Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ist das verlässlicher als Chartiers "Scheiß Ingolstadt" damals bei der Vizemeisterfeier? :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Ist das verlässlicher als Chartiers "Scheiß Ingolstadt" damals bei der Vizemeisterfeier? :-)
da war es schon längst bekannt, dass er nach Ingolstadt geht. Das hatte einen ganz anderen Charakter. Was nicht heißt, dass ich dir zum Rest nicht zustimme.
Bild
kirianer

Beitrag von kirianer »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bild
Ich persönlich finde,dieser artikel liest sich sehr positiv.Also eher positiver wie negativ :)
RedWings
Neuer Benutzer

Beitrag von RedWings »

bsstar hat geschrieben:Ein Wechsel nach ING wäre für mich iwie ein Schlag ins Gesicht.......so wie er sich dieses Jahr gegenüber den Fans und auf dem Eis präsentiert wäre er DIE Identifikationsfigur für die nächsten Jahre. Der ist so brutal beliebt wie kein Spieler seit Moeser mehr.
Sehe ich auch so.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Und warum sollte er das in Ingolstadt nicht auch sein? Ich glaube, daß es ihm relativ egal sein dürfte, von wem er gerade heiß und innig geliebt wird.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Vielleicht ist ihm in Venedig die Einsicht gekommen, wie schön es ist in Augsburg.
Der blaue Klaus

Natürlich! Solche Einsichten in Verbindung mit Augsburg kommen einem vor allem in Venedig. :-)
lionheart69

Der blaue Klaus hat geschrieben:Natürlich! Solche Einsichten in Verbindung mit Augsburg kommen einem vor allem in Venedig. :-)

Und wegen des Eises im Canale Grande hätte er gar nicht erst da runter gebraucht, der Lochbach bei mir um die Ecke hätte auch gereicht. :-)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

lionheart69 hat geschrieben:Und wegen des Eises im Canale Grande hätte er gar nicht erst da runter gebraucht, der Lochbach bei mir um die Ecke hätte auch gereicht. :-)

Aber wer will schon den Lochbach sehn????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
lionheart69

Dzurilla hat geschrieben:Aber wer will schon den Lochbach sehn????

Eigentlich schon, aber nicht so nahe wie derzeit an meinem Kleingarten.
:)
Der blaue Klaus

Dzurilla hat geschrieben:Aber wer will schon den Lochbach sehn????

Dann schon eher den Biergarten am Anstich und das auch nicht unbedingt heute oder morgen. :o
lionheart69

Der blaue Klaus hat geschrieben:Dann schon eher den Biergarten am Anstich und das auch nicht unbedingt heute oder morgen. :o

Wobei mir das Lokal früher dort besser gefallen hat.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

lionheart69 hat geschrieben:Vielleicht ist ihm in Venedig die Einsicht gekommen, wie schön es ist in Augsburg.

Oder er heuert gleich in Asiago an - dort kann er vielleicht sogar erste Reihe spielen..... :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
lionheart69

Höps hat geschrieben:Oder er heuert gleich in Asiago an - dort kann er vielleicht sogar erste Reihe spielen..... :D .

Milano Rossoblu => KHL
:-)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

kirianer hat geschrieben:Ich persönlich finde,dieser artikel liest sich sehr positiv.Also eher positiver wie negativ :)

Für mich hört es sich an wie, wer mehr zahlt zu dem geht er und somit hört es sich, für mich, nicht poritiv an!
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
kirianer

Beitrag von kirianer »

ja aber solange noch nichts entschieden ist gibts hoffnung.ich meinte des positiv aber auch deswegen,weil in den kommenden tagen versucht wird,weitere verträge zu verlängern.dies sollen ja laut sigl wichtige spieler sein um mitchell eine vertragsverlängerung schmackhaft zu machen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Natürlich! Solche Einsichten in Verbindung mit Augsburg kommen einem vor allem in Venedig. :-)
Es gibt in Venedig mehr Fuggerpalazzi als Saturn und Mediamarkt. Es hat also mehr mit Augsburg als mit Ingo..... zu tun gehabt :D
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die Liste der nächsten wichtigen Verlängerungen, sortiert nach Wichtigkeit (meine Mienung)
1. O'Connor
2. Bassen
3. Fletcher
4. Parise/Weiman (wobei Parise realistischer ist)
5. Boyle
6. Seifert
7. Moore
8. Tölzer
9. Helms
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

hb547490 hat geschrieben:Die Liste der nächsten wichtigen Verlängerungen, sortiert nach Wichtigkeit (meine Mienung)

Und wer trainiert die nächsten wichtigen Verlängerungen ?
Der blaue Klaus

Fürst Pucki hat geschrieben:Und wer trainiert die nächsten wichtigen Verlängerungen ?

Na, n' Trainer halt. So ein Geschiß wegen dem Mitchell, der ist doch eh total überbewertet.
Gesperrt