[Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
-
- Hockeygott
Und ich wollte dir sagen, dass du dich bei paddock ruhig ein wenig aus dem fenster lehnen kannst. Bei roloff konntest du das nicht, was dich trotz meiner warnungen natuerlich nicht davon angehalten hat, es doch zu tunpunisher hat geschrieben:Ich habe Den Paddock-Pass auch nicht mit Roloff verglichen, sondern das Geschimpfe, als Roloff bekannt gegeben wurde.
Also quasi, dass ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehne, sondern ihn "erstmal spielen lasse". Das der kein Augenschmaus wird, hab ich mir jetzt schon vor deinem Post gedacht.
Und ob er uns weiterhilft, werden wir sehen. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Unsere Torflaute wird der nicht beheben, das ist klar. Eher ein 2. Zeiler?

Sollte paddock jetzt punktemaessig richtig einschlagen, dann hat das in meinen augen mit glueck zu tun und nicht mit seinem koennen. Und dann freu ich mich, wenn ich falsch lag. Ansonsten weiss man, was man von ihm erwarten kann und man hat alles versucht das team zu verstaerken, genau wie damals mit parise auch.

Eismann hat geschrieben:Auch wenn andere das Gegenteil behaupten, das habe ich soweit schon noch mitbekommen....
Danke, das Du mich wahrgenommen hast.

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Rigo Domenator
punisher hat geschrieben:Na, ob die den so gut einschätzen können wie die Iserlohner Fans?
@Dibbl:
Ja, nur wird der nicht seine komplette Zeit auf der Tribüne verbringen. Also hoffe ich.
Na in Iserlohn kann man seine Leistung schon mal begründen. Wer will schon gerne mit Jimmy Roy zusammenspielen...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jetzt auch offiziell:
www.aev-panther.de/news_news,-Cam-Paddock-verstaerkt-die-Panther-_naid,857.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Ich bin froh das sie es probiert haben. Wichtig ist das wir die Play Offs noch schaffen und das ist jetzt wirklich mal ein Zeichen. Nicht weil der so gute Statistiken hat, sondern weil es ein gestandener Profi ist. Keiner von der Couch und keiner aus Japan. Der steht auf alle Fälle voll im Saft und macht uns stärker.
Irgendjemand hat geschrieben das er den Kader nicht tiefer macht, dass sehe ich ganz anders wenn man denkt das wir nicht mal mehr 4 Reihen zusammen bekommen und was da alles mitfährt, wird das mit Paddock, breiter und tiefer. Harter schneller Spieler.
Irgendjemand hat geschrieben das er den Kader nicht tiefer macht, dass sehe ich ganz anders wenn man denkt das wir nicht mal mehr 4 Reihen zusammen bekommen und was da alles mitfährt, wird das mit Paddock, breiter und tiefer. Harter schneller Spieler.
-
- Hockeygott
Frag mal in diesem Forum hier nach Meinungen zu .... zum Beispiel Brigley. Da kriegst auch ein ähnlich aussagekräftiges Bild. Ich hoffe, du hast dich dafür nicht extra in deren Forum angemeldet.Rigo Kaka hat geschrieben:Hab mich mal in Iserlohn erkundigt. Geben wir ihm aber trotzdem ein faire Chance!

Ich hatte allerdings auch noch im Kopf, dass die Iserlohner nach den ersten paar Spielen von dem geschwärmt haben als wäre er Gretzkys talentierter Halbbruder.
good luck hat geschrieben:Ich bin froh das sie es probiert haben. Wichtig ist das wir die Play Offs noch schaffen und das ist jetzt wirklich mal ein Zeichen. Nicht weil der so gute Statistiken hat, sondern weil es ein gestandener Profi ist. Keiner von der Couch und keiner aus Japan. Der steht auf alle Fälle voll im Saft und macht uns stärker.
Vollste Zustimmung!!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Noch was aus dem Hühnerforum:
Hochtalentiert scheint er ja zu sein. Mal sehen was Mitchell rauskitzeln kann...War mal als eines der größten Talenten seines Jahrgangs angesehen. Zu seiner WHL -Zeit gab es keinen der daran zweifelte das er es in der NHL locker schafft. Er und Schultz waren ein Wahnsinns Duo.
Leider hat er es seit dem nie wieder geschafft sein ohne Zweifel vorhandenes Talent wirklich ab zu rufen. Sollte er nur 80 % abrufen können wäre er für jedes DEL -Team eine Verstärkung. Geschätzt hat er aber letztes Jahr hier vielleicht 50 % abgerufen.Und in Manchester war er diese Saison auch das Grauen auf 2 Kufen.
Meiner Meinung nach ist Paddock so ein Fall, der nach dem sich der NHL Traum zerschlagen hat, nur noch Eishockey spielt weil er keine andere Alternative hat. Und dementsprechend unmoitiviert geht er zu Werke. Wenn Mitchell ihm das austreiben kann.....gut für euch. Wenn nicht......
- Rigo Domenator
topscorer hat geschrieben:Das Bild auf der AEV Homepage ist nicht Paddock, sondern Francz !!
nehmen wir halt dieses Foto hier:
http://de-de.facebook.com/aev.panther?s ... =1&theater
Robby #9 hat geschrieben:Jetzt auch offiziell:
Cam Paddock gilt als hart arbeitender Zwei-Wege-Stürmer und wird mit seiner Spielweise gut ins aktuelle Panther-Team passen.
Stimmt wohl ...

Charakterlich sicher top, wird als Mädchen Schüsse blocken ohne Ende, aber Tore schießen