Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

hb547490 hat geschrieben:Die Liste der nächsten wichtigen Verlängerungen, sortiert nach Wichtigkeit (meine Mienung)
1. O'Connor
2. Bassen
3. Fletcher
4. Parise/Weiman (wobei Parise realistischer ist)
5. Boyle
6. Seifert
7. Moore
8. Tölzer
9. Helms

Na klar, bevor man mit Weiman verlängert, sollte man sich um Bassen kümmern. Deine Mienung ist absolut nicht meine Mienung.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na, n' Trainer halt. So ein Geschiß wegen dem Mitchell, der ist doch eh total überbewertet.
@blauer Klaus, so kenne ich Dich nicht!!!
Wenn wir uns auch sonst einig und wir auch gute AEV-Freunde sind, ich meine Larry paßt zu uns uns sollte auch weiterhin unser Trainer sein. Er hat ja auch diese Mannschaft, von der wir so schwärmen und begeistert sind, geformt. Natürlich mit Unterstützung von Max, Duanne und Herrn Sigl. Und ich denke, auch auf Grund der bereits getätigten Verlängerungen und Neuverpflichtungen, soll er auch in der nächsten Saison die Möglichkeit haben, es allen zu zeigen. Das wäre dann mal nicht ein totaler Neuaufbau, sondern eine Fortsetzung mit einem sehr guten Spielerstamm und das ist es, was er immer wollte. Und da kann er uns beweisen, dass er ein guter Trainer ist.
Außerdem, auch die Frage an Dich: Wen könntest Du Dir denn als Nachfolger vorstellen? Die da überall auf dem Markt im Gespräch sind, da ist keiner dabei, der zu uns und vor allem dem AEV passt.
Viele Grüße.
der
alte(r)fan
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

alterfan hat geschrieben:@blauer Klaus, so kenne ich Dich nicht!!!
Wenn wir uns auch sonst einig und wir auch gute AEV-Freunde sind, ich meine Larry paßt zu uns uns sollte auch weiterhin unser Trainer sein. Er hat ja auch diese Mannschaft, von der wir so schwärmen und begeistert sind, geformt. Natürlich mit Unterstützung von Max, Duanne und Herrn Sigl. Und ich denke, auch auf Grund der bereits getätigten Verlängerungen und Neuverpflichtungen, soll er auch in der nächsten Saison die Möglichkeit haben, es allen zu zeigen. Das wäre dann mal nicht ein totaler Neuaufbau, sondern eine Fortsetzung mit einem sehr guten Spielerstamm und das ist es, was er immer wollte. Und da kann er uns beweisen, dass er ein guter Trainer ist.
Außerdem, auch die Frage an Dich: Wen könntest Du Dir denn als Nachfolger vorstellen? Die da überall auf dem Markt im Gespräch sind, da ist keiner dabei, der zu uns und vor allem dem AEV passt.
Viele Grüße.
der
alte(r)fan
Komm runter vom Baum, denk Dir einfach einen Smilie hinten dran. Mir geht nur das Genörgel der letzten Tage auf den Senkel.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Na klar, bevor man mit Weiman verlängert, sollte man sich um Bassen kümmern. Deine Mienung ist absolut nicht meine Mienung.
Meine schon
Ich bin zuversichtlich dass wir wieder einen guten Torwart irgendwo herbekommen, einen guten Deutschen sehe ich da für uns wesentlich schwerer zu bekommen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Ich möchte Bassen und Weiman. Die Reihenfolge ist mir dabei herzlich egal.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Von Krolock hat geschrieben:Na klar, bevor man mit Weiman verlängert, sollte man sich um Bassen kümmern. Deine Mienung ist absolut nicht meine Mienung.
Das liegt einfach daran, dass Weiman so gut wie in Mannheim ist, Parise aber wohl nicht von jedem DEL-Club gejagt wird und somit sicherlich ein Angebot von den Panthern als Starting Goalie annehmen wird, wenns einigermasen passt
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Komm runter vom Baum, denk Dir einfach einen Smilie hinten dran. Mir geht nur das Genörgel der letzten Tage auf den Senkel.
Weißt, das machts nicht leichter, die Finger still zu halten... :tt2:
Der blaue Klaus

punisher hat geschrieben:Weißt, das machts nicht leichter, die Finger still zu halten... :tt2:
Glaube ich Dir auf's Wort, nur: es kommt halt eigentlich nichts wirklich neues mehr. Es klingt alles nach ständigem da capo.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na, n' Trainer halt. So ein Geschiß wegen dem Mitchell, der ist doch eh total überbewertet.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Komm runter vom Baum, denk Dir einfach einen Smilie hinten dran. Mir geht nur das Genörgel der letzten Tage auf den Senkel.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Glaube ich Dir auf's Wort, nur: es kommt halt eigentlich nichts wirklich neues mehr. Es klingt alles nach ständigem da capo.

Falls du mir was negativ auslegen willst:
Die wichtigste Verlängerung ist in meinen Augen die des Trainers. Und mit diesem Satz kannst du meinen dann ergänzen:
Fürst Pucki hat geschrieben:Und wer trainiert die nächsten wichtigen Verlängerungen ?
Der blaue Klaus

Fürst Pucki hat geschrieben:Falls du mir was negativ auslegen willst:
Die wichtigste Verlängerung ist in meinen Augen die des Trainers. Und mit diesem Satz kannst du meinen dann ergänzen:
Nochmal: nein, das wollte ich nicht und ich stimme jedem einzelnen Wort dieses Satzes zu. Captain Future hätte seine Bemerkung über Ironie vielleicht doch stehen lassen sollen.
Es gibt da einen Thread, der da heißt: "Eine Lanze für Mitchell" oder so ähnlich. Wenn Du meine unverfälschte und nach wie vor gültige Meinung zu diesem Thema lesen möchtest ...
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

mitchell hat verlängert,weiman hat verlängert und oc auch....,
nur der (die)sponsor (en) noch nicht....,
aber da könnt doch diese woche noch was gehn, hoff ich... :(
lothar , laß die sau raus...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

aev1958 hat geschrieben:mitchell hat verlängert,weiman hat verlängert und oc auch....,
Ja nee is klar........das erklärt dann einiges :o
auf in die Play-Offs!!!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

aev1958 hat geschrieben:mitchell hat verlängert,weiman hat verlängert und oc auch....,
hoffe,daß erspart uns weitere sinnlose postings...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Und ich verstärke nächstes Jahr die 4. Reihe ...

punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Eine Lanze für Mitchell
Also das geht jetzt sogar mir zu weit!!!
Der blaue Klaus

punisher hat geschrieben:Also das geht jetzt sogar mir zu weit!!!

Was genau? Das Werbegeschenk an sich oder daß es sich hierbei um eine Waffe handelt? :D
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben:eine Waffe handelt? :D
Es ist doch nur ein Sport! ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

lionheart69 hat geschrieben:Und wegen des Eises im Canale Grande hätte er gar nicht erst da runter gebraucht, der Lochbach bei mir um die Ecke hätte auch gereicht. :-)

http://de-de.facebook.com/pages/Sean-OC ... =1&theater

nicht mal in Venedig kann er es lassen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

kottsack hat geschrieben:Kannst dich an Chartier nach dem letzten Saisonspiel vor zwei Jahren erinnern und wo er dann hin ist?

Es ist halt bei allen die Hoffnung da, dass es vielleicht einmal nicht typisch laufen mag.
Golden Brett hat geschrieben:Ist das verlässlicher als Chartiers "Scheiß Ingolstadt" damals bei der Vizemeisterfeier? :-)

Man merkt euch die Ahnung über Chartiers wechsel an ;)

Schön blöd wenn man schon im November unterschreibt um dann noch vor Saisonende festzustellen das es ein Fehler war. Er ist ja auch nur so schnell wie es ging zurückgekommen.

Der blaue Klaus hat geschrieben:Natürlich! Solche Einsichten in Verbindung mit Augsburg kommen einem vor allem in Venedig. :-)
Naja... Augsburg hat mehr Brücken als Venedig :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Und du Kasper, warum sollte es hier denn anders sein? Vielleicht hat der Gute auch schon seit drei Monaten unterschrieben und macht aufm Rückweg von Venedig noch einen Schlenker über Ingolstadt, um sich schonmal die neue Wohnung anzuschauen. Keiner weiß was, ausser Beteiligte und irgendwelche Schlaubis.
Augsburg is nichts Besonderes. Eine popelige Standardstadt mit ganz praktischer Lage für Alpinisten, einer grauen Maus auf Eishockeyebene und einem neureichen Emporkömmling im Fußball. Mehr nicht.
Was sollte den denn ausser seiner Rolle im Team und das Verhältnis zum Coach hierhalten?
Seine Facebookschleimer kriegt der in Ingolstadt und auch in Wolfsburg spätestens nach dem ersten lustigen Photo auch wieder, der Verdienst wird besser sein und lustige Mitspieler gibts bestimmt überall.

Ich wiederhole mich: das einzige, was den meiner Meinung nach halten könnte, wäre die Kapitänsrolle in Kombination mit einem Einsatz in den vordereren Reihen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Gesperrt