Der blaue Klaus hat geschrieben:Aus eigener Kraft nicht, eins von den beiden Spielen müssen sie verlieren, wenn nicht, bleiben sie vor uns. Auch bei zwei Siegen von uns!
Daher auch das "sehr wahrscheinlich" Unglücklich formuliert, ich weiß..
Ich glaub nicht, dass Wolfsburg Dritter wird. Die spielen noch daheim gegen Ingolstadt und in Hannover. Ich tipp mal darauf, dass sie entweder Ingolstadt überholen oder von Mannheim überholt werden, auch wenn Mannheim am letzten Spieltag in Straubing spielt, für die gehts da halt um Playoffs oder PPOs.
Also Straubing fand ich bis vor's Tor sehr, sehr gut, Hannover hat sehr oft den Puck im Verteidigungsdrittel verloren, dabei aber unglaublich stark von der Straubinger Unfähigkeit Tore zu schießen profitiert. Normalerweise muss Straubing Hannover abschießen.
Rigo Kaka hat geschrieben:und ich weiß nicht ob das so toll ist. Toll ist es nur wenn WOB nicht Dritter wird. Die will ich nicht. Langweilig und liegen uns von denen da oben am wenigsten glaub ich.
Hm, also bei dem diesjährigen best of seven im Viertelfinale wähle ich lieber Platz 6(von mir aus auch gegen Wob) als PPO.
Aber vielleicht will ja Berlin unbedingt gegen uns spielen und wird freiwillig Dritter
hb547490 hat geschrieben:Also ich will nur nicht gegen Krefeld spielen
Aha. Vorallem werden die es ja auch gar nicht mehr in die PrePlayoffs schaffen denn solch ein Wunder wird es nicht geben und verdient hätten sie es sowieso nicht.
Platz 6 und dann gegen Mannheim oder Ingolstadt und die geilste Zeit kann beginnen. Vor Wolfsburg müssen wir uns in dieser Saison auch keineswegs verstecken, aber die sind halt so mega langweilig.
Wie immer es auch kommt ... jedes zusätzliche Spiel dieser tollen Truppe einfach genießen ... diese Mannschaft vermittelt soviel Spass - laßt uns jedes Spiel noch mitnehmen und das Team entsprechend feiern - egal was am Ende dabei rauskommt!!!
Ghandi hat geschrieben:Tjaaaa, die Nagelfeile hat auch gereicht , aber danke für den Tipp
Nehme alles zurück. Da hätte auch ein Wattebällchen gereicht. Was für ein Sch..spiel. Jetzt auch noch der Ausfall von St.Jacques bis zum Saisonende.
Und wenn Brust nicht doch noch "fit" werden sollte, haben wir 1 Heimspiel in den PPO`s und das war`s dann.
Ist jemandem außer mir aufgefallen, dass auf der Startseite von http://www.del.org im Halbfinale schon drinsteht "Eisbären Berlin - Straubing Tigers"? Soviel zur Eishockeymafia DEL
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Jetzt bitte die DEG oder Straubing. Wenn nicht eines von denen dann die Adler, denn die haben einen sehr symphathischen Goalie im Tor und einen guten Coach an der Bande. Mit allen anderen Teams kann ich nicht so wirklich was anfangen. Ingolstadt wäre das allerschlimmste und knapp dahinter Wolfsburg. Berlin war es in den letzten Jahren zu oft und Hamburg wird es eh nicht.
War heute im "Charly Bräu" und habe das Spiel unserer Freunde von der DEG in Iserlohn angeschaut. Ein absolut packendes Spiel!
So wie sich die Düsseldorfer EG im Moment präsentiert, traue ich ihnen auf jeden Fall den Titel zu und drücke ihnen auf diesem Weg natürlich die Daumen.
Jetzt ab nach Ingolstadt in die Gästekurve!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Max hat geschrieben:War heute im "Charly Bräu" und habe das Spiel unserer Freunde von der DEG in Iserlohn angeschaut. Ein absolut packendes Spiel!
So wie sich die Düsseldorfer EG im Moment präsentiert, traue ich ihnen auf jeden Fall den Titel zu und drücke ihnen auf diesem Weg natürlich die Daumen.
Jetzt ab nach Ingolstadt in die Gästekurve!
Keinen Cent bekommen die von mir....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Keinen Cent bekommen die von mir....
Von mir schon, meine Karte für Sonntag hab ich bereits. Aber sicher nicht Gästekurve. Die DEG ist/sind nicht meine Freunde, die (anderen) Panther schon
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise