Von den Stats her Bombehb547490 hat geschrieben:Also seltsame O'Connors gibts schon in der Hockeywelt. Derhier spielt sogar für Augsburg
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=63421
Ich nicht. Und zwar überhaupt gar nicht. Angesichts der bevorstehenden Ausländerreduzierung darf man doch keinen halten, der eine ganze Saison lang nichts, aber auch gar nichts gebracht hat, was einen guten Ausländer in dieser Liga ausmacht. Er hat ja nicht mal in Ansätzen gezeigt, warum Mitchell ihn drei Jahre lang gejagt hat, geschweige denn das, was einen Torjäger auszeichnet. Falls das mit der Verlängerung stimmen sollte, fehlt mir dafür wirklich jegliches Verständnis.mOrph hat geschrieben:Ich finds gut. Und jetzt prügelt ein auf mich![]()
ja aber gut, du hast auch keine Ahnung von dem Sport, daher passt das schon.Golden Brett hat geschrieben:Ich nicht. Und zwar überhaupt gar nicht. Angesichts der bevorstehenden Ausländerreduzierung darf man doch keinen halten, der eine ganze Saison lang nichts, aber auch gar nichts gebracht hat, was einen guten Ausländer in dieser Liga ausmacht. Er hat ja nicht mal in Ansätzen gezeigt, warum Mitchell ihn drei Jahre lang gejagt hat, geschweige denn das, was einen Torjäger auszeichnet. Falls das mit der Verlängerung stimmen sollte, fehlt mir dafür wirklich jegliches Verständnis.
Dito, aber wo soll er denn auch hin? Den nimmt doch keine Sau. Der wird fürn Appel und n Ei bleiben und sich beweisen wollen.Golden Brett hat geschrieben:Ich nicht. Und zwar überhaupt gar nicht. Angesichts der bevorstehenden Ausländerreduzierung darf man doch keinen halten, der eine ganze Saison lang nichts, aber auch gar nichts gebracht hat, was einen guten Ausländer in dieser Liga ausmacht. Er hat ja nicht mal in Ansätzen gezeigt, warum Mitchell ihn drei Jahre lang gejagt hat, geschweige denn das, was einen Torjäger auszeichnet. Falls das mit der Verlängerung stimmen sollte, fehlt mir dafür wirklich jegliches Verständnis.
So sieht es aus. Unfassbar. Wenn wir uns verbessern wollen, dann muss man für TJT jemand neues holen.Golden Brett hat geschrieben:Ich nicht. Und zwar überhaupt gar nicht. Angesichts der bevorstehenden Ausländerreduzierung darf man doch keinen halten, der eine ganze Saison lang nichts, aber auch gar nichts gebracht hat, was einen guten Ausländer in dieser Liga ausmacht. Er hat ja nicht mal in Ansätzen gezeigt, warum Mitchell ihn drei Jahre lang gejagt hat, geschweige denn das, was einen Torjäger auszeichnet. Falls das mit der Verlängerung stimmen sollte, fehlt mir dafür wirklich jegliches Verständnis.
Da LM das aber getan hat muss es irgendwas geben das er an ihm schätzt, sollte das mit TJT stimmen bin ich fest davon überzeugt dass Larry auch schon verlängert hat.Golden Brett hat geschrieben:Er hat ja nicht mal in Ansätzen gezeigt, warum Mitchell ihn drei Jahre lang gejagt hat.
IamCanadian hat geschrieben:So sieht es aus. Unfassbar. Wenn wir uns verbessern wollen, dann muss man für TJT jemand neues holen.
Umso mehr wenn Weiman nicht zu halten ist. Dann werden 2-3 Tore pro Spiel nicht so oft zum Punkten ausreichen wie dieses Jahr.
Tut mir Leid, aber ein paar geblockte Schüsse reichen mir für ne AL nicht. Und ich kein Anzeichen gesehen, dass das nächstes Jahr besser werden wird. Er hat keinen Abschluss, strahlt nie Torgefahr aus und steht nicht stabil auf dem Eis.
Das nicht, aber eine Garantie gibt's dafür auch nicht und die bräuchten wir eigentlich angesichts der Tatsache, daß es nun nur noch eine Handvoll AL Positionen gibt, wo man gezielt versuchen kann, sich Richtung Effektivität im Abschluß zu verstärken.AEV OLDIE hat geschrieben:er währe aber nicht der 1. spieler der in seiner 2.saison wesentlich besser ist
Für einen Appel und ein Ei würde ich ihn vielleicht auch behalten. Aber ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Angenommen, die Panther hätten ihm jetzt ein Angebot mit deutlich reduziertem Gehalt unterschrieben - warum sollte er es annehmen? Sicher hat er nicht viele andere Optionen, aber er könnte zumindest mal in Ruhe den Markt sondieren, als einfach gleich hier zu schlechteren Konditionen zu verlängern. Das Augsburger Angebot kann er auch noch annehmen, wenn er in ein paar Wochen gar nichts anderes gefunden hat.Ghandi hat geschrieben:Dito, aber wo soll er denn auch hin? Den nimmt doch keine Sau. Der wird fürn Appel und n Ei bleiben und sich beweisen wollen.
EDIT: ....obwohl, er könnte ja zum Szwez nach Ravensburg gehen.
Hier wüsste er aber ggf. was ihn erwartet, v.a. dass der Trainer an ihn glaubt und er weiterhin Eiszeit bekommt. Wo anderst sitzt er mit der Ausbeute vor'm Tor schnell man auf der Bank/Tribüne, dann ist garnix mehr los mit "vorspielen" für andere Vereine. Ich denke für einen Spieler in seiner Situation ist das durchaus die Überlegung wert das Angebot anzunehmen. Denn mal ehrlich, lange warten wird er nicht können, er weiß auch dass er nicht in der Situation ist einen Verein zappeln zu lassen.Golden Brett hat geschrieben:Sicher hat er nicht viele andere Optionen, aber er könnte zumindest mal in Ruhe den Markt sondieren, als einfach gleich hier zu schlechteren Konditionen zu verlängern. Das Augsburger Angebot kann er auch noch annehmen, wenn er in ein paar Wochen gar nichts anderes gefunden hat.