Am sonntag vor oder nach dem spiel wäre doch ne gute gelegenheit seine vertragsverlängerung bekanntzugeben .na ja ist zwar nur n traum aber träumen darf doch erlaubt sein
kirianer hat geschrieben:Am sonntag vor oder nach dem spiel wäre doch ne gute gelegenheit seine vertragsverlängerung bekanntzugeben .na ja ist zwar nur n traum aber träumen darf doch erlaubt sein
Den Traum träum ich schon seit ein paar Tagen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
I wanna thank everyone for coming to the game tonight in Munich. We came up a bit short. Kinda pissed off right now so I am sending this off to the Munich fans.
I wanna thank everyone for coming to the game tonight in Munich. We came up a bit short. Kinda pissed off right now so I am sending this off to the Munich fans.
Great!
Für was und bei welchen Situationen man den einsetzen kann!!!!
Mal sehen, ob der Capitano den moren gegen die Schanzer auch benutzt?
der
alte(r)fan
alterfan hat geschrieben:Great!
der
alte(r)fan
Bei einem Finger wird es vermutlich nicht bleiben. Da werden wahrscheinlich dessen 4 Brüder eine schlagkräftige Rolle mitspielen.
alterfan hat geschrieben:Great!
der
alte(r)fan
zu Abwechslung mal das Hirn benutzen!! !1-2 schöne Tore, das wär doch auch mal was.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Den guten OC kann man grad schlecht einschätzen. Wenn man seine FB-Geschichten mitbekommt und interpretiert, könnte man meinen er will hier gar nimmer weg....
Allerdings scheint es wohl doch fix zu sein mit den Ingos...
warum angeblich fix?wo steht des?also ich konnt noch nirgends etwas davon lesen.wenn er allerdings nach ing gehen sollte,dann heißt es für mich RIP 2012 o´connor.wenn es schon fix sein sollte dann könnt er sich des ganze zeug auf facebook nämlich sparen
Darum sag ich ja...man kann das halt grad sehr schlecht einschätzen.
Wenn man aber 3-4 mal in der Woche im CFS ist hört man halt immer wieder, dass er in Ingo unterschrieben hat....
Passt für mich halt nicht zu seinen FB-Auftritten....wir werden sehen...^^
RedWings hat geschrieben:Was soll ich mehr erzählen ? Ist mein Eindruck.
Na ich war ja nicht drin, gestern. Davon abgesehen, dass ich eh nix gesehen hätte, würde es mich halt interessieren, was war, dass dich auf den Schluß kommen lässt.