[Saison 2011/12] DEL-Spiele
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Also spielen sie doch??Omaschupser hat geschrieben:Karnevalsveranstaltung in der Arena.....

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Naja dann hat es gewissermaßen auch was mit dem Spielplan zu tun. Kommt ja jetzt nicht ganz so überraschend dass rund um Fasching in Köln etwas mehr los ist... Aber das Thema Spielplan der DEL wäre meines Erachtens eh einen eigenen Thread wert...good luck hat geschrieben:Was aber Null mit dem Spielplan zu tun hat.
Sondern eher mit der Lanxess Arena.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Vorteile für Köln sehe ich dadurch jedenfalls nicht. Die haben ab Dienstag 5 Spiele in 9 Tagen, ist auch nicht das Wahre.Tscharli hat geschrieben:Naja dann hat es gewissermaßen auch was mit dem Spielplan zu tun. Kommt ja jetzt nicht ganz so überraschend dass rund um Fasching in Köln etwas mehr los ist... Aber das Thema Spielplan der DEL wäre meines Erachtens eh einen eigenen Thread wert...
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
vor allem weil sich die Münchner Hamperer anstellen wie gewünscht. Hoffentlich wird's eine 22. Niederlage nach 0:1-Rückstand 
Paralell übrigens Ösi-Hockey:
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9413501154

Paralell übrigens Ösi-Hockey:
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9413501154
- Saku Koivu
- All-Star
- Rigo Domenator
Warum gibts eigentlich nen Videobeweis, wenn die Schiris dann so nen Witz entscheiden wie vorhin in Nürnberg?! Dann sollen sie halt Torraum oder ähnliches geben, aber zu sagen, der Puck war vor dem Torverschieben nicht drin, glauben sie doch selbst nicht. Warum müssen die Streifenhörnchen sich in die Entscheidung um die PPO auch noch einmischen?!

Insgesamt ein guter Spieltag, München und Köln mit jeweils nur einem Punkt.

Insgesamt ein guter Spieltag, München und Köln mit jeweils nur einem Punkt.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Restprogramm
Der Ordnung halber noch hier rein (Stand nach den heutigen Spielen):
Rigo Domenator hat geschrieben:
Panther (46 Spiele - 66 Punkte):
Daheim: Berlin, Hamburg, DEG
Auswärts: Ingolstadt, Straubing, Nürnberg
Iserlohn (46 Spiele - 65 Punkte):
Daheim: Nürnberg, Krefeld, München
Auswärts: Mannheim, Köln, Ingolstadt
München (46 Spiele - 65 Punkte)
Daheim: Hannover, Krefeld, Berlin, Hamburg
Auswärts: Ingolstadt, Iserlohn
Krefeld (46 Spiele - 63 Punkte)
Daheim: Wolfsburg, Mannheim, Nürnberg
Auswärts: München, Iserlohn, Hamburg
Köln: (44 Spiele - 62 Punkte)
Daheim: Straubing (2x), Berlin, Iserlohn
Auswärts: Wolfsburg, Mannheim, Düsseldorf, Berlin
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Saku Koivu
- All-Star
War auch mein Gedanke - imho ein klares Tor.Rigo Domenator hat geschrieben:Warum gibts eigentlich nen Videobeweis, wenn die Schiris dann so nen Witz entscheiden wie vorhin in Nürnberg?! Dann sollen sie halt Torraum oder ähnliches geben, aber zu sagen, der Puck war vor dem Torverschieben nicht drin, glauben sie doch selbst nicht. Warum müssen die Streifenhörnchen sich in die Entscheidung um die PPO auch noch einmischen?!![]()
![]()
![]()
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Naja das fragwürdige war eigentlich eh nur, dass der Schiri sofort auf Tor entschieden hat. Und er hat doch eh nur die Übertorkamera zur Verfügung und da hab ich zumindest nicht gesehen wann der Puck genau drin war. Tor wurde verschoben und dann ist mal der Puck hinter der Linie aufgetaucht. Und man gibt ja schließlich ein Tor nur wenn esklar zu erkennen ist und das war eben nicht der Fall.Rigo Domenator hat geschrieben:Warum gibts eigentlich nen Videobeweis, wenn die Schiris dann so nen Witz entscheiden wie vorhin in Nürnberg?! Dann sollen sie halt Torraum oder ähnliches geben, aber zu sagen, der Puck war vor dem Torverschieben nicht drin, glauben sie doch selbst nicht. Warum müssen die Streifenhörnchen sich in die Entscheidung um die PPO auch noch einmischen?!![]()
![]()
![]()
Ich hätte aber auch schon von vornherein auf Torraumabseits entschieden.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sehe ich auch so:
Die Begründung ist aber auch Käse. Weil das Tor verschoben war. Man sieht den Puck ja gar nicht, wie will er also wissen, dass das Tor vorher verschoben war?
Ist das so? Muss man Tor oder nicht Tor anzeigen und darf dann erst den Videobeweis ankucken? Kann man nicht einfach sofort den Videobeweis anzeigen. Das regt mich nämlich immer auf, Tor oder nicht Tor anzeigen und sobald der erste Spieler prostestiert schau mer doch. Dann zeig ich halt sofort Videobeweis an weil ich es nicht gesehen hab (falls das möglich ist)
Ergebnisse sind zwar nicht optimal, aber gut.
Die Begründung ist aber auch Käse. Weil das Tor verschoben war. Man sieht den Puck ja gar nicht, wie will er also wissen, dass das Tor vorher verschoben war?
Ist das so? Muss man Tor oder nicht Tor anzeigen und darf dann erst den Videobeweis ankucken? Kann man nicht einfach sofort den Videobeweis anzeigen. Das regt mich nämlich immer auf, Tor oder nicht Tor anzeigen und sobald der erste Spieler prostestiert schau mer doch. Dann zeig ich halt sofort Videobeweis an weil ich es nicht gesehen hab (falls das möglich ist)
Ergebnisse sind zwar nicht optimal, aber gut.

- Augsburger Punker
- Hockeygott