Sonderzug nach Köln

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Augsburger Punker
Hockeygott

Sonderzug nach Köln

Beitrag von Augsburger Punker »

das hab ich kurz nach dem Spiel am Fanstand erfahren:

Abfahrt: 11:45
Preis: 75 inkl. Ticket
Anmeldung: bei Eissport Ziegler, Obstmarkt

so, dann hoffen wir mal, daß das klappt. Spieltag Donnerstag ist natürlich nicht so prickelnd, Scheiß Hansi Hinterseer! Der "singt" nämlich am Freitag in Köln
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Augsburger Punker hat geschrieben:das hab ich kurz nach dem Spiel am Fanstand erfahren:

so, dann hoffen wir mal, daß das klappt. Spieltag Donnerstag ist natürlich nicht so prickelnd, Scheiß Hansi Hinterseer! Der "singt" nämlich am Freitag in Köln
Der Hansi ist unschuldig, "Best of Musical Gala 2012" ist in der Lanxess Arena :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

So ein Dreck und ich kann nicht
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das würde mich ehrlich gesagt wundern wenn man da einen Sonderzug voll bekommt. Aber sag niemals nie im Augsburger Eishockey :thumbup1:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben:das hab ich kurz nach dem Spiel am Fanstand erfahren:

Juhu! Wäre dabei! Allerdings wart ich da mal ne offizielle Meldung ab, nicht dass ich mich hier wahnsinnig auf ne Zugfahrt freu und die dann garnicht stattfindet. Was nicht heißen soll, dass ich dem Punker nicht glaube! :D

HANSI H.?!?!?!? Was für eine Frechheit! Anscheinend haben die Verantwortlichen der Halle entweder mit ner direkten Teilnahme an den Playoffs gerechnet oder sich gedacht, dass sie Haie das sowieso nicht schaffen!
Rigo Kaka hat geschrieben:Das würde mich ehrlich gesagt wundern wenn man da einen Sonderzug voll bekommt. Aber sag niemals nie im Augsburger Eishockey :thumbup1:

Die Befürchtung hab ich schon eher! Wenns Freitag wäre, denk ich wäre der Zug schnell voll! Donnerstag eher unwahrscheinlich!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hansi Hinterseer... :blink:

Jetzt muss ich versuchen Donnerstag & Freitag frei zu bekommen. Danke Hansi!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

'[RoMa hat geschrieben:]Hansi Hinterseer... :blink:

Jetzt muss ich versuchen Donnerstag & Freitag frei zu bekommen. Danke Hansi!
Bleibst du dann gleich dort, und gehst ins Konzert?! ;)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

AEV-Fan hat geschrieben:Bleibst du dann gleich dort, und gehst ins Konzert?! ;)
Logo. Natürlich nehme ich dann auch mein original Tiroler Alphorn mit um ihn standesgemäß zu begrüßen, den lieben Hansi. Hier ist es:

Bild
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Basti1977 hat geschrieben:Der Hansi ist unschuldig, "Best of Musical Gala 2012" ist in der Lanxess Arena :rolleyes:
:rolleyes: http://www.lanxess-arena.de/events.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hansi ist nie unschuldig! Klar?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Soweit ich weiß wäre der Sonderzug nur am Freitag gerollt.

Da man sich aber der Kölner Extrawurst gebeugt hat, gibt es folgedessen am Donnerstag keinen Sonderzug. So meine Info !
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Eismann hat geschrieben:Soweit ich weiß wäre der Sonderzug nur am Freitag gerollt.

Da man sich aber der Kölner Extrawurst gebeugt hat, gibt es folgedessen am Donnerstag keinen Sonderzug. So meine Info !

So hab ich das gestern auch gehört.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Schei.. Mufu-Hallen. Und immer wieder Köln mit der Extra-Bratwurst. :cursing: Nur wir haben 2 Spiele in 2 Tagen, keine Pause, Reiseweg: wie soll man sich da regenerieren,für mich Wettbewerbsverzerrung. Hauts es naus, die schei.. Kölner Haie!
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Hab ganz vergessen, kein Sonderzug, keine Fans, auswärts keine Unterstützung: scheiß Kölner Haie!
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Amelden für die Busfahrt könnt ihr euch unter http://www.fuggerstadtkollektiv.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Aikel hat geschrieben:Schei.. Mufu-Hallen. Und immer wieder Köln mit der Extra-Bratwurst. :cursing: Nur wir haben 2 Spiele in 2 Tagen, keine Pause, Reiseweg: wie soll man sich da regenerieren,für mich Wettbewerbsverzerrung. Hauts es naus, die schei.. Kölner Haie!
Ich zitiere mich mal selbst:
Weil Eishockey vielleicht nicht alles in der Lanxess Arena ist, sondern nur ein kleiner Bruchteil! Und für sowas blocken die zurecht doch nicht Monate vorher sämtliche möglichen Spieltermine.
Dazu hat Köln sogar eine Fahrt mehr. Also nix mit Wettbewerbsverzerrung.
Adler&PantherFan
Neuer Benutzer

Beitrag von Adler&PantherFan »

wann weiß man ob das wirklich klappt??
und wie kommt man dann an die Karte für den Gästeblock über die HP von Köln??
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Einmal ein Adler immer ein Adler
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selbst:

Dazu hat Köln sogar eine Fahrt mehr. Also nix mit Wettbewerbsverzerrung.
Komischerweise ist es immer nur Köln. Und es zieht sich durch die ganzen Playoffs. Alle anderen können ihre Hallen reservieren!

Die Wettbewerbsverzerrung ist im Vergleich zu allen anderen Teilnehmern in den Playoffs gemeint. Der Gegener der Kölner Haie ist benachteiligt. Die Kölner nehme ich da aus, es ist ja ihre Halle, die nicht nutzbar ist. Das müssen sie schon selbst ausmachen.

Aber egal, ich finds nicht in Ordnung, dass nicht alle Teams die gleichen Bedindungen haben.
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Nur zur Info für alle. Es gibt am Donnerstag nach Köln keinen Sonderzug !!!!
Es wird hierzu versucht dass mit allen Fan-Clubs gemeinsam ein Bus ins rollen kommt.
Hierzu gibt es folgende Möglichkeiten sich anzumelden. Entweder hier per PM, per mail an [email protected] oder dann über das Fuggerstadtkollektiv.
Die Abfahrt wird so zwischen 11.00 und 11.30 Uhr erfolgen.

Gruß

Benne
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Benne hat geschrieben:Nur zur Info für alle. Es gibt am Donnerstag nach Köln keinen Sonderzug !!!!
Es wird hierzu versucht dass mit allen Fan-Clubs gemeinsam ein Bus ins rollen kommt.
Hierzu gibt es folgende Möglichkeiten sich anzumelden. Entweder hier per PM, per mail an [email protected] oder dann über das Fuggerstadtkollektiv.
Die Abfahrt wird so zwischen 11.00 und 11.30 Uhr erfolgen.

Gruß

Benne

und was kostet der Spass?
Antworten