[Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

Gell GL, jetzt siehst mal wie dir alles selber verbaust... :cry: :-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:So, ich hab jetzt dann Feierabend. Aber ich sehe, der Hans vertritt mich ganz gut... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich gebe den Staffelstab dann hiermit weiter; ich bin jetzt in der Schmollecke und sage nix mehr. :-)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Sind die Geologen oder Gelehrten,oder wie das heißt jetzt fertig mit der Verbreitung Ihrer Weisheiten????

Lasst ihn spielen...wenn heut abend schon...zählt das eh nicht,der muß ja erst mal zu sich kommen,aber dann nach dem nächsten Spiel kann dann was über den Herrn gesagt werden.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Die Qualität(en) des Cam Paddock kann ich wie alle anderen die hier schreiben nicht beurteilen. Ich vermute dass er, wenn Somma wieder fit ist, den Gäbe ersetzten wird. Das wird dem Team dann schon zu mehr Tiefe, Breite, Qualität und Scoring touch verhelfen. Torjäger ist er klar keiner. Wir weden sehen.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wenn er kein Torjäger ist (was derzeit wohl auch nicht zur Debatte steht), dann gibt es momentan auch keinen Grund, Gauthier zu ersetzen. Denn der spielt abzüglich der Erwartungshaltung und der Tatsache, dass er das nicht abrufen kann, wofür er geholt wurde, eine recht ordentliche Rolle.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn er kein Torjäger ist (was derzeit wohl auch nicht zur Debatte steht), dann gibt es momentan auch keinen Grund, Gauthier zu ersetzen. Denn der spielt abzüglich der Erwartungshaltung und der Tatsache, dass er das nicht abrufen kann, wofür er geholt wurde, eine recht ordentliche Rolle.
Damit wäre er aber nahezu im negativen Bereich....
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

weiß denn jemand ob er heut abend spielt?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

so gegen halb acht könnte ich Dir bescheid geben ;)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Paul-Panther hat geschrieben:weiß denn jemand ob er heut abend spielt?

Vermutlich, oder?

siehe hier:

http://del.stats.pointstreak.com/linesh ... mid=316316
...RW 11 Paddock, Cam AP-1112 22.03.1983...
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Robby #9 hat geschrieben:Vermutlich, oder?

siehe hier:

http://del.stats.pointstreak.com/linesh ... mid=316316

Das hat nix zu sagen. Da steht Schnitzer z.B. auch drauf.

Ich denke aber trotzdem, dass er spielen wird. Das mit den Modalitäten geht ziemlich schnell. Wird dann wohl mit Zeiler und O`Connor speieln.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Gutes Spiel heute von ihm. War einer der wenigen der gekämpft hat und wirkte alles andere als ein Mädchen, sondern war der aktivste beim Checken und hatte auch paar schöne dabei. Doof für ihn das seine Teamkollegen heute bodenlos waren...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shutout hat geschrieben:Gutes Spiel heute von ihm. War einer der wenigen der gekämpft hat und wirkte alles andere als ein Mädchen, sondern war der aktivste beim Checken und hatte auch paar schöne dabei. Doof für ihn das seine Teamkollegen heute bodenlos waren...
so gut ich es finde wenn man Checks zu Ende fährt, hart war nicht einer
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Bubba88 hat geschrieben:so gut ich es finde wenn man Checks zu Ende fährt, hart war nicht einer
Es geht ja auch nciht immer um die Härte sondern darum, dass man mal einen fährt
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Schmiddi hat geschrieben:Es geht ja auch nciht immer um die Härte sondern darum, dass man mal einen fährt
ja, aber einer von 10 darf schon mal hart sein ;)

ich versteh zumindest wieso die Iserlohner ihn als Mädchen bezeichnen - also im entferntesten zumindest
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bubba88 hat geschrieben:ich versteh zumindest wieso die Iserlohner ihn als Mädchen bezeichnen - also im entferntesten zumindest

Das sind schon die, die Jimmy Roy verehrt haben? :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben:Das sind schon die, die Jimmy Roy verehrt haben? :D
Und sahne josefine. Paddock hat in dem einen spiel mehe hits gefahren als josefine in seiner del karriere. Und das ist nicht mal uebertrieben. Ausserdem hat die haerte eines hits auch viel mit der situation zu tun, wenn der gegner sich auf den hit einstellen kann, dann kommt halt nunmal keine bombe raus, gerade wenn man nicht wie ein oeltanker gebaut ist. Er war halt hochmotiviert und hat jeden hit zu ende gefahren, auch wenn der gegner ihn 3 minuten komnen sehen hat. Daraus abzuleiten, dass er ein maedchen ist, das schaffen auch nur die allergroessten koryphaen des eishockeysports.
Bild
jimbeam
Neuer Benutzer

Beitrag von jimbeam »

Am Anfang war man sich in Iserlohn sicher das er seinen weg geht, Einsatz war auf jeden Fall vorhanden und ab und an hat er gezeigt weswegen er mit solchen Vorschusslorbeeren bedacht wurde. Was aber danach kam war absolut unterirdisch. Weder Einsatz, noch irgendein Bemühen sich wieder aus seinem Tief heraus zu kämpfen. In den Zusammenhang ist dann wohl der Begriff "Mädchen" gefallen! ;)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Eismann hat geschrieben:Das ist doch als wenn ich mir einen BMW X6 wünsche, dann feststelle, daß der mir ja viel zu teuer ist ... und statt dann einen VW Golf zu kaufen, mir einen Dacia zulege.

Aber gut lassen wir das, ich lasse mich (wie meist) einfach überraschen.

Was der Eismann zu dem Zeitpunkt nicht wusste, der Dacia scheint frisiert und aufgemotzt zu sein.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Was der Eismann zu dem Zeitpunkt nicht wusste, der Dacia scheint frisiert und aufgemotzt zu sein.
Naja am Freitag mit daemlicher Strafe zusammen mit Zeiler. Aber auf alle Faelle eine Reaktion.
AEV Panther Buch 2010
Testspieler

Beitrag von AEV Panther Buch 2010 »

Eismann hat geschrieben:Ich habe jetzt das denken mal beiseite gelassen und gerechnet, weil Zahlen lügen ja nicht.

Der hat die letzten 4 Jahre tatsächlich 241 Spiele gemacht; und dabei sage und schreibe 27 Tore geschossen.

Das sind 0,1 Tor/Spiel ... mit der Statistik wird er bei uns noch 1,3 Tore machen ... also 1 Tor ! Wenn man seine Tore bei Peoria Rivermen rausnimmt, dann würde er rechnerisch gar keines mehr schießen.

Da hätte ich bei einer Nachverpflichtung von Michael Magic Kreitl mehr Hoffnung gehabt. So, jetzt bin ich aber auch schon wieder still.

einmal nackt übers eis laufen bitte. :D :D :D

Optimale Sicht sieht anders aus

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414963

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
Antworten