40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

War iwie ein scheiß Spiel zum anschauen. Kaum Torchancen im ganzen Spiel, ab Minute 21 eigentlich gar keine mehr bis auf die Tore. Köln einfach cleverer, die haben ab dem 3:2 die Uhr runterlaufen lassen und standen kompakt hinten drin. Uns is leider 0,0 dagegen eingefallen.

Meiner Meinung nach war die Truppe auch schlecht auf den Gegner vorbereitet. Es ist ja klar, wie Köln spielt. Puck über die Bande entlang raus, der Außenstürmer kommt und lässt ihn direkt in die Mitte auf den Center prallen. Was machen unsere Verteidiger?? Sind zu langsam um vor dem Außenstürmer an den Puck zu kommen, kommen dann zu spät und laufen ins Leere => wir sind hinten offen ohne Ende für Tempogegenstöße.
Zweitens schießen sie aus allen Lagen aufs Tor und erzeugen viel Verkehr vor dem Tor. Wenn doch bei uns mal so viel Verkehr vor dem gegnerischen Tor herrschen würde. :glare: Larry hat wohl kein Gegenrezept gefunden.

Ich bin auch mega angepisst. Aber hier werden immer die gleichen kritisiert. Ein Fletcher kann 10-mal gut spielen, kaum spielt er 1-mal nicht gut (grottenschlecht sah ich ihn nicht, eher Macholda und Trabucco) wird er sofort massiv kritisiert. Aber ein Chartier der oft rummläuft wie Falschgeld wird nach 1 guten Spiel mit 2 Toren gefeiert als ob er uns gerade im entscheidenden Spiel in die PPO geschossen hat. Sry, hab ich kein Verständnis. Kritik ja, aber nicht die gleichen immer. Ein Weiman hatte 2-3 vogelwilde Ausflüge, aber wie viele Pucks schnappt er sich hinter dem Tor, wie viele Angriffe des Gegners verhindert er somit? Einige, da darf dann mal auch ein Pass in die Hose gehen der zu einem Tor führt, was ja nicht der Fall war.

Auf jeden Fall eine mega bittere Niederlage, punktet man morgen nicht 3-fach wars das dann wohl mit den PPO.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

typisches unatraktives Krupp Spiel eben
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Bubba88 hat geschrieben:typisches unatraktives Krupp Spiel eben
Trainiert der Krefeld und Straubing auch?
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Larry hat wohl kein Gegenrezept gefunden.
Das ist ja nichts neues.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Meiner Meinung nach war die Truppe auch schlecht auf den Gegner vorbereitet.
Tja, da sag ich jetzt nix zu.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Zweitens schießen sie aus allen Lagen aufs Tor und erzeugen viel Verkehr vor dem Tor.
So geil, gell. Haben wir sowas auch mal gesehen, in unserem CFS.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Auf jeden Fall eine mega bittere Niederlage
Vor allem wenn man bedenkt, was das 6Pkte WE von vorher an moralischem Auftrieb hätte geben sollen. Chance vertan. Fangmer halt wieder bei 0 an. :cursing:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Das ist ja nichts neues.

Tja, da sag ich jetzt nix zu.

So geil, gell. Haben wir sowas auch mal gesehen, in unserem CFS.

Vor allem wenn man bedenkt, was das 6Pkte WE von vorher an moralischem Auftrieb hätte geben sollen. Chance vertan. Fangmer halt wieder bei 0 an. :cursing:
Tschu tschuuuuuu, der Punisher fährt wieder Eisenbahn und hängt sich an die Lichtlein ran.

Aber ganz nebenbei ich war schon sehr enttäuscht am Freitag, ganz ohne Trainerrauswurfgedanken halt.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:ganz ohne Trainerrauswurfgedanken
Kann mich nicht erinnern, dass ich selbiges mal gefordert hätte.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Wäre echt besser gewesen, das komplette Licht wäre ausgefallen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern, dass ich selbiges mal gefordert hätte.
Also was du alles forderst, was du vermißt und was du nicht siehst, zielt alles in eine Richtung, nämlich Mitchell in Mißkredit zu bringen. Also spiel hier jetzt nicht den Scheinheiligen.

Am besten ist es, Mitchell darf hier seine erfolgreiche Arbeit, in Ruhe weiterführen, ohne Belehrungen der Expertengruppe Taktik.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:ohne Belehrungen der Expertengruppe Taktik.
Man sollte das Knie- und Game-Winning-Squad nicht unerwähnt lassen.
Ich habnie gefordert den Mitchell zu kicken. Was sollen wir denn ohne den hier noch schreiben? Er ist nur nich das weiße, unantastbare, als das er hier gerne hingestellt wird.

Das gegen Köln war halt mal wieder macht- und tatenlos. Nix weiter. Schade halt einfach, dass man aus dem vorausgegangenem WE kein weiteres Kapital schlagen konnte.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Ja zefix darf man denn nicht mal zuhause auch mal scheiße spielen,ohne dass gleich alles in Frage gestellt wird????

Euch is doch alle zu kalt draußen oder??
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Macht und tatenlos. Das meine ich. Vielleicht solltest du in der Drittelpause mal Bachblütentee zu dir nehmen. Vielleicht sogar Kniewickel damit machen.
lionheart69

Auf Rolf Störmanns Fersen: kalt erwischt und heiß getanzt

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 48541.html
Es ist kalt. Das war klar. Nur kalt ist nicht gleich kalt. An der Bande der Eisfläche im Curt-Frenzel-Stadion herrschen arktische Temperaturen. Die Kälte kommt schleichend, kriecht während des Spiels gegen die Kölner Haie bis in meine Knochen.
Gesperrt