Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich bin mir sicher er würde nieeeeeeeeeeeeeeeemals lügen nur um in den nächsten Heimspielen seine Ruhe zu haben.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ohne nachzugucken: NR = AZ oder?!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ist ja mal sehr geschickt formuliert. Daß er erst nach dem Ende der Saison darüber nachdenkt was nächstes Jahr kommt, heißt ja nicht, daß er noch nicht unterschrieben hätte.
Er hat es halt dann gedankenlos gemacht. Vielleicht kommt nach Saisonende dann das Wehklagen. :-)

Vor allem das hier lässt mich relativ sicher davon ausgehen daß er schon woanders unterschrieben hat:
My focus has been and continues to be about THIS season, anybody who is focusing on next year is going to miss one hell of a playoff ride!
Für mich klar beschwichtigen dass er ja dieses Saison noch voll dabei ist, typisches Geseier halt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ohne nachzugucken: NR = AZ oder?!

Ja. Die ND Rundschau ist ein Filialblatt der AA. Die richtige Zeitung aus IN wäre der Donaukurier.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ohne nachzugucken: NR = AZ oder?!
Aha - stimmt, eben nachgeschaut
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Also der o.g. Haus-und Hofjournalist des ERC schreibt auch für die AZ und ist eigentlich Augsburger...
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Schaut auf eure APPs
Lucky

Beitrag von Lucky »

IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

So einfach werden wir das Thema leider nicht los werden...
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

IamCanadian hat geschrieben:So einfach werden wir das Thema leider nicht los werden...

Das mag schon sein bzw. magst Du Recht haben. Aber ich finde es ziemlich großartig, dass die GmbH so schnell darauf reagiert und tätig wird. Denn ich denke wir sind uns einig, dass wir momentan alles gebrauchen können, außer Unruhe - die wäre absolutes Gift in der momentanen Situation des Saisonendspurts.

Wie es auch immer kommen mag, erst einmal zählt das hier und jetzt - sprich das Erreichen der (Pre)Play-Offs.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Klasse Reaktion der GmbH. Allerdings können sie in O'Connor auch nicht reinschauen.

Ich nehm das jetzt so hin, da wie schon mal gesagt, die "Unschuldsvermutung" gilt.

Und jetzt wieder volle Konzentration auf das Erreichen der Playoffs.
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

was ich net check in der einen Meldung steht, dass er der Vereinsführung schon vor mehreren Wochen gesagt hätte, dass er das Angebot in Ingolstadt annehmen wird, und jetzt auf der Meldung von der Panther HP steht, das er glaubhauft versichert hat noch nix unterschrieben zu haben.

Da stimmt doch was net?? Eine von beiden Quellen lügt!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:was ich net check in der einen Meldung steht, dass er der Vereinsführung schon vor mehreren Wochen gesagt hätte, dass er das Angebot in Ingolstadt annehmen wird, und jetzt auf der Meldung von der Panther HP steht, das er glaubhauft versichert hat noch nix unterschrieben zu haben.

eine von drei Quellen lügt ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ich denke auch, man sollte das jetzt mal so gut es geht ruhen lassen. OC wird, und da bin ich mir ziemlich sicher, weiterhin alles für "sein" Team geben.
Was dann nächstes Jahr ist, steht auf einem anderen Blatt.
Bin nur gespannt, wieviel Schwachmaten am Freitag einen auf beleidigt machen und ihn auspfeifen, wegen einer Sache die zwar im Raum steht, aber mehr auch nicht...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:was ich net check in der einen Meldung steht, dass er der Vereinsführung schon vor mehreren Wochen gesagt hätte, dass er das Angebot in Ingolstadt annehmen wird, und jetzt auf der Meldung von der Panther HP steht, das er glaubhauft versichert hat noch nix unterschrieben zu haben.

Warum? Er teilt der GmbH mit, dass er ein Angebot aus Ingolstadt für nächste Saison annehmen wird, versichert aber glaubhaft, dass er den dazugehörigen Vertrag noch nicht unterschrieben hat. Demnach ist die Entscheidung über seine Zukunft noch nicht endgültig gefallen. Wo siehst Du da einen Widerspruch?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Shanahan hat geschrieben:Ich denke auch, man sollte das jetzt mal so gut es geht ruhen lassen. OC wird, und da bin ich mir ziemlich sicher, weiterhin alles für "sein" Team geben.
Was dann nächstes Jahr ist, steht auf einem anderen Blatt.
Bin nur gespannt, wieviel Schwachmaten am Freitag einen auf beleidigt machen und ihn auspfeifen, wegen einer Sache die zwar im Raum steht, aber mehr auch nicht...

Also ich habe meinen Beitrag bzgl. ab ins Dorf und Schluß gelöscht.

Tatsache ist, er hat noch nirgends unterschrieben.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

schmidl66 hat geschrieben:Es stand eigentlich nur in der Neuburger Rundschau und irgendwann ist (ziemlich schnell) die AZ auf den Zug aufgesprungen.... und hat den Artikel ja fast 1:1 kopiert :w00t:

Das ist die gleiche Zeitung!!!!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Das mag schon sein bzw. magst Du Recht haben. Aber ich finde es ziemlich großartig, dass die GmbH so schnell darauf reagiert und tätig wird. Denn ich denke wir sind uns einig, dass wir momentan alles gebrauchen können, außer Unruhe - die wäre absolutes Gift in der momentanen Situation des Saisonendspurts.

Wie es auch immer kommen mag, erst einmal zählt das hier und jetzt - sprich das Erreichen der (Pre)Play-Offs.

Gruß Michi
Die Gmbh ist doch die ärmste Sau in der ganzen Geschichte.

Ist halt wirklich blöde das der O´Conner so polarisiert und für die Fans ist er halt ein Held. Vorallem für die die sich in ihn, über Facebook verliebt haben.

Er bleibt doch der gleiche und unserer Mannschaft tut er mal augenscheinlich gut. Wahrscheinlich ist auch, dass er und Weiman gehen. Aber das alles ist ein ganz normaler Vorgang. Wahrscheinlich würden auch Somma Trabucco Roloff und Boyle gehen. Können sie aber nicht, aufgrund der Vertragssituation.

Wir sollten alle einen Gang runterschalten. Es ist wie jedes Jahr, nur mit mehr Emotionen, dafür aber weniger Talent. O´Conner muß wissen was er tut und trotz der Kohle, weiß ich nicht ob Ingolstadt auch meine Wahl wäre. Nur eins ist eben wichtig O´Conner weiß wohin er geht oder bleibt, nachverhandeln tut da Kein MEnsch mehr. Es ist entschieden. Ich selber bin mir auch sicher das er geht.

Ihm sollte man auch empfehlen nicht zu sehr, Erwartungen zu schüren, denn die schlagen halt auch sehr schnell um. Sowas ist aber auch menschlich und durchaus zu verstehen.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Die Gmbh ist doch die ärmste Sau in der ganzen Geschichte.
Jaja, immer die Geschichten mit den Deutschkanadiern.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Also ich glaub ja, den O'ConnEr wird niemand vermissen.
Gesperrt