DennisMay hat geschrieben: Zum einen spielt er sich als großer Kommunikator auf, aber jetzt wo er mal eine "schlechte" Nachricht für seinen "Freunde" hat, geht ihm der Stift.
Unser Kader 2012/13
Rigo Kaka hat geschrieben: "unter der Gürtellinie" hab ich so gut wie nix gelesen.
liar!!! don´t dance anymore in the CFS!!! next year you can dance with the cows!!!
Mal andersrum - vom Paulus zum Saulus! Eben noch der Held, nun (und da bin ich mir zimelich sicher) wirds am Freitag Pfiffe geben?!?don`t dance anymore in CFS.you are not worthy.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne hat geschrieben:Vielleicht tut Boni es ja nur, um die echten Pantehr zu schwächen, denn spielerisch bringt er die Ingos ja nicht voran.
Mal abwarten. Noch ist das eine "Meldung" in einem Artikel vom Meister Sing, dem ERCI Haus und Hof Schreiberling. Könnte sich genauso gut als Ente rausstellen. Wenn man als Ziel hatte ein wenig Unruhe ins geliebte Augsburg zu bringen, hat man es mit dieser Meldung geschafft.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka hat geschrieben:Frage an dich Ingolstädter, vor allem weil man dich auch für voll nehmen kann, so mein Eindruck: Kannst du dir wirklich vorstellen, dass ihr für O'Connor so viel mehr zahlt?! Das geht mir einfach nicht in die Birne.
Realistisch betrachtet sehe ich ihn bei euch als letzten oder vorletzten Stürmer in Reihe 4 (mit Oblinger vielleicht). Ein typischer Goon halt, der nur zum Zerstören und Entlasten aufs Eis kommt. Mir will einfach nicht in den Kopf, dass so einer, für euch absoluter Ergänzungsspieler, bei uns tragende Säule, ein Angebot bekommt bei dem wir nicht mithalten können. Klar, ihr seid Ingolstadt und gebt andere Summen aus, aber zahlt ihr wirklich für einen Spieler der letzten Reihe mehr als wir für unsere Topdeutschen?! Ich kenne mich da nicht aus, du kannst wahrscheinlich auch nicht viel sagen, aber das will mir nicht in den Kopf.
Oder bekommt er bei euch doch eine tragende Rolle? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass er sich spielerisch, und darauf kommts bei euch mehr an als bei uns, gegen Leute wie Greili, Gawlik, Hager usw. durchsetzen kann.
Danke für die Blumen!
In dieser Saison spielen Fical/Waginger/Retzer in der vierten Reihe. Fical hat wohl für einen Vierte-Reihe-Spieler nicht schlecht verdient (Zwei-Jahres-Vertrag, der nicht verlängert wird). Ich glaube nicht, dass O'Connor über die vierte Reihe hinauskommen wird und auch nicht, dass er sooo viel mehr als in Augsburg verdienen wird.
Greilinger/Hahn/Laliberte
Bouck/Ross/Motzko
Hager/Gawlik/Sparre
Oblinger/Girard/O'Connor
Retzer
So oder ähnlich könnten die Reihen aussehen. Vielleicht rutscht er durch Verletzungen bedingt auch mal in die dritte Reihe. Ich weiß nicht, wie es mit seinen technischen und läuferischen Qualitäten aussieht, aber ich sehe nicht, dass er besser wäre als unsere Stürmer 1 - 11. Retzer ist ja eigentlich Verteidiger.
Das meiste Geld steckt natürlich in den ersten drei Reihen, der Günstigste könnte Oblinger sein.
Vielleicht wird O'Connor aber auch der ungekrönte Gesichtsbuch-König, der zudem seinen Scoringtouch entdeckt und Greili den Rücken und die Bahn zum Tor freihält.....wer weiß das schon? In einer Reihe mit Greilinger und Hahn würde auch ein O'Connor scoren wie verrückt.
By the way:
In allen Berichten steht "wohl", "angeblich", "nach unseren Informationen".....
Wahnsinn, was das den AZ- bzw. NR-Homepagen klicks bringt..... so sieht marketingstrategisches medienwirksames Handlen aus.
Man bedenke zusätzlich die Möglichkeit des Chartier-Weges:
Also ich würde mir gut überlegen, ob ich nach einer solchen Verabschiedung der "Fans" nochmal zurückkommen würde.....
In allen Berichten steht "wohl", "angeblich", "nach unseren Informationen".....
Wahnsinn, was das den AZ- bzw. NR-Homepagen klicks bringt..... so sieht marketingstrategisches medienwirksames Handlen aus.
Man bedenke zusätzlich die Möglichkeit des Chartier-Weges:
Also ich würde mir gut überlegen, ob ich nach einer solchen Verabschiedung der "Fans" nochmal zurückkommen würde.....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Also ich finds zimelich armselig, wie sich hier manche äussern!punisher hat geschrieben:Ich les in deinem Post nur Wahrheiten. Dein Vorschreiber frug aber nach "unter der Gürtellinie"...![]()
Gestern noch Held und toller Sieger in Iserlohn und "unseren-Traum-am-Leben-Erhalter" und heut ist er nicht mal mehr den Tanz nach dem Spiel wert....
Einfach nur dumm, komplett dumm!

Bitte, was ist daran unter der Gürtellinie?! Ich würde sowas zwar auch nie schreiben, bevor man nix offizielles hört, kann aber den Frust einiger schon verstehen.schmidl66 hat geschrieben:Mal andersrum - vom Paulus zum Saulus! Eben noch der Held, nun (und da bin ich mir zimelich sicher) wirds am Freitag Pfiffe geben?!?![]()
zu den Pfiffen: So wie es sich im Moment darstellt nicht ganz unberechtigt. Nicht wegen dem Wechsel an sich, sondern wegen der Art und Weise. Bin gespannt wie er reagiert wenn er heute aufwacht. Die schlafen bestimmt noch alle wegen der langen Heimreise. Entweder macht ers auf die Bakos Art oder er hält den Mund und redet nix von "habe noch mit niemandem gesprochen usw". Aber nicht so wie es jetzt läuft.
Richtig ist natürlich, dass das Ganze aus der Zeitung kommt und noch nicht bestätigt ist. Ich kann mir aber einfach nicht (mehr) vorstellen, dass da nix dran ist.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Bitte, was ist daran unter der Gürtellinie?! Ich würde sowas zwar auch nie schreiben, bevor man nix offizielles hört, kann aber den Frust einiger schon verstehen.
zu den Pfiffen: So wie es sich im Moment darstellt nicht ganz unberechtigt. Nicht wegen dem Wechsel an sich, sondern wegen der Art und Weise. Bin gespannt wie er reagiert wenn er heute aufwacht. Die schlafen bestimmt noch alle wegen der langen Heimreise. Entweder macht ers auf die Bakos Art oder er hält den Mund und redet nix von "habe noch mit niemandem gesprochen usw". Aber nicht so wie es jetzt läuft.
Richtig ist natürlich, dass das Ganze aus der Zeitung kommt und noch nicht bestätigt ist. Ich kann mir aber einfach nicht (mehr) vorstellen, dass da nix dran ist.
Da gebe ich dir Recht Kai, es geht nicht darum das er wechselt sondern wie das alles abgelaufen ist
59:59 ICH WAR DABEI

DennisMay hat geschrieben:Mir ist es wurscht ob der nach Ingolstadt, Garmisch oder Timbuktu wechselt. Das einzige was ich ihm ankreide, das er nicht den Arsch in der Hose hatte und diesen Wechsel selbst zu verkünden. Zum einen spielt er sich als großer Kommunikator auf, aber jetzt wo er mal eine "schlechte" Nachricht für seinen "Freunde" hat, geht ihm der Stift.
korrekt.
Vor allem dass er sich letztens beim Bowlingturnier beschwerte, dass ihn jeder auf seinen Wechsel nach Ingolstadt anspricht, er aber definitiv noch nirgendwo anders unterschrieben hätte.
Soll er sich hinstellen und sagen, dass er vor 2 Wochen in Ingolstadt einen hochdotierten Vertrag unterzeichnet hat und gut ist, aber nicht so.
Ich persönlich bin wirklich enttäuscht. Nicht von dem Wechsel an sich, sondern von der Art und Weise und der Vorgehensweise von O Conner!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Man muss jetzt ganz einfach an die Medien gehen. Wir können keine Unruhe gebrauchen. Vor dem Nürnberg-Spiel muss eine Entscheidung bekannt gegeben werden.
Das sehe ich auch so. Bis Freitag muss da was geschehen. So oder so.
Zum Schutz von OC und aufkommender Unruhe im Team in der entscheidenden Phase der Saison. Für Herrn Sing kann man nur hoffen das das keine Ente war.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Manche sollten genauer lesen! In dem Artikel steht folgendes:
Wenn das der Fall wäre, hat er ja nicht gelogen...
Der 30-jährige Deutsch-Kanadier soll die AEV-Verantwortlichen bereits vor einiger Zeit darüber informiert haben, dass er bei den Oberbayern einen Ein-Jahres-Vertrag annehmen und unterschreiben werde.
Wenn das der Fall wäre, hat er ja nicht gelogen...
-
- Stammspieler
Naja, ich bringe schon Verständnis auf, auch wenn ich diese Extreme selbst nicht gut finde.schmidl66 hat geschrieben:Also ich finds zimelich armselig, wie sich hier manche äussern!
Gestern noch Held und toller Sieger in Iserlohn und "unseren-Traum-am-Leben-Erhalter" und heut ist er nicht mal mehr den Tanz nach dem Spiel wert....
Einfach nur dumm, komplett dumm!![]()
Viele fühlen sich eben betrogen und das kann ich durchaus nachvollziehen. Es ist so, wie wenn Du Deine Frau immer wieder fragst, ob sie was mit nem anderen hat, sie immer beteuert "nein nein nein" und am nächsten Tag erwischst Du sie mit nem Anderen im Bett...
Hat er euch das wirklich ins Gesicht gesagt?Moffa #1 hat geschrieben:korrekt.
Vor allem dass er sich letztens beim Bowlingturnier beschwerte, dass ihn jeder auf seinen Wechsel nach Ingolstadt anspricht, er aber definitiv noch nirgendwo anders unterschrieben hätte.
Dann gibts 2 Möglichkeiten: Ente der Zeitung oder linke Ratte. Ich bete Punkt 1 trifft zu.
P.S Das mich keiner falsch versteht. Zum jetzigen Zeitpunkt verteufle ich ihn absolut nicht. Es gab schon so viele Falschmeldungen. Stimmt es aber wirklich, bin ich maßlos enttäuscht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Hat er euch das wirklich ins Gesicht gesagt?
Dann gibts 2 Möglichkeiten: Ente der Zeitung oder linke Ratte. Ich bete Punkt 1 trifft zu.
P.S Das mich keiner falsch versteht. Zum jetzigen Zeitpunkt verteufle ich ihn absolut nicht. Es gab schon so viele Falschmeldungen. Stimmt es aber wirklich, bin ich maßlos enttäuscht.
Ich hätte gerne, daß "Nightmare" seinen Beitrag nochmals reinstellt. Wort für Wort.
Rigo Kaka hat geschrieben:Naja. Er hat ja angeblich auch noch mit keinem geredet. Und das behaupte ich sicher nicht, wenn ich einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen habe.
Vor nicht all zu langer Zeit stand doch in der Zeitung, daß OC mehrere Angebote vorliegen hätte. War das nicht sogar ein Interview mit ihm?
Mich wundert jedoch nur die Aussage der Sonntagspresse, daß OC nächste Saison in Augsburg spielen würde. Wir werden sehen.