Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

im gsichtsbuch gibts auch schon die erste gruppe mit nem spendenaufruf für den verbleib von OC!

oh mein gott! :rolleyes:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mich stört auch nicht sein (vermutlicher) Wechsel. Er ist meiner Meinung nach verständlich. Er hat immer nur ECHL gespielt, da gibt es so gut wie nix zu verdienen. In seinem Alter muss er an seine Zukunft denken.

Blöd ist halt wie die Sache abläuft. Spätestens jetzt sollte man halt an die Presse gehen. Was gibt es denn für Ingolstadt für einen Grund es geheim zu halten (was eh nie klappt)? Gar keinen.

Und wie vorhin geschrieben wurde, warum muss die AZ jetzt solche Unruhe reinbringen?? Ich bitte euch im Sinne der PO/PPO am Freitag ihn nicht auszupfeifen. Das schadet nur dem Team und folglich uns Fans. Wir sind es doch schon gewohnt, dass unsere Spieler abgeworben werden, und die genauen Zahlen sind ja auch nicht bekannt. Larry wird Ersatz finden. Ein McPherson z.B. wird bis Saisonstart einen deutschen Pass haben. Und ob ein Spieler jetzt in fb scheibt oder net, ist letztlich egal. Er muss Leistung bringen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mich stört auch nicht sein (vermutlicher) Wechsel. Er ist meiner Meinung nach verständlich. Er hat immer nur ECHL gespielt, da gibt es so gut wie nix zu verdienen. In seinem Alter muss er an seine Zukunft denken.

Blöd ist halt wie die Sache abläuft. Spätestens jetzt sollte man halt an die Presse gehen. Was gibt es denn für Ingolstadt für einen Grund es geheim zu halten (was eh nie klappt)? Gar keinen.

Und wie vorhin geschrieben wurde, warum muss die AZ jetzt solche Unruhe reinbringen?? Ich bitte euch im Sinne der PO/PPO am Freitag ihn nicht auszupfeifen. Das schadet nur dem Team und folglich uns Fans. Wir sind es doch schon gewohnt, dass unsere Spieler abgeworben werden, und die genauen Zahlen sind ja auch nicht bekannt. Larry wird Ersatz finden. Ein McPherson z.B. wird bis Saisonstart einen deutschen Pass haben. Und ob ein Spieler jetzt in fb scheibt oder net, ist letztlich egal. Er muss Leistung bringen.

Mensch, es ist die Aufgabe einer Zeitung so etwas frühzeitig herauszufinden und zu veröffentlichen. Die Az ist doch nicht das Presseorgan des AEV.

Zum Thema Auspfeifen: Im Sinne der PO gebe ich dir recht, aber nur deshalb. Ansonsten würde ich sagen: Feuer frei!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Doch Zeitungsmeldungen, dass der 30-Jährige dem ERCI bereits eine Zusage für die kommende Saison gegeben habe, sorgen für Unmut beim Augsburger Anhang. „Ich muss noch mal mit meinem Manager und mit Lothar Sigl reden“, sagt der Deutsch-Kanadier und fügt an: „Es gibt wie schon vor einem Jahr Angebote von mehreren DEL-Klubs. Aber ich kann nur wiederholen, dass ich noch nirgends unterschrieben habe und mich erst nach der Saison entscheiden werde.“
Ok diese Aussage ist dann mal eindeutig.

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/O-Connor-vertagt-seine-Entscheidung-id18781241.html
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

An dieser Stelle ist von mir eine Entschuldigung angebracht.

In meiner ersten Wut auf die Nachricht in der NR, daß er unterschrieben hat, habe ich ihn alles Mögliche geheißen.

Dies nehme ich hiermit zurück; da ich auf Grund seiner Aussage in der heutigen AA, daß ihn die Verragsverhandlungen unter der Saison ankotzen, und er erst nach der Saison unterschreibt, glaube, daß er es wirklich noch nicht getan hat.

Er wird hoffentlich weiterhin alles tun, sei es auf dem Eis als Paßgeber und Torschütze, Stimmungskanone nach dem Spiel oder als Gegnervermöbler, den AEV in die (Pre)Playoffs zu bringen.

Sollte nach dieser Saison, die Entscheidung von OC fallen, in das Dorf an der Donau zu ziehen, so ist sein gutes Recht, denn er muß schauen, wie er für später Geld verdienen kann.

Also Sean, hau rein :)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

lionheart69 hat geschrieben:An dieser Stelle ist von mir eine Entschuldigung angebracht.

In meiner ersten Wut auf die Nachricht in der NR, daß er unterschrieben hat, habe ich ihn alles Mögliche geheißen.

Dies nehme ich hiermit zurück; da ich auf Grund seiner Aussage in der heutigen AA, daß ihn die Verragsverhandlungen unter der Saison ankotzen, und er erst nach der Saison unterschreibt, glaube, daß er es wirklich noch nicht getan hat.

Er wird hoffentlich weiterhin alles tun, sei es auf dem Eis als Paßgeber und Torschütze, Stimmungskanone nach dem Spiel oder als Gegnervermöbler, den AEV in die (Pre)Playoffs zu bringen.

Sollte nach dieser Saison, die Entscheidung von OC fallen, in das Dorf an der Donau zu ziehen, so ist sein gutes Recht, denn er muß schauen, wie er für später Geld verdienen kann.

Also Sean, hau rein :)

Mußt dich ned entschuldigen...der hat unterschrieben,da wett ich meinen arsch.
Huber bleibt Huber auch mit deutschem Pass.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wieder so ein Fall, bei dem ich Merke warum die Verhältnisse aus NA besser sind.

Free Agency beginnt am 01.07
Vertragsdauer und Gehalt sind bekannt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich glaube immer noch nicht das Ingolstadt auf einen O Conner wartet. Wobei der Bericht auf alle Fälle glaubwürdiger, als die Pressemitteilung der Panther von gestern war.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Dzurilla hat geschrieben:Mußt dich ned entschuldigen...der hat unterschrieben,da wett ich meinen arsch.
Huber bleibt Huber auch mit deutschem Pass.

Das glaube ich auch. Die letzten Meldungen sind meines Erachtens nur zur Schadensbegrenzung und zur Ruhigstellung der Fans gedacht :angry:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

aev-andi hat geschrieben:Ok diese Aussage ist dann mal eindeutig.

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 81241.html

Jetzt müsste man es nur noch glauben.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Eismann hat geschrieben:Weil es gerade paßt ...

http://www.stern.de/sport/sportwelt/wie ... 71468.html

.

Schön geschrieben,ändert aber nix.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Dzurilla hat geschrieben:Schön geschrieben,ändert aber nix.

Daß es vermutlich nichts ändert, da will ich dir nicht widersprechen.

Es ist aber nicht nur schön geschrieben, es stimmt auch ! (meine Meinung)
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

good luck hat geschrieben:
Ihm sollte man auch empfehlen nicht zu sehr, Erwartungen zu schüren, denn die schlagen halt auch sehr schnell um. Sowas ist aber auch menschlich und durchaus zu verstehen.

Genau das ist der Knackpunkt warum er so polarisiert und jetzt die Kritik auf sich zieht!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

IamCanadian hat geschrieben:Optimal ist das mit Sicherheit nicht, aber die AZ ist nicht die Hauspresse des AEV sondern eine Zeitung, die davon lebt Nachrichten zu recherchieren und zu veröffentlichen.

Außerdem wäre der AEV ohne die Presse-Druck-und Verlags GmbH meiner Meinung nach längst Geschichte.
Aber so wies aussieht, wissen sie nichts. Auf Quellen kann man sich immer berufen - am besten auf die, die auch von den Massenvernichtungswaffen im Irak wussten...

Sollen sie halt mal ihre Quellen angeben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Am Ende hats dann doch meist gestimmt !
Saku Koivu hat geschrieben:Aber so wies aussieht, wissen sie nichts. Auf Quellen kann man sich immer berufen - am besten auf die, die auch von den Massenvernichtungswaffen im Irak wussten...

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Saku Koivu hat geschrieben:Aber so wies aussieht, wissen sie nichts. Auf Quellen kann man sich immer berufen - am besten auf die, die auch von den Massenvernichtungswaffen im Irak wussten...

Wetten, dass OC nächstes Jahr in IN spielt?? ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Saku Koivu hat geschrieben:

Wird ein journalist niemals tun
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
alterfan
Stammspieler

Jetzt reicht es!!!!

Beitrag von alterfan »

Mensch Leute, es gibt kein anderes Thema mehr hier im Forum!!!!???? Da kann man aufmachen, was man möchte, der Capitano ist in aller Munde. Macht das noch Sinn???Der soll seine Saison sauber runterspielen, uns den Capitano Hooligan machen, Freude bereiten, in die PO´s bringen und dann seine Entscheidung treffen oder diese, bereits seit langer Zeit feststehende Entscheidung, uns und dem AEV nach dem Endspiel bzw. dem Sieg im Endspiel, mitteilen.
In diesem Zusammenhang bleibt dann auch unser Tyler Weiman. Wetten......................??????!!!!!!
Und nun könnt Ihr mich steinigen!
der
alte(r)fan
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

IamCanadian hat geschrieben:Wetten, dass OC nächstes Jahr in IN spielt?? ;)
...klar....zweimal in der Hauptrunde. :p
Gesperrt