51. Spieltag 2011/12; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

good luck hat geschrieben:Also ich habe ja schon viel erlebt, aber sowas noch nie.
Ja was soll i dazu sagen, bin grad nach Hause gekommen und für das Ende gibt es nur ein Wort

U n g l a u b l i c h !!!!!!

Historisches Spiel, spinnen eigentlich die Schiedsrichter, lassen nach dem "vermeintlichen" (muss i erst nochmal sehen - war nicht zu erkennen, ob drin oder net) Tor weiterspielen - was ja auch regelkonform war - Spiel läuft weiter - wir machen 1 Sekunde vor Schluss ein Empty-Net, die Halle in voller AEV-Hand, und dann geben die des Tor und die Uhr wird wieder auf 1 Minute zurückgestellt und auf einmal war das Nürnberger Publikum wieder voll da - Arsch ging auf Grundeis

Dann macht der wahnsinnige Trabucco allein von der linken Seite des Tor - Sensation!! Wahnsinn welch Achterbahnfahrt! Am Schlusss Gänsehaut pur. Alle die net dabei waren, haben da wirklich was verpasst!!!!!

Jungs jetzt ist alles möglich - ich denke der Sieg ist für die Moral unbezahlbar, mann bin ich stolz auf dieses Team, geben niemals auf und spielen immmmmmmer weiter!

Hauts rein Buben, bin 2 Stunden nach Spiel immer noch volllller Adrenalin!

Jetzt muss der 6. Platz her.

Gruß Chris
Miep Miep!!
Thias_4_Panther
Testspieler

Beitrag von Thias_4_Panther »

Wahnsinnig geiles Team, was für eine Energieleistung und wie heiß ist das Team gerade. Hätte mir einer gesagt, dass wir mit unserer ehemaligen Auswärtsschwäche 6 der letzten 8 Spiele auf feindlichem Eis gewonnen und die schon meilenweit entfernten Straubinger eingeholt hätten, ich hätte ihm nen Vogel gezeigt. Unglaublich!!! :)

Freu mich schon auf Sonntag und egal wie es ausgeht, ich bin mir sicher die Jungs kämpfen und fighten um jeden cm Eis.

Ach ja und das Bowlingcenter am Hbf überträgt auch Eishockey auf Sky, wenn was ja der Fall ist der FCA nicht gleichzeitig spielt.
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Zurück aus Nbg, was soll man noch sagen, wow, ein absolutes Highlight meiner 28 Jahre AEV. Wie die nach dem Tor wieder rausgegangen sind mit SOLCHEN Hälsen, und dann noch diesen einen Spielzug gebaut haben: UNFASSBAR. Nicht nur der pure Wille, sondern wirklich fast abgezockt gemacht, genau auf diese Chance hingearbeitet und die dann knallhart verwandelt. Und die Diecher haben uns das wirklich nicht einfach gemacht, ohne Weiman hätten die gerne noch ein oder zwei mehr machen können. Zu Moore fällt mir eh nichts mehr ein. Vorne Tore machen, hinten Schüsse blocken, was will man mehr .Glücklicherweise habe ich schon die Karten für Sonntag. Wer da nicht hinwill ist tot.

[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Falls es das Wort "unglaublich" nicht gäbe, genau für dieses Spiel müsste es erfunden werden. Das Spiel war aber bis auf die letzten paar Minuten totaler Schrott. Von beiden Mannschaften. Nicht das die Daheimgebliebenen falsche Schlüsse ziehen.
Was aber dann geschah, das kannte ich in meiner 27jährigen Hockeykarriere auch noch nicht.

Bin platt und ein wenig besoffen. Gute Nacht.
alterfan
Stammspieler

Unglaublich

Beitrag von alterfan »

So, allmählich komme ich auch wieder zu mir. Habe das Ergebnis leider erst gegen 23 Uhr aus dem Teletext erfahren. Bin dann nur noch vor dem Fernseher hin und her und her und hin gehüpft und dann total erschöpft eine Flasche Rotwein aufgemacht und ausgetrunken!!!! Das war es wert.
Wie schon so oft geschrieben, das ist das tollste Team, das wir wahrscheinlich seit langer Zeit oder jemals hatten. Da ist Jeder sein Geld wert. Sofort die Verträge mit den Spielern verlängern, die noch nicht fest unterschrieben haben. Vor allem G. Moore !!!!!!!! (außerdem hoffe ich noch immer auf Weiman und den Capitano). Und nicht vergessen: Unseren Trainer Larry unterschreiben lassen!!!!
Und am Sonntag mit DUS, das wird die Hölle, aber wir gewinnen und sind auf Platz Nr. 6.
der
alte(r)fan
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Saku Koivu hat geschrieben:Murdochs! Entweder den Sieg oder die Niederlage mit nem Single Malt wegspülen - genial! :cool:
Echt? Die übertragen auch DEL? Ich meine auch ohne Hockey ist der Laden genial, mit dann so ziemlich das beste, was man sich vorstellen kann.

Meine Wahl steht damit fest.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Seit gestern Abend halten mich meine Freundin + Schwiegereltern in spe endgültig für total bekloppt. Ich habe mich echt nicht mehr einbekommen und hab das ganze Haus zusammengeschrien :-)

Und das schon vor den Playoffs. Die Jungs machen mich fertig!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ein Sieg in Nürnberg? Was ist da schief gelaufen? :)
Bin gestern Abend vorm Radio auch ausgeflippt :)
Meine Karte fürs Spiel gegen Düsseldorf hab ich schon ne ganze Weile, hoffe nur, dass ich bis morgen halbwegs fit bin... Erkältung + Magenschleimhautentzündung...mir gehts nicht wirklich gut..meine FCA-Dauerkarte hab ich für heut Abend auch schon an meinen Vater abgegeben :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

moeser7 hat geschrieben:Ein Sieg in Nürnberg? Was ist da schief gelaufen? :)
Meine Karte fürs Spiel gegen Düsseldorf hab ich schon ne ganze Weile, hoffe nur, dass ich bis morgen halbwegs fit bin... Erkältung +
Dito. Aber komme was wolle, ich muss dabei sein :thumbup1:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ich sortiere meine Gedanken:
- Die Stimmung in Nürnberg war bekanntlich noch nie erwähnenswert, gestern ham sie's aber nochmal getoppt...auf jedem Friedhof ist mehr los. Das war so dermaßen beschissen, da lasse ich auch nicht die Tatsache gelten, dass es für die um nix mehr ging. "Scheißarena" trifft es halt voll.
- Ich hoffe und bete, dass wir niemals so ein bescheuertes Maskottchen bekommen. Erst Straubing, jetzt Nürnberg...mir reicht's :cursing: Ich kann die bekloppten Viecher nicht mehr sehen.
- Es ist schon ne Weile her, dass ich das letzte Mal in Nürnberg war. Der Stadionsprecher von denen...war der schon immer so? Dieses "Aaaaais-Taaaiii-Geeehrs"...soll das der Versuch sein, böse zu wirken? Erinnert mich irgendwie an die Geisterbahn aufm Plärrer oder irgendwelche B-Movies. Heidernei, was für ein (unfreiwillig komischer) Rotz :-)
- Bei Greg "Sniper" Moore stellt sich jetzt bald nicht mehr die Frage, ob wir mit ihm verlängern sollten, sondern ob wir es noch können.
- Wäre das 4:3 irgendwie ein 2x abgefälschtes Rumplertor gewesen, wäre ich nicht sonderlich verwundert. Aber was für Eier muss man bitte in der Hose haben, um in so einer Tabellen-/Spielsituation so einen Spielzug hinzulegen? Pervers.
- Sollte das morgen klappen mit Platz6 explodiert das CFS - ohne Maskottchen, Geisterbahn-Geheule und bunte Lichter.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

'[RoMa hat geschrieben:]
- Es ist schon ne Weile her, dass ich das letzte Mal in Nürnberg war. Der Stadionsprecher von denen...war der schon immer so? Dieses "Aaaaais-Taaaiii-Geeehrs"...soll das der Versuch sein, böse zu wirken? Erinnert mich irgendwie an die Geisterbahn aufm Plärrer oder irgendwelche B-Movies. Heidernei, was für ein (unfreiwillig komischer) Rotz :-)
Als ich das letzte Mal war, vor ca. 4 Jahren, hat der mich schon damit aufgeregt ;)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

'[RoMa hat geschrieben:]Ich sortiere meine Gedanken:
- Die Stimmung in Nürnberg war bekanntlich noch nie erwähnenswert, gestern ham sie's aber nochmal getoppt...auf jedem Friedhof ist mehr los. Das war so dermaßen beschissen, da lasse ich auch nicht die Tatsache gelten, dass es für die um nix mehr ging. "Scheißarena" trifft es halt voll.
- Ich hoffe und bete, dass wir niemals so ein bescheuertes Maskottchen bekommen. Erst Straubing, jetzt Nürnberg...mir reicht's :cursing: Ich kann die bekloppten Viecher nicht mehr sehen.
- Bei Greg "Sniper" Moore stellt sich jetzt bald nicht mehr die Frage, ob wir mit ihm verlängern sollten, sondern ob wir es noch können.
- Wäre das 4:3 irgendwie ein 2x abgefälschtes Rumplertor gewesen, wäre ich nicht sonderlich verwundert. Aber was für Eier muss man bitte in der Hose haben, um in so einer Tabellen-/Spielsituation so einen Spielzug hinzulegen? Pervers.
- Sollte das morgen klappen mit Platz6 explodiert das CFS - ohne Maskottchen, Geisterbahn-Geheule und bunte Lichter.

Ein ganz FETTES DITO
Werde Mitglied beim AEV!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

rochus hat geschrieben:Dito, dann baust du es aber alleine neu. Tribünen rein, Tribünen raus Tribünen rein und jetzt wieder Tribünen raus, ich mache nichts mehr. :) :)
Nur stimmungstechnisch, keine Angst :-)
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Ich bin so froh, dass ich dabei war.."unvergeslich"..

BildBild
Bild
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

moeser7 hat geschrieben:Ein Sieg in Nürnberg? Was ist da schief gelaufen? :)
Meine Karte fürs Spiel gegen Düsseldorf hab ich schon ne ganze Weile, hoffe nur, dass ich bis morgen halbwegs fit bin... Erkältung + Magenschleimhautentzündung...mir gehts nicht wirklich gut..meine FCA-Dauerkarte hab ich für heut Abend auch schon an meinen Vater abgegeben :(

Du zum FCA und Papa zum AEV!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Slapshot7 hat geschrieben:Da sind wir schon zu dritt!

Aber morgen hält mich mit Sicherheit Nichts und Niemand zuhause!!

In meiner momentanen Verfassung trau ich mich noch nicht mal Autofahren... :cry:
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

gibts eigentlich irgendwo bewegte bilder? :confused:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

König Ludwig II. hat geschrieben:Du zum FCA und Papa zum AEV!
Danke für den Schwachsinnskommentar...im Gegensatz zu Dir steh ich zu meiner Geburtsstadt in der ich ~27 Jahre gelebt habe und unterstütze diverse dort beheimatete Vereine. Und dazu gehören der AEV UND der FCA...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

moeser7 hat geschrieben:Danke für den Schwachsinnskommentar...im Gegensatz zu Dir steh ich zu meiner Geburtsstadt in der ich ~27 Jahre gelebt habe und unterstütze diverse dort beheimatete Vereine. Und dazu gehören der AEV UND der FCA...
Ich glaube es war der Heinzl gemeint.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Ich glaube es war der Heinzl gemeint.
Richtig. Da kam es mal wieder zur Verwechslung. Ich würde den Nickname wechseln :-)
Gesperrt