Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Naja, aber allein der Gedanke das Brown den Fletcher ersetzen kann/soll ist halt doch schon irgendwie... ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hölle des Südens hat geschrieben:Zu Justin Fletcher kann man differenter Meinung sein. Und ich sehe ihn eher kritisch.

Ihn aber mit Rob Brown vergleichen zu wollen grenzt an geistige Insolvenz, zeigt aber auf jeden Fall mangelnden Eishockeyverstand. Justin spielt in einer ganz anderen "Liga"!

Der Einsatz des 178cm großen und 31 Jahre alten Verteidigers in der 1. Liga kann eigentlich nur monetär begründet sein. Spieler wie Rob gibt es zuhauf. Auch einige, die in Deutschland geboren sind.
Ich gebe mich geschlagen...
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Mr. Blubb hat geschrieben:Kann sich halt keiner vorstellen, dass man die Option verfallen lässt.
Sofern man eine hat,zweifellos,mich hätte eher interessiert,seit wann/woher man weiß, dass man eine hat?!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Sofern man eine hat,zweifellos,mich hätte eher interessiert,seit wann/woher man weiß, dass man eine hat?!

hat Boyle selbst in einem Interview gesagt ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Gauthier ist ein totalausfall, wieso man den nicht mit einem deutschen ersetzen kann, weiss auch nur bubba. Und verbessern kann man sich auf den positionen von zeiler, moore und trevelyan, gerade angrsichts deren gehaelter, ohne probleme

Vielleicht geht es nicht darum, dass man Gauthier leicht ersetzen kann mit einem deutschen. Vielleicht geht es aber eher darum einen zu finden, der dir wirklich hilft. Hätte man nen besseren AL statt Gauthier heuer, wäre wir jetzt nicht auf 11. Würde der machen wofür er geholt wurde hätten wir inzwischen 6-9 Punkte mehr und das PP würde funktionieren.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Bubba88 hat geschrieben:Hätte man nen besseren AL statt Gauthier heuer, wäre wir jetzt nicht auf 11. Würde der machen wofür er geholt wurde hätten wir inzwischen 6-9 Punkte mehr und das PP würde funktionieren.
Und wenn der Hund nicht geschissen hätte, wäre kein Haufen da.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das mit Endras glaub ich nicht!

1. Warum sollte Helsinki ihn jetzt hergeben?
2. Warum sollen sie ihn holen? Brathwaite is wieder fit oder nur noch kurz verletzt, Brückmann spielt super.
3. Denke nicht dass er seinen Traum jetzt schon aufgibt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Brathwaite is wieder fit oder nur noch kurz verletzt
So einfach ist es nicht, bei Torhütern vorauszusagen wie lange die noch verletzt sind... :eek:
kirianer

Beitrag von kirianer »

was hat den des geschwätz über endras etc. hier zu suchen?hier gehts um unseren kader und ned um des gesindel aus der kurpfalz.interessiert doch keine sau was bei dene abgeht.hier gehts um den kader unserer panther und des ist was zählt.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Rigo Domenator hat geschrieben:hat Boyle selbst in einem Interview gesagt ;)
Alles klar,besten Dank!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

kirianer hat geschrieben:was hat den des geschwätz über endras etc. hier zu suchen?hier gehts um unseren kader und ned um des gesindel aus der kurpfalz.interessiert doch keine sau was bei dene abgeht.hier gehts um den kader unserer panther und des ist was zählt.

So nicht ganz richtig.

Gerüchten zufolge für 2012/13: 3 Gleichungen

1. Mannheim=Weiman+Brückmann

Wenn nun aber 2. eintritt:
Mannheim=Endras+Brückmann,
dann fällt die erste Gleichung ziemlich sicher weg.

Dann bleibt ev. 3. Augsburg=Weiman+x (für x setze man je nach Geschmack, ich also Conti - andere Herren halt etwas anderes...).

Dies wäre die beste Gleichung für Augsburg.

Es kann aber auch eine 4.Gleichung eintreffen:anderer DEL-Verein=Weiman+x.
Dann sind die Gleichungen 1 bis 2 bedeutungslos. Dann hast Du recht, interessiert Mannheim Augsburg nicht. Aber jeder andere DEL-Standort...
kirianer

Beitrag von kirianer »

na und,selbst wenn der weiman gehn sollt dann interessierts au ned.sind wir doch gewohnt wenn die besten gehn und bisher haben wir immernoch spieler gefunden die qualität haben.na ja und auf der torwart position mach ich mir keine sorgen wenn ich so die leistungen von parise seh.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Chartier43 hat geschrieben:So nicht ganz richtig.

Gerüchten zufolge für 2012/13: 3 Gleichungen

1. Mannheim=Weiman+Brückmann

Wenn nun aber 2. eintritt:
Mannheim=Endras+Brückmann,
dann fällt die erste Gleichung ziemlich sicher weg.

Dann bleibt ev. 3. Augsburg=Weiman+x (für x setze man je nach Geschmack, ich also Conti - andere Herren halt etwas anderes...).

Dies wäre die beste Gleichung für Augsburg.

Es kann aber auch eine 4.Gleichung eintreffen:anderer DEL-Verein=Weiman+x.
Dann sind die Gleichungen 1 bis 2 bedeutungslos. Dann hast Du recht, interessiert Mannheim Augsburg nicht. Aber jeder andere DEL-Standort...

Gleichung hin,Gleichung her...den Weimann wirst du nie und nimmer bezahlen können. Basta.
Und er soll ruhig gehn,wir haben ja den anderen Huber....der mit Sicherheit nur einen Bruchteil von weimann kosten wird,zumindest für die nächste Saison.
Und dieses Geld kann man gut für stärkere Stürmer verwenden.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Dzurilla hat geschrieben:Gleichung hin,Gleichung her...den Weimann wirst du nie und nimmer bezahlen können. Basta.
Und er soll ruhig gehn,wir haben ja den anderen Huber....der mit Sicherheit nur einen Bruchteil von weimann kosten wird,zumindest für die nächste Saison.

Vielleicht reicht das Geld wenigstens, um unseren Weiman zu behalten.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Zwei Quellen, die sich auf eishockey-24.de beziehen, die aber selbst keine Quelle dafür haben. Nunja.

Hab aber auch gehört, dass Sven Rampf jemandem erzählt haben soll, dass Endras 2012/13 in der DEL spielt. :rolleyes:

Der GM von HIFK hat jedenfalls gesagt, dass Endras definitiv bis Saisonende in Helsinki bleibt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Dzurilla hat geschrieben:Gleichung hin,Gleichung her...den Weimann wirst du nie und nimmer bezahlen können. Basta.
Ernst Frage: steht der "Huber" nun für nächste Saison wirklich fest? Wenn der nämlich weitere Spiele bekommt und weiter so hubert, dann werden da ganz ganz schnell einige genau hinschauen. Und ob der Huba dann nicht lieber irgendwo die Tuba spielt statt die Blockflöte in Augsburg, bleibt abzuwarten.
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Ghandi hat geschrieben:Ernst Frage: steht der "Huber" nun für nächste Saison wirklich fest? Wenn der nämlich weitere Spiele bekommt und weiter so hubert, dann werden da ganz ganz schnell einige genau hinschauen. Und ob der Huba dann nicht lieber irgendwo die Tuba spielt statt die Blockflöte in Augsburg, bleibt abzuwarten.
aber wenn weiman die tuba irgendwo anderst übernimmt, dann wird aus huber dem blockflötenspieler bei uns huber der tubaspieler...
und mal schauen wer unser blockflötenspieler wird................
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

O'Connor #73 hat geschrieben:aber wenn weiman die tuba irgendwo anderst übernimmt, dann wird aus huber dem blockflötenspieler bei uns huber der tubaspieler...
und mal schauen wer unser blockflötenspieler wird................
Also hat Huber für nächste Saison Vertrag? Okay, wenn Du das sagst. Denn falls nicht, würde ich bei gleichbleibenden Leistungen, so er denn weiter Spiele bekommt, ein wenig Respekt vor möglichen höherdotierten Angeboten haben.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt sind wir wieder beinander. Ich bin mir ja auch absolut nicht sicher, dass Brown das schaffen kann. Ich mutmaße nur, dass man sich das überlegt. Jetzt warten wir mal 2,3 Spiele von Brown ab. Vielleicht seh ich dann auch wieder ganz schnell ein, dass es absoluter Humbug ist :-)

Das mit dem "1 AL können wir uns nicht leisten" sehe ich etwas anders. Eigentlich haben wir ja 4 AL hinten drin. Und Boyle wäre auch als AL, trotz Schwächephase, tragbar oder? Was ich damit sagen will, man kann nicht im Vorhinein sagen, dass wir unbedingt eine gewisse Anzahl an AL in der Defensive brauchen. Denn aufgrund des Eingedeutsche ist das doch eh alles verzerrt.
Wenn Mitchell noch irgendwo einen eingedeutschten Ausländer vom Kaliber Fletcher aus dem Ärmel schüttelt, dann meinetwegen. Die aktuelle Abwehr ohne Fletcher und dafür mit Brown, wie hier vorgeschlagen wurde, ist für mich aber reiner Selbstmord. Und ich bin mir sicher, dass außer dir und einigen anderen Verwirrten auch keiner ernsthaft darüber nachdenkt. :D
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Ghandi hat geschrieben:Also hat Huber für nächste Saison Vertrag? Okay, wenn Du das sagst. Denn falls nicht, würde ich bei gleichbleibenden Leistungen, so er denn weiter Spiele bekommt, ein wenig Respekt vor möglichen höherdotierten Angeboten haben.
hab ich was von vertrag gesagt? aber ich denke einfach der aktuelle tuba spieler wird nicht billig sein und sollte der weg sein ((wie hier ja so viele schon "wissen")) wird für den blockflötenspieler wohl auch etwas abfallen.

wobei: wartet doch einfach mal ab wer option hat und wer nicht!
es bleibt noch so viel zeit sich das "maul" zu zerreissen! ! !

((und ICH hoffe der gabe bleibt!))
Gesperrt