Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

So seh ich es auch, wenn Ingolstadt/Boni so ne Art Spieler sucht, dann ist es dem auch egal, und er wedelt halt einfach mal mit ein paar mehr Scheinchen...

Und was ist eigentlich nicht soviel mehr. Zwischen netto z.b. 50.000 EUR und 75.000 EUR sind auch 50% Aufschlag... :unsure: :unsure: :unsure:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Domenator hat geschrieben:stimmt auf der einen Seite alles. Wenn man gewissen Stimmen aber glauben darf, ist er diese Saison das Herz der Mannschaft, und das nicht nur auf dem Eis. Mal schauen, wie es eventuell ohne ihm wird, gestern wars auf jeden Fall wieder sensationell. Und da ist halt null gespielt...
Das ist er sogar mit ziemlicher Sicherheit, aber letztendlich kommt es halt vor allem darauf an, eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen. Und aus diesem Blickwinkel darf man keine Spieler überbezahlen, die das sportlich nicht wert sind. Wenn keiner mehr ins Stadion geht, weil man alle Spiele verliert, hilft leider auch eine Identifikationsfigur nicht mehr weiter.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Einen zu finden der einem anderen eine aufs Maul haut,und danach noch ein paar Spässchen macht,sollte auch für weniger Geld möglich sein.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

also Ich schreibe es mal so....

wenn man wie Ich ab und zu etwas näher an der Mannschaft ist sieht man wie wichtig unser Cap ist,er ist mehr als ein Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer ,er ist ein Leitwolf wie Wir Ihn seit Jahren nicht mehr im Verein hatten.LM versucht ja auch ,mit Lothar zusammen die Mannschaft zusammen zuhalten ,es geht nur darum das wir vtl über 2 Jahre mal wieder Spieler halten können,den es geht bei uns nur über eine intakte Mannschaft..

und den Cap hier nur als Raufbold abzu tun,ist echt falsch Leute,er liebt dieses Sport wie kein anderer und wird für den Verein für den er spielt immer alles tun...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dzurilla hat geschrieben:Einen zu finden der einem anderen eine aufs Maul haut,und danach noch ein paar Spässchen macht,sollte auch für weniger Geld möglich sein.
definitiv! Jetzt muss er halt nur noch nen deutschen Pass haben, dazu für ca. 10 Hütten im Jahr gut sein, und ne absolute Leaderrolle im Team auf und vorallem neben dem Eis übernehmen. Wird wohl schon deutlich schwerer, so jemanden zu finden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich glaube wenn man OC alleine mit "ein paar Spässchen machen" und "einem andern aufs Maul hauen" beschreibt, das wird ihm bei weitem nicht gerecht. Selbst würde OC kein Tor schießen, wäre er für die Mannschaft vermutlich wichtiger, als mancher Spieler der 25 Tore/Saison hinlegt.

Klar stimmt auch was Golden Brett geschrieben hat, man darf das Gehaltsgefüge der Mannschaft nicht zerstören, in seinem Fall sollte man aber an die absolute Schmerzgrenze gehen ! (m.M.)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:
Klar stimmt auch was Golden Brett geschrieben hat, man darf das Gehaltsgefüge der Mannschaft nicht erstören, in seinem Fall sollte man aber an die absolute Schmerzgrenze gehen ! (m.M.)
!!!!!

Vielleicht findet sich ja auch irgendein Sponsor, der den 3 Jahres Vertrag perfekt macht :thumbup:
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Eismann hat geschrieben:Ich glaube wenn man OC alleine mit "ein paar Spässchen machen" und "einem andern aufs Maul hauen" beschreibt, das wird ihm bei weitem nicht gerecht. Selbst würde OC kein Tor schießen, wäre er für die Mannschaft vermutlich wichtiger, als mancher Spieler der 25 Tore/Saison hinlegt.

Klar stimmt auch was Golden Brett geschrieben hat, man darf das Gehaltsgefüge der Mannschaft nicht erstören, in seinem Fall sollte man aber an die absolute Schmerzgrenze gehen ! (m.M.)
Ich geb dir recht! Aber die absolute Schmerzgrenze gilt es halt zu definieren.
Wenn wir dann an den ersten beiden Reihen schmerzhaft sparen müssen, macht es keinen Sinn.

@Snake:
Träum weiter! Wenn die anderen einen von uns haben wollen bekommen sie ihn, Punkt!
Gut, wir können es natürlich auch so machen, das OC nächstes Jahr in der ersten Reihe spielt und wir ab der dritten Reihe damit beginnen, mit Junioren aufzufüllen ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Was sind das denn für Ansichten?

- dass er genervt ist, dass jeder ihn auf Ingolstadt anspricht?
- dass er in Straubing mehr verdient hätte?
- dass er innerhalb der Familie anscheinend so glücklich wirkt wie noch nie?

Find ich jetzt persönlich nicht schlimm. Sind doch eher harmlose Sachen. Wenn ich jetzt alles reingeschrieben hätte was ich gestern erfahren hab, dann wär das unschön. Aber so? Ich denke nicht.
Wann sollte er denn in Straubing mehr bekommen haben??

Er hatte bei uns einen Vertrag mit Option. Oder glaubst du wirklich der Sigl wartet ein halbes Jahr auf den Paß und dann spielt er ein halbes Jahr und dann ist der weg?. Bei Szwez war es genau das gleiche nur leider in die schlechte Richtung. Es ist schon unglaublich was jetzt alles für Sachen in den Raum geworfen werden von informierten Leuten.

Ich würde es verstehen wenn er geht und würde mich freuen wenn er bleibt. Aber es geht auch nach O Conner weiter, nur nach Mitchell wäre Schicht im Schacht. Mitchell hat einen Mitchell und einen Somma aus dem College geholt und einen Olver zum Topskorer gemacht. Auch ein OC sollte sich mal überlegen warum er noch nie in einem Team so ein Leader wie in Augsburg war. Als der zu uns gekommen ist, hat das doch kein Schwein interessiert, Die Karriere war fast am Ende, ohne auch nur in der AHL Glanzlichter gesetzt zu haben. 51 AHL Spiele und 1 Tor uns 1 Assist. Respekt. Wenn er jetzt geht, soll die Welt untergehen? Wohl kaum. Nur ich wenn ich O Conner wäre würde mir das gut überlegen, warum das jetzt dieses Jahr so viel besser läuft wie in seiner ganzen Karriere.
Golden Brett
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:definitiv! Jetzt muss er halt nur noch nen deutschen Pass haben, dazu für ca. 10 Hütten im Jahr gut sein, und ne absolute Leaderrolle im Team auf und vorallem neben dem Eis übernehmen. Wird wohl schon deutlich schwerer, so jemanden zu finden...
Man muss das aber auch nicht alles in einer Person finden.
Golden Brett
Hockeygott

Eismann hat geschrieben:Ich glaube wenn man OC alleine mit "ein paar Spässchen machen" und "einem andern aufs Maul hauen" beschreibt, das wird ihm bei weitem nicht gerecht. Selbst würde OC kein Tor schießen, wäre er für die Mannschaft vermutlich wichtiger, als mancher Spieler der 25 Tore/Saison hinlegt.

Das wird aber halt auch verdammt schwierig. Man kann davon ausgehen, dass einiger der Spieler, die ihren Vertrag hier verlängern, nächste Saison (deutlich) mehr verdienen werden als heuer. Das heißt, dass für die Positionen, die ersetzt werden müssen, ohnehin schon weniger Geld zur Verfügung steht. Wenn man bei O'Connor jetzt auch noch ordentlich nachlegt, wird es nicht einfacher, sportliche Leistungsträger zu finden. Und dann schimpfen nächste Saison wieder alle, wenn wir nur im Tabellenkeller rumkrebsen und keine Tore schießen.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Bei Szwez war es genau das gleiche
Fast so schlimm wie bei Dube...
good luck hat geschrieben:nur nach Mitchell wäre Schicht im Schacht.
Das ist klar. :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Da ist er wieder: Pawlow und sein bedingter Reflex. :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Man wird ja noch antworten dürfen...pfff :bored:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Das wird aber halt auch verdammt schwierig. Man kann davon ausgehen, dass einiger der Spieler, die ihren Vertrag hier verlängern, nächste Saison (deutlich) mehr verdienen werden als heuer.
Wer denn?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wer denn?
O Conner
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da ist er wieder: Pawlow und sein bedingter Reflex. :-)
Warum? Das hat doch wirklich was, denn:
good luck hat geschrieben: ...Mitchell hat einen Mitchell und einen Somma aus dem College geholt und einen Olver zum Topskorer gemacht...
...und wenn der Mitchell nachher den Mitchell mitnimmt, wer holt dann den Mitchell? :-)

Sorry Jürgen, aber das war einfach ein ZU guter Vertipper :p ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Auch wenns mir schwerfällt.
Ich denke er meint den Mitchell, der unter Mitchell in Landsberg schon ganz okay war.

Aber klar...da mitchellts, wenn der Jürgen schreibt, da kann man schonmal durcheinander kommen. :huh:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ghandi hat geschrieben:Warum? Das hat doch wirklich was, denn:

...und wenn der Mitchell nachher den Mitchell mitnimmt, wer holt dann den Mitchell? :-)

Sorry Jürgen, aber das war einfach ein ZU guter Vertipper :p ;)
Vertipper?? Unglaublich, wahrscheinlich hat es sogar der Andi überrissen?

http://eliteprospects.com/player.php?player=15105

Bei Adam Mitchell war es genau wie bei Somma, direkt aus dem College zu Larry Mitchell.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

good luck hat geschrieben:Vertipper?? Unglaublich, wahrscheinlich hat es sogar der Andi überrissen?

http://eliteprospects.com/player.php?player=15105

Bei Adam Mitchell war es genau wie bei Somma, direkt aus dem College zu Larry Mitchell.
...touche
Gesperrt