Ja was soll i dazu sagen, bin grad nach Hause gekommen und für das Ende gibt es nur ein Wortgood luck hat geschrieben:Also ich habe ja schon viel erlebt, aber sowas noch nie.
U n g l a u b l i c h !!!!!!
Historisches Spiel, spinnen eigentlich die Schiedsrichter, lassen nach dem "vermeintlichen" (muss i erst nochmal sehen - war nicht zu erkennen, ob drin oder net) Tor weiterspielen - was ja auch regelkonform war - Spiel läuft weiter - wir machen 1 Sekunde vor Schluss ein Empty-Net, die Halle in voller AEV-Hand, und dann geben die des Tor und die Uhr wird wieder auf 1 Minute zurückgestellt und auf einmal war das Nürnberger Publikum wieder voll da - Arsch ging auf Grundeis
Dann macht der wahnsinnige Trabucco allein von der linken Seite des Tor - Sensation!! Wahnsinn welch Achterbahnfahrt! Am Schlusss Gänsehaut pur. Alle die net dabei waren, haben da wirklich was verpasst!!!!!
Jungs jetzt ist alles möglich - ich denke der Sieg ist für die Moral unbezahlbar, mann bin ich stolz auf dieses Team, geben niemals auf und spielen immmmmmmer weiter!
Hauts rein Buben, bin 2 Stunden nach Spiel immer noch volllller Adrenalin!
Jetzt muss der 6. Platz her.
Gruß Chris

Ich kann die bekloppten Viecher nicht mehr sehen.
 Ich kann die bekloppten Viecher nicht mehr sehen.