... Basketball ... und der EHC München sprechen über eine gemeinsame Arena. Die Vision dürfte Fans der Teams hellhörig werden lassen. Die tz stellt die Pläne vor.
Es kommt darauf an, was der Masseverwalter vorhat, will er einen Vergleich oder will er abwickeln. Bei einem Vergleich wird er es unterlassen irgendwelche Rückforderungen zu stellen, da man auf diese Firmen wieder angewiesen ist. Will er abwickeln, wird er die Zahlungen der letzten 12 Monate zurück fordern und in die Masse einfließen lassen. Hier geht es dann nicht nur um Sponsorengelder, sondern um alle Zahlungen an Lieferanten etc.
Das waren zumindest die Szenarien bei meinem letzten AG.
Miami hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Aber die noch ausstehenden Anweisungen werden wohl nicht mehr fließen.
Ich glaube schon dass da gewissen Dinge wieder zurückgezahlt werden müssen! Darunter sind z.b. Auch die Beiträge der Krankenkassen! Und auch in Leverkusen steht das ganze mit der insolvenz von teldafax noch im raum......soweit ich weiss!
bsstar hat geschrieben:Ich glaube schon dass da gewissen Dinge wieder zurückgezahlt werden müssen! Darunter sind z.b. Auch die Beiträge der Krankenkassen! Und auch in Leverkusen steht das ganze mit der insolvenz von teldafax noch im raum......soweit ich weiss!
Was haben Sponsorengelder mit der Krankenkasse zu tun? Versteh ich nicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !