Mitchell nach Hamburg?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mitchell nach Hamburg?
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... be-06.html
Augsburg: Müssen die Panther um Mitchell bangen? - Hamburg buhlt angeblich um die Dienste des Trainers - Und: Sieg über Ingolstadt im "Winter Classic"
Augsburg: Müssen die Panther um Mitchell bangen? - Hamburg buhlt angeblich um die Dienste des Trainers - Und: Sieg über Ingolstadt im "Winter Classic"

Läuft der Vertrag von Laporte aus?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also:
AEV wird mit keinem anderen Trainer sprechen und Mitchell nirgendwo anders unterschreiben bevor man nicht noch mal gesprochen hat. Dass noch nicht verlängert wurde hat mit keinem anderen Verein zu tun. Ihn reizt, dass mit VIELEN Spielern schon verlängert wurde, und er hängt am Verein.
AEV wird mit keinem anderen Trainer sprechen und Mitchell nirgendwo anders unterschreiben bevor man nicht noch mal gesprochen hat. Dass noch nicht verlängert wurde hat mit keinem anderen Verein zu tun. Ihn reizt, dass mit VIELEN Spielern schon verlängert wurde, und er hängt am Verein.

-
- Profi
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Zu der Debatte nun meine Meinung. Ich hoffe inständig das Larry bei uns bleibt, was der in seiner Amtszeit hier geleistet hat und noch immer leistet, was der Zeit investiert und wie er zu unserem Verein steht ist aus meiner Sicht unglaublich u aller Ehren wert. Er hat uns zu einem dauerhaften PlayOff Kandidaten gemacht. Sicher waren wir auch letzter, aber wenn jeder ehrlich ist hat man da auch bis fast zum Schluss mitgespielt. Er leistet hier unfassbare Arbeit.
Für mich und für die Augsburger Panther ist der Tag an dem Larry Mitchell uns verlässt ein sehr trauriger (ich hoffe das passiert nicht so schnell)!
Für alle Mitchell Kritiker bleibt zu sagen, freut euch auf die Zeit nach Larry, ich seh sie schon übers Eis im CFS stolpern die Potvins und Lindmans dieser Welt.
Aus meiner Sicht passt der Larry aber eh nicht nach HH. Da redet der Richer zuviel im sportlichen Bereich mit.
Für mich und für die Augsburger Panther ist der Tag an dem Larry Mitchell uns verlässt ein sehr trauriger (ich hoffe das passiert nicht so schnell)!
Für alle Mitchell Kritiker bleibt zu sagen, freut euch auf die Zeit nach Larry, ich seh sie schon übers Eis im CFS stolpern die Potvins und Lindmans dieser Welt.
Aus meiner Sicht passt der Larry aber eh nicht nach HH. Da redet der Richer zuviel im sportlichen Bereich mit.
- Fürst Pucki
- Rookie
Sir Eric 88 hat geschrieben:die Gespräche werden wohl in en nächsten beiden Tagen statt finden...
Sir Eric 88 hat geschrieben:Also Leute Ich bin zwar auch immer einer der Öl in das Feuer gibt,aber nun sollte es einfach mal gut sein,wir haben LM als Trainer und auch nächstes Jahr noch (das ist FAKT )
Was für Gespräche, wenn es schon FAKT ist ?
-
- Stammspieler
Potvin okay, aber Martin Lindman fand ich damals echt in Ordnung. Aber vielleicht steh ich damit ja alleine da.UltraGegengerade81 hat geschrieben: Für alle Mitchell Kritiker bleibt zu sagen, freut euch auf die Zeit nach Larry, ich seh sie schon übers Eis im CFS stolpern die Potvins und Lindmans dieser Welt.
-
- Profi
Und wem's da noch nicht schlecht wird, für den setz ich noch zwei obendrauf: Jesper mit dem Damenbart und Skandal Julio.UltraGegengerade81 hat geschrieben:Für alle Mitchell Kritiker bleibt zu sagen, freut euch auf die Zeit nach Larry, ich seh sie schon übers Eis im CFS stolpern die Potvins und Lindmans dieser Welt.
http://www.eishockey-magazin.de/weiman- ... ives/27629
u. a.
u. a.
Die Trainerfrage scheint indes in Nürnberg für Manager Lorenz Funk eine härtere Nuss zu sein. Düsseldorfs Jeff Tomlinson und Hamburgs Benoit Laporte wurden bislang öffentlich gehandelt.
Nicht völlig ausgeschlossen ist auch ein Engagement von Tomlinson in Hamburg, wo Laporte zuletzt in die Kritik geraten ist.
- Sangriaman
- Stammspieler
Klingt fast wie bei uns. Da soll er lieber bleiben - er kennt den Verein, das Umfeld und seine Freiheiten.Der blaue Klaus hat geschrieben:Tja, dann bleibt da noch Düsseldorf, die dringend einen Trainer bräuchten, der aus wenig Geld viel machen kann.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.