[Saison 2011/12] DEL-Spiele

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Na, das geht doch gut los :D
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Und wehe die bei Eurosport sabbeln heute irgendwas von tolle Stimmung o.ä.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Habe ich richtig gehört, Brust wird in Nürnberg gehandelt?
Wollen die heuer den Markt leerkaufen und dadurch verhindern, daß außer ihnen jemand ein komplettes Team stellen kann?
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

also vor den Straubingern brauch in den Play offs sicher kein anderes Team Angst zu haben!

Die sind ja mal richtig schlecht!
Der blaue Klaus

2 : 0 Hannover! :thumbup1:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Abartig... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Leider nur noch 2:1...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

3 : 1, Guryca sei Dank! :D
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Man könnte fast die Vermutung äußern, wir könnten sehr wahrscheinlich aus eigener Kraft 6. werden... :D :D

(Straubing am Freitag in Berlin und Sonntag zu Hause gegen Mannheim, wenn ich mich nicht irre)
Rigo Domenator

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Man könnte fast die Vermutung äußern, wir könnten sehr wahrscheinlich aus eigener Kraft 6. werden... :D :D

(Straubing am Freitag in Berlin und Sonntag zu Hause gegen Mannheim, wenn ich mich nicht irre)
yep!

ich gebe uns ne absolut realistische Chance auf Platz 6, wenn die Straubinger heute nichts mehr holen!
Der blaue Klaus

Aus eigener Kraft nicht, eins von den beiden Spielen müssen sie verlieren, wenn nicht, bleiben sie vor uns. Auch bei zwei Siegen von uns!
Rigo Domenator

Och ne, Anschluss Straubing 1 1/2 Minuten vor Schluss... :unsure: :unsure:
Der blaue Klaus

Hach ist das aufregend! :bored:
Rigo Domenator

Aus!!!! Ja wie geil!!!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Und jetzt wird's interessant.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

BARSIK hat geschrieben:Hallo Ghandi,

dann fang`schon `mal damit, daß Du dir Rasierklingen, Messer oder auch Beil parat legst. :thumbup:
Tjaaaa, die Nagelfeile hat auch gereicht :-) :-) :-) , aber danke für den Tipp :p
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

So ganz einfache Geschichte: Wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen und Straubing nicht mehr als 3 Punkte am WE gegen Berlin & Mannheim holt, gehen wir auf 6.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Also wirklich Not gegen Elend
Keine Ahnung, was schlechter war, Straubing, Hannover, Straubings Goalie oder die Hannoveraner?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

'[RoMa hat geschrieben:]So ganz einfache Geschichte: Wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen und Straubing nicht mehr als 3 Punkte am WE gegen Berlin & Mannheim holt, gehen wir auf 6.
und ich weiß nicht ob das so toll ist. Toll ist es nur wenn WOB nicht Dritter wird. Die will ich nicht. Langweilig und liegen uns von denen da oben am wenigsten glaub ich.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:und ich weiß nicht ob das so toll ist. Toll ist es nur wenn WOB nicht Dritter wird. Die will ich nicht. Langweilig und liegen uns von denen da oben am wenigsten glaub ich.
Ich habs dir doch schon gesagt, die werden schon nicht 3., da sie im direkten Duell die Ingos noch überholen. :D ;)

Und ich bin dazu lieber direkt in den PO, denn dieses sichere Weiterkommmen in den PPO sehe ich absolut nicht.

P.S. Ausserdem haben wir gegen Wolfsburg 7 von 12 Punkten geholt, da seh ich schon Chancen... :p
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Rigo Kaka hat geschrieben:und ich weiß nicht ob das so toll ist. Toll ist es nur wenn WOB nicht Dritter wird. Die will ich nicht. Langweilig und liegen uns von denen da oben am wenigsten glaub ich.
Sicher ist das toll. Scheint ja fast so als ob ein Weiterkommen in den PPO für dich schon ne geritzte Sache ist. Da bin ich doch lieber sofort im Viertelfinale und wir haben sicher 2 Heimspiele. Auf den ersten 4 Plätzen verschiebt sich bestimmt eh noch einiges.
Antworten