Meiner Meinung nach war die Truppe auch schlecht auf den Gegner vorbereitet. Es ist ja klar, wie Köln spielt. Puck über die Bande entlang raus, der Außenstürmer kommt und lässt ihn direkt in die Mitte auf den Center prallen. Was machen unsere Verteidiger?? Sind zu langsam um vor dem Außenstürmer an den Puck zu kommen, kommen dann zu spät und laufen ins Leere => wir sind hinten offen ohne Ende für Tempogegenstöße.
Zweitens schießen sie aus allen Lagen aufs Tor und erzeugen viel Verkehr vor dem Tor. Wenn doch bei uns mal so viel Verkehr vor dem gegnerischen Tor herrschen würde.

Ich bin auch mega angepisst. Aber hier werden immer die gleichen kritisiert. Ein Fletcher kann 10-mal gut spielen, kaum spielt er 1-mal nicht gut (grottenschlecht sah ich ihn nicht, eher Macholda und Trabucco) wird er sofort massiv kritisiert. Aber ein Chartier der oft rummläuft wie Falschgeld wird nach 1 guten Spiel mit 2 Toren gefeiert als ob er uns gerade im entscheidenden Spiel in die PPO geschossen hat. Sry, hab ich kein Verständnis. Kritik ja, aber nicht die gleichen immer. Ein Weiman hatte 2-3 vogelwilde Ausflüge, aber wie viele Pucks schnappt er sich hinter dem Tor, wie viele Angriffe des Gegners verhindert er somit? Einige, da darf dann mal auch ein Pass in die Hose gehen der zu einem Tor führt, was ja nicht der Fall war.
Auf jeden Fall eine mega bittere Niederlage, punktet man morgen nicht 3-fach wars das dann wohl mit den PPO.