Mitchell nach Hamburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mitchell nach Hamburg?

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... be-06.html

Augsburg: Müssen die Panther um Mitchell bangen? - Hamburg buhlt angeblich um die Dienste des Trainers - Und: Sieg über Ingolstadt im "Winter Classic"

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Läuft der Vertrag von Laporte aus?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Laporte ist in HH in Ungnaden gefallen, stand vor kurzem im HH-Abendblatt, aber angeblich will er selber nach Nürnberg zurück.
lionheart69

Habt Ihr den Bericht in der EHN überhaupt richtig gelesen?
Nur Gerüchte, und am liebsten will Larry hier bleiben, da er
: An diesem Verein hängt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hallo?? Die Ausgabe kommt erst morgen raus, hat nicht jeder die E-Paper, die man übrigens erst ab heute früh lesen kann. Post war gestern Nacht!!

lionheart69

Schon ein sehr reißerischers Aufmacher auf dem Titelbild. Aber dann im Bericht sieht die Sache schon wieder beruhigender aus.

Wir werden sehen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Also:

AEV wird mit keinem anderen Trainer sprechen und Mitchell nirgendwo anders unterschreiben bevor man nicht noch mal gesprochen hat. Dass noch nicht verlängert wurde hat mit keinem anderen Verein zu tun. Ihn reizt, dass mit VIELEN Spielern schon verlängert wurde, und er hängt am Verein.

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

die Gespräche werden wohl in en nächsten beiden Tagen statt finden...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Zu der Debatte nun meine Meinung. Ich hoffe inständig das Larry bei uns bleibt, was der in seiner Amtszeit hier geleistet hat und noch immer leistet, was der Zeit investiert und wie er zu unserem Verein steht ist aus meiner Sicht unglaublich u aller Ehren wert. Er hat uns zu einem dauerhaften PlayOff Kandidaten gemacht. Sicher waren wir auch letzter, aber wenn jeder ehrlich ist hat man da auch bis fast zum Schluss mitgespielt. Er leistet hier unfassbare Arbeit.

Für mich und für die Augsburger Panther ist der Tag an dem Larry Mitchell uns verlässt ein sehr trauriger (ich hoffe das passiert nicht so schnell)!

Für alle Mitchell Kritiker bleibt zu sagen, freut euch auf die Zeit nach Larry, ich seh sie schon übers Eis im CFS stolpern die Potvins und Lindmans dieser Welt.

Aus meiner Sicht passt der Larry aber eh nicht nach HH. Da redet der Richer zuviel im sportlichen Bereich mit.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Sir Eric 88 hat geschrieben:die Gespräche werden wohl in en nächsten beiden Tagen statt finden...
Sir Eric 88 hat geschrieben:Also Leute Ich bin zwar auch immer einer der Öl in das Feuer gibt,aber nun sollte es einfach mal gut sein,wir haben LM als Trainer und auch nächstes Jahr noch (das ist FAKT )

Was für Gespräche, wenn es schon FAKT ist ?
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:!

Für alle Mitchell Kritiker bleibt zu sagen, freut euch auf die Zeit nach Larry, ich seh sie schon übers Eis im CFS stolpern die Potvins und Lindmans dieser Welt.
:eek: Den hatte ich mittlerweile schon vollständig verdrängt.....
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

UltraGegengerade81 hat geschrieben: Für alle Mitchell Kritiker bleibt zu sagen, freut euch auf die Zeit nach Larry, ich seh sie schon übers Eis im CFS stolpern die Potvins und Lindmans dieser Welt.
Potvin okay, aber Martin Lindman fand ich damals echt in Ordnung. Aber vielleicht steh ich damit ja alleine da.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

mOrph hat geschrieben:Potvin okay, aber Martin Lindman fand ich damals echt in Ordnung. Aber vielleicht steh ich damit ja alleine da.

Nein ! Und ich weiß auch nicht warum immer wieder der Lindman runtergemacht wird.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Fakt ist das wir Ihn halten wollen und er zu 99 % auch bleiben will,es sind Kleinigkeiten mit Sponsorengeldern usw..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Fürst Pucki hat geschrieben:Was für Gespräche, wenn es schon FAKT ist ?
Erwischt!
Der blaue Klaus

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Für alle Mitchell Kritiker bleibt zu sagen, freut euch auf die Zeit nach Larry, ich seh sie schon übers Eis im CFS stolpern die Potvins und Lindmans dieser Welt.
Und wem's da noch nicht schlecht wird, für den setz ich noch zwei obendrauf: Jesper mit dem Damenbart und Skandal Julio.
lionheart69

http://www.eishockey-magazin.de/weiman- ... ives/27629

u. a.
Die Trainerfrage scheint indes in Nürnberg für Manager Lorenz Funk eine härtere Nuss zu sein. Düsseldorfs Jeff Tomlinson und Hamburgs Benoit Laporte wurden bislang öffentlich gehandelt.
Nicht völlig ausgeschlossen ist auch ein Engagement von Tomlinson in Hamburg, wo Laporte zuletzt in die Kritik geraten ist.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Tomlinson nach Hamburg und Laporte nach Nürnberg. So würds doch passen. Dann braucht LM erst gar nicht an einen Wechsel denken.
Der blaue Klaus

Tja, dann bleibt da noch Düsseldorf, die dringend einen Trainer bräuchten, der aus wenig Geld viel machen kann.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Tja, dann bleibt da noch Düsseldorf, die dringend einen Trainer bräuchten, der aus wenig Geld viel machen kann.
Klingt fast wie bei uns. Da soll er lieber bleiben - er kennt den Verein, das Umfeld und seine Freiheiten.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Gesperrt