Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Lucky hat geschrieben:Manche sollten genauer lesen! In dem Artikel steht folgendes:
Wenn das der Fall wäre, hat er ja nicht gelogen...

Damit ist der Wechsel mit Sicherheit noch nicht fix... er hat doch eigentlich den Spielball nur an die Panther zurückgegeben :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bremsen wir uns doch jetzt einfach alle. Vor allem ich selber :o

Macht keinen Sinn weiter zu spekulieren. Bis Freitag muss sich eh was tun, sonst endet das für O'Connor mit einem Spießrutenlauf und damit ist keinem geholfen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

schmidl66 hat geschrieben:Damit ist der Wechsel mit Sicherheit noch nicht fix... er hat doch eigentlich den Spielball nur an die Panther zurückgegeben :huh:
Da steht, er werde annehmen und unterschreiben.

Was ist denn daran nicht fix?
Nicht fix wäre er hat ein Angebot vorliegen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Da ist er aber schon selber schuld dran, wenn das wirklich alles so stimmt, wies jetzt in der zeitung steht.
Das ist doch in meinen Augen das entscheidende!
Auch wenn an den Gerüchten meistens was dran ist, so ist es erst amtlich, wenns offiziell von einem der beiden Klubs verkündet wird....
und alles andere ist momentan reine Spekulation, wobei die Zeitungsbericht durchaus genügend Raum dafür lassen, wie auch Lucky schon dargestellt hat.

Und dann jetzt schon solch Kommentare abzugeben ist für mich eben nicht unbedingt das freundlichste!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Snake hat geschrieben:Da steht, er werde annehmen und unterschreiben.

Was ist denn daran nicht fix?
Nicht fix wäre er hat ein Angebot vorliegen.
Steht da, er HAT unterschrieben?

Dann ist es fix, soweit kenn ich mich dann mit meinen 2 Jahren Wirtschafts- und Rechtslehre in Sachen Vertragswesen doch aus... :rolleyes:

Vielleicht verkauft ja der Sigl die kommende Woche 5000 Hendl mehr und legt dann beim O'Connor-Gehalt nochmal was drauf - und schwupps verprellt er die Ingolstädter und unterschreibt aus persönlichen Gründen doch nicht bei denen???

Dann wäre ich aber auf die Reaktionen hier gespannt.....
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Naja. Er hat ja angeblich auch noch mit keinem geredet. Und das behaupte ich sicher nicht, wenn ich einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen habe.
Zumindest nicht, wenn du kein Arschloch bist.

Lucky

Beitrag von Lucky »

Hier mal ein Statement von OC (gerade gepostet auf facebook):

I just got home from a 15 hour bus ride from one of the biggest wins of the season to find this…I have made it very clear that I am not thinking about next year until after the current season over. My focus has been and continues to be about THIS season, anybody who is focusing on next year is going to miss one hell of a playoff ride!

Übersetzung von bing:

Ich gerade nach Hause kam von einem Bus 15 Stunden Fahrt von einer der größten Siege der Saison finden dieses...Ich habe es sehr klar gemacht, dass ich nicht nachdenken über nächstes Jahr erst nach der laufenden Saison über. Mein Fokus hat und weiterhin über diese Saison, wer auf das nächste Jahr konzentriert sich wird ein Wahnsinns-ritt Playoff verpassen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und genau solche Aussagen interpretiert jeder doch so, dass er bisher nirgends unterschrieben hat. Ich hoffe es ist auch so.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Am 26.12.11, beim Heimspiel gegen Ingolstadt, ruft die Menge: "...wer nicht hüpft ist Ingolstädter..."

Ich habe es genau gesehen, Boyle ist gesprungen, O'Connor ist stehen geblieben und hat sich dann sogar hingesetzt.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Damit steht wohl fest, dass etwas ganz schön faul ist an der Sache.

Entweder spielt O´Connor ein falsches Spiel, oder der Herr von der NR ist etwas übermotiviert. Dritte Möglchkeit wäre, dass der Berater von Sean Alleingänge macht.

Ich denke, O´Connor hat es verdient, dass man ihm das so abnimmt. Sollte es sich allerdings später als falsch herausstellen, ist es nachvollziehbar, dass er im blau-weißen Dress ausgepfiffen wird!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Lucky hat geschrieben:Hier mal ein Statement von OC (gerade gepostet auf facebook):

Übersetzung von bing:

Ist ja mal sehr geschickt formuliert. Daß er erst nach dem Ende der Saison darüber nachdenkt was nächstes Jahr kommt, heißt ja nicht, daß er noch nicht unterschrieben hätte.
Er hat es halt dann gedankenlos gemacht. Vielleicht kommt nach Saisonende dann das Wehklagen. :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Von Krolock hat geschrieben:Am 26.12.11, beim Heimspiel gegen Ingolstadt, ruft die Menge: "...wer nicht hüpft ist Ingolstädter..."

Ich habe es genau gesehen, Boyle ist gesprungen, O'Connor ist stehen geblieben und hat sich dann sogar hingesetzt.

Wie konnte mir das nur entgehen. :thumbup:
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Es war auch bekannt das:
Dennis Endras in mannheim Unterschrieben hat...
Tyler Weimann in Mannheim Unterschrieben hat...
Jetzt mit OC solche diskusionen??
Wenn es so ist dan werden Augsburg oder Ingoldoof des bekannt geben.
Egal was, so ist das Geschäft, jeder Spieler ist ersetzbar !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:Aussage O´Connor
Danke, jetzt haben wir es zweimal hier stehen.
Einmal geht noch, bin gespannt wer der Held sein wird.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Wenn er noch nicht unterschrieben hat, dann frage ich mich, ob er nach den Facebook-Kommentaren wirklich wegen der Fans in Augsburg bleibt...Eigentor der Fans würde ich sagen.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Beaver #21 hat geschrieben:Wenn er noch nicht unterschrieben hat, dann frage ich mich, ob er nach den Facebook-Kommentaren wirklich wegen der Fans in Augsburg bleibt...Eigentor der Fans würde ich sagen.

Sorry, nix für ungut, aber wer daran glaubt, glaubt auch noch ans Christkind, Nikolaus und Osterhase...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Shutout hat geschrieben:Danke, jetzt haben wir es zweimal hier stehen.
Einmal geht noch, bin gespannt wer der Held sein wird.
was rauchst du?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:was rauchst du?
Du hattest O'Connors Facebook Posting hier reingestellt obwohl es hier schon mal gepostet wurde. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen, aber hast ja inzwischen gelöscht. Sehr brav.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Gab's denn schonmal den Fall, daß sich die Zeitungen getäuscht haben, wenn die Artikel so erschienen sind, wie es jetzt der Fall ist?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Es stand eigentlich nur in der Neuburger Rundschau und irgendwann ist (ziemlich schnell) die AZ auf den Zug aufgesprungen.... und hat den Artikel ja fast 1:1 kopiert :w00t:
Gesperrt