Unser Kader 2012/13
Unser Kader für 2012/13
Meine güte was macht Ihr so ein Brimnoriuom und den OC. Er ist Eishockeyspieler und zur zeit in Augschburg unter Vertrag. Er is der der das "c" trägt. Ist es nicht Normal über ein Wechsel zu nem anderen club nachzudenken und sogar dahin zu wechseln. Wir wissen doch selber was um einen Wechsel eines Spielers von einem Club zum anderen Club für ein terz gemacht wird, wieso solls hier anderst sein??? OC is ja auch ständig im netzt unterwegs und liest bestimmt hier mit oder lsst es sich zumindest Überstezten. Bis vor wenigen tagen war er evrybodys darling udn jetzt wird er zu everbodys Arschoch. Ganz toll!!!!!!!!! Ich an seiner stelle würde wechseln aber um ich geht es ja nicht. Lasst ihn Spielen solange er hier ist weil wer weis es den hier ganz genau wie lange das sein wird??????
gruß Jürgen
gruß Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Heut früh kam auf rt1 ein Interview mit ihm, da hat er gesagt das er sehr gerne bleiben würde und er hofft das die Panther Führung das nötige tut damit es so kommt was auch immer das heißen mag.
Das heißt erst einmal, daß Sigl (wenn die Verhandlungen wirklich noch laufen) einen ganz, ganz schweren Stand hat und OC in seiner Karriere wohl noch nie mit sooooo einer breiten Brust in Vertragsverhandlungen gegangen ist.

Ghandi hat geschrieben:Was ist denn aus der letzten Saison hängengeblieben? Die Meisten würden wohl einige Szenen von O'Connor anführen? Gegen Wren auf der Ingolstädter Bank zum Beispiel. Ich partizipiere zwar nicht bei dem Hype, aber glaube einfach, dass der den Part des Aufweckers spielt. Mal einen durch die Bande jagen, wie gegen Ingolstadt gleich am Anfang ein Zeichen setzen oder auch mal für Spaß sorgen. Ich glaube, DAS machts aus. Auch, weil er dadurch wohl sich selbst in den Fokus setzt und ein wenig den Druck von den Kollegen nimmt. Und sind das nicht eigentlich genau die Aufgaben eines Kapitäns? Nur zum Meckern gegen den Schiri aufs Eis fahren kann jeder Ochse. Ein Zeichen setzen, dass die Bude kracht, kann eben nicht jeder. Nur meine Meinung, aber ich glaube, SO falsch liege ich nicht.
GENAU SO IST ES!!!! GENAU DAS MACHT IHN AUCH SO WERTVOLL... UND DAS GERADE FÜR DIE PANTHER!!!
Im Grunde ist es schon erbärmlich... bis JEZT gibt es noch keinerlei Beweise das OC irgendwo anders unterschrieben hat. Deswegen gilt für mich immer noch die "Unschuldsvermutung". OC muss diesbezüglich nämlich 0,0 beweisen. Wieso auch??? Weil Einige das so wollen??? Tzzz... und weiter. Er sagt: Er will bleiben! Er sagt: Er hofft das das mit Sigl klappt!
Für mich heisst das auch: Er weiss was er MITLERWEILE für einen Stellenwert hat und wenn das der Sigl nicht irgendwo genauso sehen würde warum dementiert er dann die Meldung über den Wechsel? Ich habe das Gefühl das beide versuchen den "Herzenswusch" einer Vertragsverlängerung mit dem Aspekt der finanziellen Grundlage unter einen Hut zu bekommen aber das allem Anschein nach nicht ganz einfach ist bzw. wird!!!
Haltet mich für naiv aber ich denke bei jedem Spieler der solche Aussagen wie OC macht erst mal das er es ernst meint. Wenn jetzt jemand sagt das es alle so machen... mag das vielleicht ja stimmen aber AUSNAHMEN gibt es immer wieder. Sollte er jetzt trotz allem wirklich wechseln war er halt eben nicht diese Ausnahme. Ich werde mich aber nicht dazu hinreißen lassen einen Spieler zu verurteilen, der für das Verhalten von ANDEREN SPIELERN der Vergangenheit, jetzt anscheinend mit Ihnen in diesen Topf geworfen wird.
Kurz um: Für mich ist OC der nahezu perfekte Kapitän des AEV. Er macht auf dem Eis als nur menschenmögliche um dem Team und damit dem Verein zu helfen!!! Wie das gemeint ist könnt Ihr ja bei Ghandi noch einmal lesen - EINFACH PERFEKT BESCHRIEBEN!!!

Sportlich mag es sein das es bessere Eishockeyspieler gibt aber wenn wir solche Spieler jemals gehabt haben.... waren sie meistens sehr schnell wieder weg. Dann hiess es immer: "Wir wollen das das Team kämpft, Leidenschaft und Emotion zeigt!" .... Tja..... was wollen wir jetzt???

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
In Sachen OC muss doch über einen Sponsor irgendwie was zu machen sein!
Gibt es keine Abrissfirma oder so etwas ähnliches die OC für die kommenden Jahre als Werbefläche (Trikot--> Sondertrikot für OC mit dem Logo der Firma auf dem Bauch und Rücken!) nutzen könnte???
OC ist der "Zerstörer" auf dem Eis. Wenn da eine Firma interesse hätte bzw. man das Schmackhaft machen könnte, würde sicherlich a bissle Kohle fließen.
Gibt es keine Abrissfirma oder so etwas ähnliches die OC für die kommenden Jahre als Werbefläche (Trikot--> Sondertrikot für OC mit dem Logo der Firma auf dem Bauch und Rücken!) nutzen könnte???
OC ist der "Zerstörer" auf dem Eis. Wenn da eine Firma interesse hätte bzw. man das Schmackhaft machen könnte, würde sicherlich a bissle Kohle fließen.
Es ist so bezeichnend: die Presse schreibt, der Leser reagiert! Und was genau schreiben sie? „Nach unseren Informationen, wohl, wahrscheinlich, scheint sicher....etc. p.p.“ Weder der ERCI, noch die Panther, noch der Spieler bestätigen den Wechsel. Weil ein Spieler sagt, er befasst sich erst nach der Saison damit, schreibt die Presse irgendwas, weil sie irgendwas schreiben muss oder will. Dass diese Presse ausgerechnet die AA ist, die ein Sponsor des AEV ist und die sich in Person der Frau Holland auch sehr für den Verein eingesetzt hat, ist natürlich schon sehr irritierend.
Es scheint wohl sicher zu sein, dass er mehrere Angebote aus der DEL hat, dass er einen unterschriftsreifen Vertrag aus Ingolstadt vorliegen hat, aber er hat wohl auch ein Angebot vom AEV. Wenn dem so ist, dass er erst nach der Saison darüber entscheidet, kann auch über das Angebot des AEVs noch gesprochen werden. Vielleicht kommt es auch auf das Abschneiden der diesjährigen Saison ab, sowohl in finanzieller Hinsicht, ob man noch nachlegen kann, als auch in sportlicher, aufgrund der guten Weiterverpflichtungen, die schon bestätigt wurden.
Eines ist sicher, diese Diskussion schadet im Umfeld des AEVs allen: dem Spieler, der Mannschaft, dem Trainer, den Fans. Und das ist das ärgerliche, sie kann uns um den Einzug in die PPOs oder Besseres bringen, weil sie Unruhe vor allem ins Team bringt. Endlich gewinnen wir auswärts, sind wieder in den PPO-Rängen, können uns mit Selbstvertrauen weiter vorarbeiten, und was passiert? Es wird Unfrieden erzeugt zwischen Fans und Spieler. Je mehr geschrieben wird, für oder gegen ihn, je mehr Unruhe wird erzeugt, bei ihm und seinen Mitspielern. Oder glaubt jemand, dass das Ganze bei den Kollegen ohne Wirkung bleibt?
Also, laßt uns diese sch... Diskussion endlich beenden, es sind sowieso alle Positionen schon klar geworden. Wenn OC den Vertrag bereits lange unterschrieben hat, wie viele behaupten, nein sich sicher sind, dann hat er doch bewiesen, dass er sich trotzdem bisher den Allerwertesten für uns aufgerissen hat und er wird das auch weiterhin tun.
[font="]Unsere Truppe lebt vom Teamgeist und kann nur so bestehen. Diese ganze, ja man kann schon sagen, Affäre kann für alle Beteiligten und unser gemeinsam erhofftes Ziel nur kontraproduktiv sein. Am Ende schauen wir womöglich alle mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Dann kann man nur sagen: herzlichen Glückwunsch und alle direkten Gegner lachen sich ins Fäustchen.[/font]
Es scheint wohl sicher zu sein, dass er mehrere Angebote aus der DEL hat, dass er einen unterschriftsreifen Vertrag aus Ingolstadt vorliegen hat, aber er hat wohl auch ein Angebot vom AEV. Wenn dem so ist, dass er erst nach der Saison darüber entscheidet, kann auch über das Angebot des AEVs noch gesprochen werden. Vielleicht kommt es auch auf das Abschneiden der diesjährigen Saison ab, sowohl in finanzieller Hinsicht, ob man noch nachlegen kann, als auch in sportlicher, aufgrund der guten Weiterverpflichtungen, die schon bestätigt wurden.
Eines ist sicher, diese Diskussion schadet im Umfeld des AEVs allen: dem Spieler, der Mannschaft, dem Trainer, den Fans. Und das ist das ärgerliche, sie kann uns um den Einzug in die PPOs oder Besseres bringen, weil sie Unruhe vor allem ins Team bringt. Endlich gewinnen wir auswärts, sind wieder in den PPO-Rängen, können uns mit Selbstvertrauen weiter vorarbeiten, und was passiert? Es wird Unfrieden erzeugt zwischen Fans und Spieler. Je mehr geschrieben wird, für oder gegen ihn, je mehr Unruhe wird erzeugt, bei ihm und seinen Mitspielern. Oder glaubt jemand, dass das Ganze bei den Kollegen ohne Wirkung bleibt?
Also, laßt uns diese sch... Diskussion endlich beenden, es sind sowieso alle Positionen schon klar geworden. Wenn OC den Vertrag bereits lange unterschrieben hat, wie viele behaupten, nein sich sicher sind, dann hat er doch bewiesen, dass er sich trotzdem bisher den Allerwertesten für uns aufgerissen hat und er wird das auch weiterhin tun.
[font="]Unsere Truppe lebt vom Teamgeist und kann nur so bestehen. Diese ganze, ja man kann schon sagen, Affäre kann für alle Beteiligten und unser gemeinsam erhofftes Ziel nur kontraproduktiv sein. Am Ende schauen wir womöglich alle mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Dann kann man nur sagen: herzlichen Glückwunsch und alle direkten Gegner lachen sich ins Fäustchen.[/font]
Sorry aber diese diskussion können ned wir,also die fans beenden sondern nur die beteiligtenAikel hat geschrieben:Es ist so bezeichnend: die Presse schreibt, der Leser reagiert! Und was genau schreiben sie? „Nach unseren Informationen, wohl, wahrscheinlich, scheint sicher....etc. p.p.“ Weder der ERCI, noch die Panther, noch der Spieler bestätigen den Wechsel. Weil ein Spieler sagt, er befasst sich erst nach der Saison damit, schreibt die Presse irgendwas, weil sie irgendwas schreiben muss oder will. Dass diese Presse ausgerechnet die AA ist, die ein Sponsor des AEV ist und die sich in Person der Frau Holland auch sehr für den Verein eingesetzt hat, ist natürlich schon sehr irritierend.
Es ist doch legitim, dass man versucht, das Bestmögliche aus seinen Stärken rauszuholen. Wer von uns würde nicht pokern, wenn er mehrere Angebote vorliegen hätte. Und trotzdem gäbe es vielleicht einen Favoriten, bei dem man lieber unterschreiben möchte, wenn das Angebot passt.Manne hat geschrieben:Scheint ja doch die gleiche Hure wie alle anderen zu sein !
Auf gehts zum Tarifpoker !
Bleibt ja die Hoffnung das Boni evtl doch kalte Füsse bekommt, so wie Lee bei Mitchell, und/oder er dann ordentlicher drauflegen muß !
Hier wird er mit einer Hure verglichen. Das ist halt unter aller Kanone. Muss man seine Kritik derart unsachlich führen? Ob solche Beschimpfungen zielführend sind? Dass er von den meisten gehalten werden will, scheint ja unbestritten, nur der Preis wird dabei diskutiert.
Aber auch in Ingolstadt spielen min. 25 Eishockeyprofis, die sich wohl fühlen in der Stadt, in dem Verein, mit den Fans. Auch viele andere ehemaligen AEV Spieler sind woanders glücklich, womöglich auch in der 4. Reihe.
Ist es der Zweckpessimismus, dass manche meinen, einen möglichst abfälligen Beitrag zu einem unserer mannschaftsdienlichsten Spieler zum besten geben zu müssen?
Aikel hat geschrieben:Es ist doch legitim, dass man versucht, das Bestmögliche aus seinen Stärken rauszuholen. Wer von uns würde nicht pokern, wenn er mehrere Angebote vorliegen hätte. Und trotzdem gäbe es vielleicht einen Favoriten, bei dem man lieber unterschreiben möchte, wenn das Angebot passt.
Hier wird er mit einer Hure verglichen. Das ist halt unter aller Kanone. Muss man seine Kritik derart unsachlich führen? Ob solche Beschimpfungen zielführend sind? Dass er von den meisten gehalten werden will, scheint ja unbestritten, nur der Preis wird dabei diskutiert.
Aber auch in Ingolstadt spielen min. 25 Eishockeyprofis, die sich wohl fühlen in der Stadt, in dem Verein, mit den Fans. Auch viele andere ehemaligen AEV Spieler sind woanders glücklich, womöglich auch in der 4. Reihe.
Ist es der Zweckpessimismus, dass manche meinen, einen möglichst abfälligen Beitrag zu einem unserer mannschaftsdienlichsten Spieler zum besten geben zu müssen?

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Doch, diese Diskussion können wir beenden. Alle Beteiligten haben was zu der Sache geäußert. Nur das passt manchen nicht, sie wissen es besser. Wir waren bisher mehr oder vllt auch weniger begeistert von OC. Und nur, weil uns die Presse unbestätigte Gerüchte vorsetzt, fangen einige an, den Spieler zu beschimpfen. Er selbst sagt schon seit einiger Zeit, er entscheidet sich erst nach den Playoffs. Die AEV-Verantwortlichen sagen, es ist nichts entschieden. Von Ingolstadt hört man nichts. Nur die Foristen wissen genau, was Sache ist. Erst wenn OC oder der AEV sagt, dass der Wechsel perfekt ist, dann sind alle zufrieden, weil sie sagen können, das hab ich gleich gesagt! Aber was ist, wenn es tatsächlich noch nicht so weit ist? Ich weiß es nicht, es kann sein, dass alle recht haben. Aber mir widerstrebt es, dass man gerade jetzt unsere gute Position mit solch einer unnützen Diskussion ins Wanken bringt.kirianer hat geschrieben:Sorry aber diese diskussion können ned wir,also die fans beenden sondern nur die beteiligten
Ich halte die komplette Diskussion über O'C für kompletten Unsinn.Aikel hat geschrieben:Es ist doch legitim, dass man versucht, das Bestmögliche aus seinen Stärken rauszuholen. Wer von uns würde nicht pokern, wenn er mehrere Angebote vorliegen hätte. Und trotzdem gäbe es vielleicht einen Favoriten, bei dem man lieber unterschreiben möchte, wenn das Angebot passt.
[quote="Aikel"]Ich gebe Dir uneingeschränkt recht und nichts anderes habe ich gesagt! "Laßt uns die Diskussion beenden". Die ganze Situation kann nur schlimmer werden.....für uns![/QUOTE
Ja klar,und wenn wir heut abend verlieren sollten,dann is die Diskussion hier schuld.
Ich glaube du überschätzt hier das Forum aber gewaltig.
Ja klar,und wenn wir heut abend verlieren sollten,dann is die Diskussion hier schuld.
Ich glaube du überschätzt hier das Forum aber gewaltig.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Aikel hat geschrieben:
Hier wird er mit einer Hure verglichen. Das ist halt unter aller Kanone. Muss man seine Kritik derart unsachlich führen? Ob solche Beschimpfungen zielführend sind?
Was ist daran Beschimpfung ?
Meine Meinung ist: Er hat hundertpro unterschrieben. Wie schon etliche schrieben, meinst der Boni lässt sich von dem Holzhacker hinhalten, zielführend ist halt das jetzt momentan Ruhe ist. Ich wette er ist weg nach der Saison.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich lese viel hier im Forum und manchmal ist es wirklich lustig. Trotzdem hoffe ich oft, dass die Spieler nicht mitkriegen, was über sie geschrieben wird oder es zumindest nicht verstehen!Dzurilla hat geschrieben:
Ob diese Diskussion nur über das Forum verbreitet wird, oder vllt über FB, dessen Fan ich nicht bin, oder eben über die Presse, wenn die schreibt: "Die Fans laufen Sturm". Es scheint sich so oder so rumzusprechen!
Keine Ahnung, vllt. verlieren sie auch einfach, weil halt.... Ich hoffe nicht, und werds mir heute anschauen und sie, inkl. OC, anfeuern. Es ist auch nur eine Vermutung, dass so eine Unruhe nicht förderlich ist. Wenns nicht so ist, um so besser! Ach ja, und es sind ja alles Profis, keine Menschen!
ich wüsste nicht dass ich irgendwie davon gesprochen hab für ihn zu sammeln.der gedanke war nur,dass dadurch evt. ein bisschen mehr geld vorhanden sein könnte um des angebot für oc ein klein bisschen zu erhöhenrochus hat geschrieben:Und nach OC, wird für Weiman, Zeiler und zum Schluss für Werner Gal gesammelt. Sammler und Jäger, die angeborenen Wurzeln der Augsburger Panther.![]()
Wenigstens gibt es im Sommer keinen Gerüchte-Thread, wer kommen soll oder nicht. Ab sofort gibt nur den Sammel-Thread, wo festgelegt wird, für wen man spenden kann oder soll.
Personalpolitik wird vom Spieler oder Manager, Trainer und schluss endlich von der GmbH gemacht.
Und das ist gut so, es könnte auch manchem Nichtsammelspieler unangenehm aufstossen, das für einen Spieler sogar Geld gesammelt wird und für ihn nicht. Wenn so gerne über die Ruhe innerhalb der Mannschaft geschrieben wird.
Velleicht, ja wahrscheinlich hast Du recht. Aber Hure oder auch Holzhacker genannt zu werden ist für mich eine wenig schmeichelhafte Bezeichnung, eher eine Beschimpfung. Und wenn Du diese Betitelung damit rechtfertigst, dass es halt die Wahrheit ist, dann ist es trotzdem eine Beschimpfung. Wenn ich im Berufsleben so bezeichnet würde, wenn Du einen Polizisten so bezeichnen würdest, wäre zumindest bei ersterem der Straftatbestand der Beleidigung erfüllt. Also tu nicht so, als ob das normal wäre. Wenn jemand Dich so nennen würde, wärst Du sicher nicht begeistert.Manne hat geschrieben:Was ist daran Beschimpfung ?
Meine Meinung ist: Er hat hundertpro unterschrieben. Wie schon etliche schrieben, meinst der Boni lässt sich von dem Holzhacker hinhalten, zielführend ist halt das jetzt momentan Ruhe ist. Ich wette er ist weg nach der Saison.
Jetzt geh ich zum Spiel und hoffe, sie gewinnen.

- Chartier43
- Stammspieler
Jetzt ist es raus: O`Connor erhält bei den Haien einen try-out-Vertrag!!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38505

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38505