Für mich hat er gestern net gespielt wie man es sonnst kennt. Total lust los. War mein Eindruck.punisher hat geschrieben:Na ich war ja nicht drin, gestern. Davon abgesehen, dass ich eh nix gesehen hätte, würde es mich halt interessieren, was war, dass dich auf den Schluß kommen lässt.
Unser Kader 2012/13
-
- Stammspieler
Was anderes als abwarten wird uns nicht übrig bleiben.Shanahan hat geschrieben:Darum sag ich ja...man kann das halt grad sehr schlecht einschätzen.
Wenn man aber 3-4 mal in der Woche im CFS ist hört man halt immer wieder, dass er in Ingo unterschrieben hat....
Passt für mich halt nicht zu seinen FB-Auftritten....wir werden sehen...^^
Jetzt aus seinem Verhalten in einzelnen Spielen oder auf FB irgendetwas abzuleiten halte ich für gewagt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Anscheinend noch nicht:" „Seine Freundin ist Deutsche, wir werden sie aber nicht zur Hochzeit zwingen“, scherzt Winkler."Mr. Shut-out hat geschrieben: So viel ich weiß ist er mit einer Peitingerin verheiratet.
Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 86724.html

Wenn das mal kein Grund zum Heiraten ist...
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Kann mir bitte mal jemand erklären, was er bei Facebook so Ungewöhnliches macht und in welchem direkten Zusammenhang das mit Augsburg und mit einem Verbleib bei den Augsburger Panthern steht. Das verstehe ich nämlich hinten und vorne nicht.Shanahan hat geschrieben:Darum sag ich ja...man kann das halt grad sehr schlecht einschätzen.
Wenn man aber 3-4 mal in der Woche im CFS ist hört man halt immer wieder, dass er in Ingo unterschrieben hat....
Passt für mich halt nicht zu seinen FB-Auftritten....wir werden sehen...^^
Direkter Kontakt mit den Fans, Reaktionen auf Zeitungsartikel (wie den aus München letzte Woche), verschiedene Bilder z.B. eines von einem AEV Kürbis den er zu Halloween selbst geschnitzt hat. Das sind alles so Dinge, das kennt man von keinem anderen Spieler, und das müsste er nicht machen. Sieht eben stark danach aus als würde ihm viel an den Fans und dem Verein liegen. Aber gut, vielleicht ist das alles nur Kalkulation um ein paar Sympathiepunkte bei den Fans zu kriegen und vielleicht ritzt er nächstes Jahr ERC in seinen Kürbis. Trotzdem sehr ungewöhnlich vor allem für nen Ausländer der gerade mal seit 1,5 Jahren hier ist.Golden Brett hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand erklären, was er bei Facebook so Ungewöhnliches macht und in welchem direkten Zusammenhang das mit Augsburg und mit einem Verbleib bei den Augsburger Panthern steht. Das verstehe ich nämlich hinten und vorne nicht.
-
- Hockeygott
Vielleicht macht ihm das aber einfach auch nur Spaß? Warum muss man da gleich was reininterpretieren. Er ist halt im Social-Media-Bereich sehr aktiv und kommunikationsfreudig (was ja mittlerweile dank Facebook, Twitter & Co. ein weitverbreitetes Phänomen ist). Warum muss man da gleich mehr reininterpretieren?Drakhon hat geschrieben:Direkter Kontakt mit den Fans, Reaktionen auf Zeitungsartikel (wie den aus München letzte Woche), verschiedene Bilder z.B. eines von einem AEV Kürbis den er zu Halloween selbst geschnitzt hat. Das sind alles so Dinge, das kennt man von keinem anderen Spieler, und das müsste er nicht machen. Sieht eben stark danach aus als würde ihm viel an den Fans und dem Verein liegen. Aber gut, vielleicht ist das alles nur Kalkulation um ein paar Sympathiepunkte bei den Fans zu kriegen und vielleicht ritzt er nächstes Jahr ERC in seinen Kürbis. Trotzdem sehr ungewöhnlich vor allem für nen Ausländer der gerade mal seit 1,5 Jahren hier ist.
Natürlich muss man da nicht mehr reininterpretieren. Man bekommt nur den Eindruck, dass es ihm hier gefällt. Das muss dann natürlich aber noch lange nicht bedeuten, dass es ihm so gut gefällt um dafür auf einiges an Geld zu verzichten.Golden Brett hat geschrieben:Vielleicht macht ihm das aber einfach auch nur Spaß? Warum muss man da gleich was reininterpretieren. Er ist halt im Social-Media-Bereich sehr aktiv und kommunikationsfreudig (was ja mittlerweile dank Facebook, Twitter & Co. ein weitverbreitetes Phänomen ist). Warum muss man da gleich mehr reininterpretieren?
Letzlich gibt es auch auf Facebook keine eindutigen Zeichen sondern nur die Hoffnung darauf einen Spieler der hier Spaß hat leichter halten zu können. Am Ende bleibt uns allen aber nichts anderes übrig als auf eine endgültige Meldung zu warten die Verlägerung oder Abgang bestätigt.
Aber man kann daruas trotzdem schließen, dass es ihm in Augsburg viel Spaß macht, denn sonst würde er das so nicht machen. Und ich schätze ihn durchaus als einen ein, für den Geld nicht Alles ist, sondern einer, dem es auch um den Spaß bei der Sache, also vor allem beim Hockey geht. Und in Augsburg bekommt er mehr Eiszeit als er bei jedem anderen DEL-CLub bekommen würde, sogar Zeit im PP, was für einen technisch eher mitelmäßigen Spieler jetzt auch nicht selbstverständlich ist
-
- Hockeygott
Aber warum sollte er diesen Spaß in Ingolstadt nicht haben? Das mit der Eiszeit ist ein valides Argument (auch wenn viele Spieler bei einem Wechsel vermutlich denken, dass sie dem Trainer dort schon zeigen werden, dass sie ausreichend Eiszeit verdienen), das mit dem Spaß auf Facebook und dessen Aussagekraft geht für mich eher in Richtung Wunschdenken der Fans.hb547490 hat geschrieben:Aber man kann daruas trotzdem schließen, dass es ihm in Augsburg viel Spaß macht, denn sonst würde er das so nicht machen. Und ich schätze ihn durchaus als einen ein, für den Geld nicht Alles ist, sondern einer, dem es auch um den Spaß bei der Sache, also vor allem beim Hockey geht. Und in Augsburg bekommt er mehr Eiszeit als er bei jedem anderen DEL-CLub bekommen würde, sogar Zeit im PP, was für einen technisch eher mitelmäßigen Spieler jetzt auch nicht selbstverständlich ist
-
- Testspieler
Sicherlich weiß keiner genau, ob OC bereits in Ingolstadt oder sonst wo unterschrieben hat, oder sich bereits entschieden hat, Augsburg zu verlassen. Aber wenn man sieht, wie er nach dem Spiel gestern feiert, wie er sich quasi im Dialog mit den Fans befindet, dann hab zumindest ich schon irgendwie den Eindruck gewonnen, dass er bleiben will. Ohne zu sagen bleiben wird. Ich gehe da nur von mir persönlich aus. Auch wenn ich bei einem neuen Arbeitgeber schon einen neuen Vertrag unterschrieben habe, bringe ich sicherlich bis zum letzten Tag beim alten Arbeitgeber meine Leistung. Aber die Frage ist doch, wie viel Herzblut und Leidenschaft ist bis zum Schluß in die Arbeit lege.
Ich glaube, das größte Problem ist doch, dass wir schon viele dieser sogenannten "Söldner" hier hatten, und jetzt einen OC im Team haben, der so gar nicht diesem Klischee entspricht. Deswegen wird wohl auch sein Verhalten so schlecht einzuschätzen sein. Ich für meinen Teil habe gestern nach dem Spiel spontan gesagt, dass ich mir einen Wechsel von OC nach Ingolstadt oder sonst wohin nicht vorstellen kann. Speziell nicht nach der Art, WIE er gefeiert hat.
Und genau das ist es, was ich meine. Es geht mir nicht darum, WAS er macht, sondern WIE er es macht.
Und noch was kurz zu seinen Bildern bei FB...grad besonders das Bild mit den Helloween-Kürbissen: Im Prinzip wäre das Bild ja schon genial, ohne den AEV-Kürbis. Und es hätte auch kein Fan erwartet, dass da unbedingt der AEV ins Spiel kommt. Und ich glaub auch kaum, er hats nur gemacht, um besser bei den Fans dazustehen. Aber er hats eben doch gemacht, und ich denke schon, dass es zeigt, dass sich OC mitsamt Frau hier in Augsburg sehr wohl fühlt. Man möge sich nur die Bilder vom C.Collins anschaun, der ja dann letztlich doch dem Ruf des Geldes gefolgt ist. Sa findet man in den Bildern kaum was vom AEV...
Sicher sind das alles nur Vermutungen und Interpretationen...
die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube, das größte Problem ist doch, dass wir schon viele dieser sogenannten "Söldner" hier hatten, und jetzt einen OC im Team haben, der so gar nicht diesem Klischee entspricht. Deswegen wird wohl auch sein Verhalten so schlecht einzuschätzen sein. Ich für meinen Teil habe gestern nach dem Spiel spontan gesagt, dass ich mir einen Wechsel von OC nach Ingolstadt oder sonst wohin nicht vorstellen kann. Speziell nicht nach der Art, WIE er gefeiert hat.
Und genau das ist es, was ich meine. Es geht mir nicht darum, WAS er macht, sondern WIE er es macht.
Und noch was kurz zu seinen Bildern bei FB...grad besonders das Bild mit den Helloween-Kürbissen: Im Prinzip wäre das Bild ja schon genial, ohne den AEV-Kürbis. Und es hätte auch kein Fan erwartet, dass da unbedingt der AEV ins Spiel kommt. Und ich glaub auch kaum, er hats nur gemacht, um besser bei den Fans dazustehen. Aber er hats eben doch gemacht, und ich denke schon, dass es zeigt, dass sich OC mitsamt Frau hier in Augsburg sehr wohl fühlt. Man möge sich nur die Bilder vom C.Collins anschaun, der ja dann letztlich doch dem Ruf des Geldes gefolgt ist. Sa findet man in den Bildern kaum was vom AEV...
Sicher sind das alles nur Vermutungen und Interpretationen...
die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir sollten die Kirche schon noch etwas im Dorf belassen. Der Kerl ist unheimlich sympathisch - für den , der ihn in den eigenen Reihen hat, ein Typ mit geborenen Anführereigenschaften - aber jetzt so zu tun, als hinge das Wohl und Wehe der Panther von seinem Verbleib ab, stimmt so jetzt auch nicht. Zugegeben, er paßt auf die aktuelle Situation mit einer Mannschaft, die mehr Einsatzwillen als Talent hat. Erinnert Euch an abgelaufene Saison, da hatte er einen ganz anderen Status, da wollte ihn der eine oder andere nicht unbedingt weiter verpflichtet sehen, in dieser Situation durchaus zu Recht. Ihm hat man heuer die Mannschaft nahezu auf den Leib geschneidert, die er führen sollte. Und je mehr man davon weiter verpflichtet, desto wichtiger wird er als Teamchef auch kommende Saison sein. Darum hängen nach meiner Sicht Vertragsverlängerungen weiterer Spieler stark von seinem Verbleib ab. Geht er, wird man auch das Gesicht des Teams vom Spielertypus her mit verändern müssen. Und ganz ehrlich, ein gewisser Drall hin zu mehr Talent in der Mannschaft würde mir auch ganz gut gefallen. Nur: Talent ist halt unmittelbar sichtbar und wird schnell teuer. Purer Einsatzwille bleibt länger billig, bedarf aber eines Leaders wie genau er einer ist. Quo vadis Panther, es bleibt spannend. Meine DK hängt nicht unbedingt und in jedem Fall vom Verbleib eines OC ab, auch wenn mir das ebenfalls gefallen könnte. Die richtige Mischung wird's machen, wie immer. Und da hat jetzt halt LM schon ein Händchen dafür, sofern er genug PO freie Zeit zum Sichten hat. So und jetzt bitte um einen Sturm an Entrüstung. Es gab vor ihm Panther und es wird auch nach ihm welche geben und auch diese werden nicht chancenlos sein. Es kommt halt darauf an, ob er bleibt oder nicht, wie unsere nächstjährige Mannschaft auszusehen hat. Und darum rede ich ich jetzt auch noch nicht über einen Zeiler, Trevelyan oder Moore. Solcher Art Personalien werden nicht ausschließlich, aber auch von seinem Verbleib abhängen. Subjektive Ansicht zur Diskussion.