41. Spieltag 2011/12; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
-
- Profi
- Rigo Domenator
Auf Facebook:

Sean O'Connor: 2 wins in a row on the road. Look how shocked Larry was!
Der Typ ist einfach unfassbar...

Der Typ ist einfach unfassbar...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Langsam begreife ich es auch, wie wichtig er für's Teamgefüge ist. Das ist ein geborener Leader, sozial unglaublich kompetent auf eine natürliche, keine klugscheißerische Art. Legt ihm die Euronen drauf, auf die es ihm ankommt. Ich glaube mittlerweile auch, daß er sie wert ist. Kein Filigrantechniker, aber er scored und ist ein Aktivposten in der Mannschaftsmotivation. Unglaublich, den Typ habe ich glatt unterschätzt und ich revidiere mich: der ist eigentlich auch kommende Saison ein Muß. Impuls, bitte ein Signal - wenn noch nicht geschehen - den Mann muß man von Blödsinn abhalten.Rigo Domenator hat geschrieben:Auf Facebook:
Der Typ ist einfach unfassbar...![]()
![]()
![]()
!!!!!Der blaue Klaus hat geschrieben:Langsam begreife ich es auch, wie wichtig er für's Teamgefüge ist. Das ist ein geborener Leader, sozial unglaublich kompetent auf eine natürliche, keine klugscheißerische Art. Legt ihm die Euronen drauf, auf die es ihm ankommt. Ich glaube mittlerweile auch, daß er sie wert ist. Kein Filigrantechniker, aber er scored und ist ein Aktivposten in der Mannschaftsmotivation. Unglaublich, den Typ habe ich glatt unterschätzt und ich revidiere mich: der ist eigentlich auch kommende Saison ein Muß. Impuls, bitte ein Signal - wenn noch nicht geschehen - den Mann muß man von Blödsinn abhalten.
Es gibt nix wichtigeres für nächste Saison als O'Connor in Augsburg zu halten. Der hat es in 1,5 Jahren geschafft hier eine absolute Kult- und Identifikationsfigur zu werden. Liebe Panther, geht bitte an die Schmerzgrenze. So ein Aushängeschild darf man nicht verlieren.
So ist es!!!!Rigo Kaka hat geschrieben:!!!!!
Es gibt nix wichtigeres für nächste Saison als O'Connor in Augsburg zu halten. Der hat es in 1,5 Jahren geschafft hier eine absolute Kult- und Identifikationsfigur zu werden. Liebe Panther, geht bitte an die Schmerzgrenze. So ein Aushängeschild darf man nicht verlieren.
Der muss!!!! gehalten werden.
Gratulation unseren Jungs zum Sieg und mein Tipp mit 3:2 für uns hat zufällig auch mal gestimmt.
Nun muss München auch noch klappen, dann wollen am Sonntag gegen die Schanzer Ingoldooooooofen mindestens 10.000 in unsere Baustelle.
der
alte(r)fan
alterfan hat geschrieben:...dann wollen am Sonntag gegen die Schanzer Ingoldooooooofen mindestens 10.000 in unsere Baustelle.
der
alte(r)fan
Bei minus 20 Grad

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
DEL-TV
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-delt ... hurl=deltv
Pressekonferenz
http://www.youtube.com/watch?v=9QQxwwotb08
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-delt ... hurl=deltv
Pressekonferenz
http://www.youtube.com/watch?v=9QQxwwotb08
- Rigo Domenator
Shutout hat geschrieben:Sehr geil !
Wird den Ingolstädtern gar nicht gefallen.![]()
Denen wird eher die Baustelle bzw. der "Gästeblock" nicht gefallen. Bin früher immer sehr sehr gern ins CFS gekommen, gerade wegen der Kälte, das machts doch aus. Aber nach dem 1. Gastspiel in eurer Baustelle hab ich beschlossen erst wieder nach Fertigstellung zu kommen, da spar ich mir mein Geld lieber.
Nächstes Jahr ists zwar noch nicht fertig, aber da dürft ihr auf jeden Fall komfortabler stehen weil es diese Zusatztribünen nicht mehr gibtBrabang hat geschrieben:Denen wird eher die Baustelle bzw. der "Gästeblock" nicht gefallen. Bin früher immer sehr sehr gern ins CFS gekommen, gerade wegen der Kälte, das machts doch aus. Aber nach dem 1. Gastspiel in eurer Baustelle hab ich beschlossen erst wieder nach Fertigstellung zu kommen, da spar ich mir mein Geld lieber.

-
- Hockeygott
- Rigo Domenator