[Vertragsverlänerung] John Zeiler verlängert in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Zeiler verlängert in Augsburg

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jetzt bin ich aber baff. Zeiler verlängert beim AEV!!!

Quelle: App
Augsburg, 07.03.2012 – Rechtzeitig zum Start des Dauerkartenverkaufs für die kommende Spielzeit können die Augsburger Panther eine wichtige Vertragsverlängerung vermelden. John Zeiler gab Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl heute Mittag seine Zusage für die Saison 2012/2013.

weiterlesen...
Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,-Jo ... d,890.html vom 07.03.2012

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Lucky

[Vertragsverlänerung] John Zeiler verlängert in Augsburg

Beitrag von Lucky »

Nachricht kam gerade per Panther-App! Sehr gut.

Jetzt auch auf der Homepage:

http://www.aev-panther.de/news_news,-Jo ... d,890.html
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt bin ich aber baff. Zeiler verlängert beim AEV!!!

Quelle: App

Somit hat sich das Iserlohngerücht auch erledigt. Ich find's Klasse, ich mag den Kerl. :thumbup1:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Somit hat sich das Iserlohngerücht auch erledigt. Ich find's Klasse, ich mag den Kerl. :thumbup1:
Saugeil :thumbup:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Es laufen im Hintergrund Gespräche mit anderen Leistungsträgern. Ich bin überzeugt, dass wir noch weitere Verträge verlängern können."

Und wenn ich das hier lese, dann sind schon weitere Verträge perfekt. :thumbup1:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ist dann wohl auch der Abschied von Moore.
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Shutout hat geschrieben:Ist dann wohl auch der Abschied von Moore.

Wie kommst jetzt da drauf????????????????????????

Nur Gute nachrichten di eletzte par Wochen bei die Panther!!
Allerdings die Verletzungsliste wird langsam länger! Jetzt auch noch TJT fehlt aus...
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Shutout hat geschrieben:Ist dann wohl auch der Abschied von Moore.
Ok, ich gebe es zu, dass ich die 426251 Seiten vom "Unser Kader 2012/13"-Thread nicht gelesen habe, aber woher kommt dieser Rückschluss?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Jetzt bin ich aber baff. Ich mag den einfach. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Jetzt bin ich auch sehr gespannt wer neben gauthier die Koffer packen muss bzw. wer schon woanders unterschrieben! Viele bleiben ja nicht mehr übrig!
auf in die Play-Offs!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Weil Larry bestimmt nicht mit TJT (bei dem es ja auch schon sicher sein soll das er bleibt), Zeiler und Moore verlängern wird, da aufgrund des fehlenden AL in der nächsten Saison ein Knipser kommen muss und dies ist Moore nicht, auch wenn er momentan ziemlich oft trifft. ;)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Shutout hat geschrieben:Weil Larry bestimmt nicht mit TJT (bei dem es ja auch schon sicher sein soll das er bleibt), Zeiler und Moore verlängern wird, da aufgrund des fehlenden AL in der nächsten Saison ein Knipser kommen muss und dies ist Moore nicht, auch wenn er momentan ziemlich oft trifft. ;)
Der Moore blüht richtig auf, seit er in seiner jetzigen Reihe spielt, daher glaube ich sehr wohl, dass er verlängert.

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schmiddi hat geschrieben:Der Moore blüht richtig auf, seit er in seiner jetzigen Reihe spielt, daher glaube ich sehr wohl, dass er verlängert.
Ich bin auch gespannt. Verdient hätte es von der Mannschaft so gut wie jeder, aber wenn man sich verbessern will, dann sollte einer von den drei keine Option mehr sein.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Shutout hat geschrieben:Ich bin auch gespannt. Verdient hätte es von der Mannschaft so gut wie jeder, aber wenn man sich verbessern will, dann sollte einer von den drei keine Option mehr sein.
Damit gebe ich dir recht. Ich glaube aber irgendwie, dass alle bleiben

Bild
Typhoon
Testspieler

Beitrag von Typhoon »

YEAH.... fette Sache....!! Irgendwas sagt mir das O.C. dann auch hier bleibt. Glaub den Jungs machts dieses Jahr genau so viel Spaß wie uns und wenn John noch`n Jahr dran hängt macht das O.C auch. :thumbup1:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mich freuts! Der Kerl bringt einfach immer 100% Einsatz. Für mich ist diese Verlängerung eher wieder ein Zeichen gegen Fletcher. Ich vermute wir tauschen im Sturm eventuell wirklich nur 1 AL (Gabe) aus.

Und Moore hat immerhin 18 (!!) Tore inzwischen, also den darf man eigentlich nicht gehen lassen, wenn es möglich ist. Bliebe nur noch TJT neben Gabe...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mich freuts! Der Kerl bringt einfach immer 100% Einsatz. Für mich ist diese Verlängerung eher wieder ein Zeichen gegen Fletcher. Ich vermute wir tauschen im Sturm eventuell wirklich nur 1 AL (Gabe) aus.
Oder eben im Sturm die AL einsparen... wäre die andere Möglichkeit :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mich freuts! Der Kerl bringt einfach immer 100% Einsatz. Für mich ist diese Verlängerung eher wieder ein Zeichen gegen Fletcher. Ich vermute wir tauschen im Sturm eventuell wirklich nur 1 AL (Gabe) aus.

Und Moore hat immerhin 18 (!!) Tore inzwischen, also den darf man eigentlich nicht gehen lassen, wenn es möglich ist. Bliebe nur noch TJT neben Gabe...
18 Tore klingen schon nicht schlecht, aber davon waren es halt 5-6 in den letzten Spielen und vor nicht zu langer Zeit 3 gegen Iserlohn und 3 gegen Hamburg. Ich bleibe dabei, da sollte dann schon ein Sniper kommen.
thomas

Beitrag von thomas »

Von Saisonbeginn an eigentlich mein Lieblingskampfschwein. Find ich Klasse. Interessant finde ich allerdings die für unsere Verhältnisse ganz enorme Anzahl von Vertragsverlängerungen.

Also entweder will unsere Spieler wirklich keiner haben, oder aber es herrscht schon Klarheit an der (Haupt) Sponsorenfront. Erzähl mir nämlich keiner wir würden soviele verlängern ohne nicht ziemlich genau zu wissen wieviel Geld letztendlich zur Verfügung stehen wird. Das wäre einfach nicht der Stil unserer Verantwortlichen.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Und Paddock^^
Antworten