Unser Kader 2012/13
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hab jetzt die EH-NEWS E-paper zu Weiman durchgelesen:
- Er räumt ein Sabo-Angebot ein.
- Er sprach positiv über Nürnberg und die Arena.
Als Weiman am Freitag von den AEV-Fans nach einer Parade gefeiert wurde, drehte sich Funk zu Sabo um und der klatsche mit ihm ab => high five.
Sabo-Pack!!
Als Weiman am Freitag von den AEV-Fans nach einer Parade gefeiert wurde, drehte sich Funk zu Sabo um und der klatsche mit ihm ab => high five.
Sabo-Pack!!

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab jetzt die EH-NEWS E-paper zu Weiman durchgelesen:
Sabo-Pack!!
Und Tschüss -> Hr. Parise übernehmen Sie
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab jetzt die EH-NEWS E-paper zu Weiman durchgelesen:
Sabo-Pack!!
Er redet positiv über Nürnberg und die Arena??? Er hat bisher 2 Mal in Nürnberg auf dem Eis gestanden. Soll er doch mal in den Gästefanblock gehen. Wenn er dann noch positiv über die Arena redet, können wir froh sein, dass wir ihn los haben.
Meines Wissens, wollte ihn Nürnberg ja schon letzte Saison als Back-up. Die werden jetzt schon ne Schippe Geld drauf gelegt haben, damit er wieder mit ihnen verhandelt hat.
Naja warten wir die Playoffs ab und sehen dann weiter. Parise ist ja auch noch da, aber noch spielt Weiman ja für uns und die Sabos machen Sommerferien!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Den mag ich zwar auch, aber in dem Fall glaube ich tatsächlich, dass dessen beste Zeit lange vorbei ist. Zudem ist der irgendwie an den Norden gebunden, soweit mir bekannt. Studium/Beruf und/oder Partnerin.kottsack hat geschrieben:und Morcinietz (oder wie auch immer der geschrieben wird) wäre auch ne Überlegung wert.
So leids mir um den Weiman tut, aber da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch. Was auch immer da vorgefallen ist, aber es gehören immer 2 dazu. Die Verantwortlichen werden schon ihren Beitrag geleistet haben zu diesem charakterlosen Ende der Saison.
Wenn man sich so einem Verein anschließt, naja, dann sollte man wenigstens wissen, was einen u.U. am Ende erwartet. Ein A..tritt!
Und ein Verein, der schon immer zu doof war, selbst zu scouten und sich durch die Vereine wulfft, dem wünsch ich wirklich, dass sich die Phrase bewahrheitet: Geld schießt auch keine Tore. Wären sie nicht die ersten, die das bitter erkennen müssen.
Wenn man sich so einem Verein anschließt, naja, dann sollte man wenigstens wissen, was einen u.U. am Ende erwartet. Ein A..tritt!
Und ein Verein, der schon immer zu doof war, selbst zu scouten und sich durch die Vereine wulfft, dem wünsch ich wirklich, dass sich die Phrase bewahrheitet: Geld schießt auch keine Tore. Wären sie nicht die ersten, die das bitter erkennen müssen.
Aber Geld hält Schüße und bei Weiman sind das ganz viele Schüße. Ganz im Ernst mit Weiman kannst du gar nichts falsch machen. Skuril ist aber wie das jetzt rüberkommt. Weiman bestätigt ein Angebot und lobt die Nürnberger Halle. Noch witziger ist fast, dass der Funk sich mit dem Sabo abklatscht, nach einer Parade des AEV Torwarts.Aikel hat geschrieben: Geld schießt auch keine Tore. Wären sie nicht die ersten, die das bitter erkennen müssen.
So wie der Sabo auschaut und wie der Funk bei denen seine Arbeit erledigt, machen die noch ganz andere Sachen miteinander und ich hoffe inständig das die niemals an die Öffentlichkeit gelangen.
Weiman wünsche ich alles Gute und böse kann ihm da wirklich niemand sein, wenn es denn so wäre.
Einem Abgang steht eigentlich nur das geschriebene Wort im Dauerkartenbrief dazwischen.
good luck hat geschrieben:...so wie der Sabo auschaut und wie der Funk bei denen seine Arbeit erledigt, machen die noch ganz andere Sachen miteinander und ich hoffe inständig das die niemals an die Öffentlichkeit gelangen...
Was willst von dem Schmuckverkäufer und dem Tölzer Bua anders erwarten.

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Bezweifle ich nicht: im Moment haben wir ja drei. Geht einer davon, dann bleibt eigentlich immer noch ein Gespann übrig...good luck hat geschrieben:Sigl ist sich sicher, weitere Leistungsträger, wie den Trainer und das Torhütergespann zu halten.
Aber ob er sich das gleiche gedacht hat als er den Brief geschrieben hat?

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... -1.1911411
während ehelechner „auf wiedersehen“ sagte, könnte sein gegenüber vom vergangenen freitag bald mit „hallo“ grüßen. Tyler weimann verließ die katakomben der nürnberger arena mit wachen augen und einem fröhlichen gesicht. Weimann ist ein gefragter mann, nicht nur nürnberg ist daran interessiert, dass der 27-jährige in der nächsten saison den job im kasten übernimmt. Gleich mehrere del-klubs würden sich gerne die fangkünste des kanadiers sichern, der eventuell einen deutschen pass erhalten könnte und somit keine ausländerlizenz benötigen würde. „mir gefällt die halle, ich kenne ein paar jungs im team“, erzählte weimann. „ich habe über die ice tigers nachgedacht.“ alles andere überlässt er seinem agenten. Verhandeln möchte er selber während der play-offs nicht. Wie bei anderen kandidaten, die mit nürnberg in verbindung gebracht werden, mit ihren aktuellen teams aber noch in der endrunde dabei sind, wird es noch so lange dauern, wie sich die profis im wettbewerb befinden, ehe klarheit herrschen wird, wer noch zu den ice tigers kommt und wer nicht
12.03.2012

Also da verstehe ich keinen Spaß. Wenn man hier von Leistungsträger redet, dann nur von Weiman. Conti ist keiner und Parise vielleicht.Mr.C hat geschrieben:Bezweifle ich nicht: im Moment haben wir ja drei. Geht einer davon, dann bleibt eigentlich immer noch ein Gespann übrig...
Aber ob er sich das gleiche gedacht hat als er den Brief geschrieben hat?
![]()
- Von Krolock
- Hockeygott
Mit Parise in die neue Saison zu starten bedeutet, sich mit Ansage verschlechtert zu haben. Und da jedes Team sich zwar verschlechtern kann, sich aber vor einer Saison verbessern will oder zumindest den Standard halten möchte, muss man wenigstens versuchen, einen ähnlichen Coup wie mit Weiman zu landen.good luck hat geschrieben:Also da verstehe ich keinen Spaß. Wenn man hier von Leistungsträger redet, dann nur von Weiman. Conti ist keiner und Parise vielleicht.
Zum Glück liegt Augsburg noch nicht in ÖsterreichMr. Shut-out hat geschrieben:Zu Ehelecher steht in den EH-NEWS, dass seine Zukunft womöglich in Österreich liegt.

(und einen Morci brauchen wir auch nicht)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Jap, seh ich genauso. Parise mag ein guter sein, aber man hat ihm ganz klar Weiman vorgezogen, weil man der Meinung war, dass er stärker ist. Würde man Parise halten wäre das schon vor der Saison ein Eingeständnis, dass man sich auf dieser Position verschlechtert hat. Auch Parise selbst hätte dann sicher auch immer das Gefühl eine 1b Lösung in Augsburg zu sein, was auch keine tolle Vertrauensbasis für diese wichtige Position ist. Insofern glaub ich auch nicht daran, dass Parise die Nummer 1 im nächsten Jahr wird.Von Krolock hat geschrieben:Mit Parise in die neue Saison zu starten bedeutet, sich mit Ansage verschlechtert zu haben. Und da jedes Team sich zwar verschlechtern kann, sich aber vor einer Saison verbessern will oder zumindest den Standard halten möchte, muss man wenigstens versuchen, einen ähnlichen Coup wie mit Weiman zu landen.
- Von Krolock
- Hockeygott