49. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Für Roloff ist die Saison wahrscheinlich vorbei lt. AZ. Wird heute noch genau untersucht. Zum Spiel - eigentlich möchte ich (fast) alle wiedersehen. Was die Jungs da unten am Eis zeigen ist aller Ehre wert!!! Es sind noch 3 Min zu spielen, man führt 5:2 hat eine 5geg3 Unterzahl und die Herrschaften blocken als gehe es um die Meisterschaft. Ich ziehe die Mütze vor diesem T E A M.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nightmare hat geschrieben:Bekommt der Köppchen für seine Aktion bei 7:49 eigentlich noch nachträglich eine Strafe aufgebrummt? Schiris haben das aus der Entfernung gar nicht sehen können!
wo er uns zeigt, wie klein sein Schwänzchen ist? Wenn man an Wichser Reimer zurückdenkt sollte es eigentlich eine Matchstrafe geben
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Miami hat geschrieben:Für Roloff ist die Saison wahrscheinlich vorbei lt. AZ. Wird heute noch genau untersucht.
So ein Mist. Was mich etwas nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass ich mir genau gestern das Trikot von Roloff gekauft habe und der sich sofort verletzt :cry:
Scheiß Aberglaube.
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Da war aber jemand sauer!! :lol:
Dateianhänge
Screen shot.jpg
Screen shot.jpg (38.23 KiB) 305 mal betrachtet
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Herzlichen Glückwunsch Panther Fans !!!
Wo kann ich als Erfolgsfan schon mal meine Dauerkarte für die Play Offs kaufen?
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Augsburger Punker hat geschrieben:wo er uns zeigt, wie klein sein Schwänzchen ist? Wenn man an Wichser Reimer zurückdenkt sollte es eigentlich eine Matchstrafe geben
Nur dass es beim Reimer eben sofort gesehen wurde. Deppchen war ja rausgegangen und somit nicht mehr im Blickfeld der Schiedsrichter. Dennoch würde ich mir da echt überlegen was ich als Verein machen würde. Oder darf man die Bilder auch als Nichtoffizieller an die Liga schicken? ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Miami hat geschrieben:Für Roloff ist die Saison wahrscheinlich vorbei lt. AZ. Wird heute noch genau untersucht.
Na dann machen wir es eben wie die Bruins ohne Horton!! ;)

Ob wir einen längeren Ausfall im Falle einer Playoff-Teilnahme kompensieren können...ich bezweifle es ein wenig!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das Material geht doch eh an DEL.TV - wer sichtet es dort?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Augsburger Punker hat geschrieben:das Material geht doch eh an DEL.TV - wer sichtet es dort?
Glaub irgendwie nicht dass da ein offizieller mit im Boot sitzt.
kirianer

Beitrag von kirianer »

frage,kann mir jemand sagen wo ich die version von ai se eu te pego finden kann,die gestern bei manchen strafzeiten gespielt wurde?
dieses team ist der wahnsinn,für mich des beste team der letzten jahre.es hat wahrscheinlich ned des größte talent aber es gibt 60 minuten gas und gibt alles.es macht einfach spaß und dass team selber hat auch spaß :thumbup:
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

kirianer hat geschrieben:frage,kann mir jemand sagen wo ich die version von ai se eu te pego finden kann,die gestern bei manchen strafzeiten gespielt wurde?
http://www.youtube.com/watch?v=z3MPOpWf ... re=related

des hier?
kirianer

Beitrag von kirianer »

ne,des wars ned.bei dem gestern waren a bissl mehr ausdrücke enthalten etc. :) ,war aber au bayrisch
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich tippe mal, das waren Einspieler von RT.1.... mit Herrn Braun.

Wo du die allerdings herkriegen kannst - keine Ahnung... mal auf deren HP versuchen? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Das gibt´s wohl erst an Montag zu hören.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

schmidl66 hat geschrieben:Ich tippe mal, das waren Einspieler von RT.1.... mit Herrn Braun.

Wo du die allerdings herkriegen kannst - keine Ahnung... mal auf deren HP versuchen? :huh:
Nicht nur mit Herrn Braun:

http://www.youtube.com/watch?v=eqgGSkas5mU&feature=youtube_gdata_player

Ich weiß aber nicht wo's die endgültige Version gibt
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
kirianer

Beitrag von kirianer »

ja danke des ist es.hoffentlich gibts da bald ne vollversion zu hören :)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Augsburger Punker hat geschrieben:wo er uns zeigt, wie klein sein Schwänzchen ist? Wenn man an Wichser Reimer zurückdenkt sollte es eigentlich eine Matchstrafe geben
Vollkommen korrekt. Schade aber nur, dass man den jeweils dazugehörigen versoffenen Wichsern in den Zuschauerrängen kein Stadionverbot aufbrummen kann. Steht ja leider nichts dazu in den Statuten der DEL.
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Ihr meint wohl die Version! Is recht funny

http://www.youtube.com/watch?v=JGbWK21q ... ce=message
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Nee, die von RT1 klick
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ghandi hat geschrieben:Vollkommen korrekt. Schade aber nur, dass man den jeweils dazugehörigen versoffenen Wichsern in den Zuschauerrängen kein Stadionverbot aufbrummen kann. Steht ja leider nichts dazu in den Statuten der DEL.
Für ein Köppchen...Depperle?? Sehr amüsant :lol: :lol:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gesperrt