AEVFOREVER71 hat geschrieben:was denn das für ein Schmarrn...wir sind Platz 8 auf dem Weg nach oben,ohne unsere Extreme Auswärtsschwäche wäre Platz 4 drin gewesen und das mit OC,wo willst du einen DEUTSCHEN mit dem Format den finden???
Und Goalies gibt es in den Staaten wie Sand am Meer,aber überdurchschnittliche,wie auch Parise,der dann Starter wird,wenn Weiman gehen sollte....
Wie wäre es denn mit Yoga?
Was heißt denn ohne die Auswärtssschwäche, wo wären wir dann ohne die Heimbilanz. Das haben wir doch alles schon durchgekaut. Wir waren eben nicht so schlecht wie es auswärts aussah und nicht so gut wie es die Heimbilanz vermuten lies. Einen Deutschen wie OC zu finden, ist spielerisch ziemlich einfach. Er muß halt lustig sein, einem aufs Maul hauen können und die Mannschaft zusammen halten. Sicher ist das alles nicht einfach, nur der Mitchell hat den in Kanada ausgegraben und kein Schwein hat der vorher überzeugt. Ich geh sogar soweit zu sagen, dass unsere Mannschaft den so stark gemacht hat. Denn das einer mit 31 in Europa sein Coming out hat, ohne in den Staaten wenigstens in der AHL angekommen zu sein, ist schon sehr komisch.
Was aber gar nicht geht ist den OC so hochzujubeln und auf der anderen Seite den Weiman zum normal sterblichen zu stempeln. Weiman ist der Garant für den Erfolg. Ein Weiman hinten drin und vorne der Teamgeist das sind die Schlüssel.
Heuer hat uns nur eins geschadet, die Verletzung von Weiman und das der Conti der Ersatz war. Genau da haben wir Punkte liegen lassen. Genau darum hat der Mitchell auch umgehend reagiert und den Parise geholt. Der Parise hat in seinen Spielen überzeugt, dass er einen Weiman aber ersetzt, dass ist schon eine ganz andere GEschichte. Mitchell wußte warum es mit Conti eben nicht geht, was auch überhaupt nichts mit der Leistung von Conti zu tun hat. Der hat für einen Backup ok gehalten, aber einen Weiman nicht mal ansatzweise ersetzt.
Die schwerste Aufgabe ist einen Torwart zu finden und trotz der stabilen Leistung von Parise, bin ich mir nicht sicher das der Parise der Nachfolger von Weiman wird. Aber der Mitchell weiß wer es schaffen kann.
Schau doch mal wer alles in die DEL gekommen ist. Curry wurde in dem Spiel gegen uns von Laporte und Richer geschlachtet, wo man sowas doch nicht machen darf. Brust hockt mehr im Knast, oder beim Arzt wie auf dem Eis und Caron geht vollkommen unter. Nur unser Weiman überzeugt voll und ganz ohne jeden Wackler. Das erste Ei hat er sich anscheinend in Ingolstadt gefangen, zuhause habe ich noch keins gesehen und das nach so vielen Spielen. Mitchell und seine Torhüter, ich glaube wirklich, irgendwie macht der seine Goalies besser.