Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Beechey ist noch frei :thumbup:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Saku Koivu hat geschrieben:Nehmt das Geld in die Hand und zieht uns Connor James an Land. *sing*

Klar, is träumerei - aber das wäre doch der Center der gesucht wird. ^^

Der wird wohl seinen aktuellen Kollegen Patrick, Evan und Daniel nach Sabo folgen.......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Beechey ist noch frei :thumbup:

Her mit ihm!!
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Nicht mehr mitspielen, aber einem die Laune verderben.
Der Manager wiederholte, dass er Tyler Weiman ein Angebot gemacht habe und verriet, dass der Torhüter Augsburg sicher verlassen werde, ließ allerdings offen, ob der Kanadier künftig in Nürnberg Tore verhindern wird. Außerdem bestätigte Funk einen Bericht der Abendzeitung, nach dem die Ice Tigers auch den Hannoveraner Patrick Buzas verpflichten wollen. Auch in diesem Fall heißt es, dass der 24 Jahre alte Angreifer bereits bei den Ice Tigers unterschrieben habe. Sein Ohr musste er gestern allerdings noch nicht frei machen.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-na ... -1.1916793
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ganz ehrlich... sowas juckt mich aktuell gar nicht. Jetzt ist erst mal (P)POs und wir haben eh schon mehr Spieler gehalten und unter Vertrag als sonst
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

der Kasper Funk hat halt sonst nichts zu melden, muss sich jetzt großspurig in der Zeitung profilieren !

Typisch !!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Jeder andere Verein schafft es, Transfers bzw. Gerüchte darüber erst nach dem letzten Spiel der jeweiligen Mannschaft publik zu machen. Nicht so die Nürnberger, die machen es seit Jahren wie's ihnen gefällt. Fragt sich nur, ob das aus Dummheit oder mit Absicht geschieht. Da bin ich mir echt nicht sicher.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

'[RoMa hat geschrieben:]Jeder andere Verein schafft es, Transfers bzw. Gerüchte darüber erst nach dem letzten Spiel der jeweiligen Mannschaft publik zu machen. Nicht so die Nürnberger, die machen es seit Jahren wie's ihnen gefällt. Fragt sich nur, ob das aus Dummheit oder mit Absicht geschieht. Da bin ich mir echt nicht sicher.
Das ist mit Sicherheit beides!! :cursing:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Mag ja sein, dass die Sabos dem Weiman ein Angebot gemacht haben, aber ich glaube er hat noch nicht unterschrieben, denn ansonsten liese sich der Funk doch nicht diese Möglichkeit nehmen, um Unruhe bei uns rein zu bringen. Warten wir es einfach mal ab. Aber diese Sabos regen mich schon sehr auf. Können selber nichts und versuchen dann bei anderen Vereinen ( mit Vorliebe bei uns ) Unruhe zu stiften.
Ich sag nur : " Schönen Urlaub ihr Penner " Wir spielen noch ein wenig Eishockey.
Auf einen Sieg heute Abend :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

topscorer hat geschrieben:der Kasper Funk hat halt sonst nichts zu melden, muss sich jetzt großspurig in der Zeitung profilieren !

Typisch !!
Der Typ ist das gleiche Arschloch wie sein Vater.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

AEV Fan AB hat geschrieben:Der Typ ist das gleiche Arschloch wie sein Vater.
Sollten mal ein paar Gurken vorbei bringen!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Miami hat geschrieben:Sollten mal ein paar Gurken vorbei bringen!
:-) :-) :-) :-) :-) Am besten in einer preussischen Pickelhaube.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Laut Sigl auf Sky mehrere Vertragsverlängerungen neben den bereits bekannten, die per Salami-Taktik präsentiert werden.

Wobei da meines Wissens Chartier bspw. nicht mit aufgeführt war, ebenso wenig wie Trevelyan.
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

...ich denke der Chartier hat doch schon verlängert..... :huh:
mfG
Hubbe
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

HUS hat geschrieben:...ich denke der Chartier hat doch schon verlängert..... :huh:
Ich dachte er hatte von Haus aus einen 2 jahres Vertrag.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Whatever, aber was wir brauchen (nach dem heutigen Spiel zumindest) ist meiner Meinung nach einen stocktechnisch bewanderten Center! Egal ob der was kostet oder nicht - aber ohne seh ich mal ganz schwarz für die Zukunft. Kämpfen können sie, sind mit Herzblut dabei, aber der technische Leader, der fehlt halt mal brutalst.
Und was die für Chancen vergeben haben - wie der FCA... da blutet einem echt das Herz!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Saku Koivu hat geschrieben:Whatever, aber was wir brauchen (nach dem heutigen Spiel zumindest) ist meiner Meinung nach einen stocktechnisch bewanderten Center! Egal ob der was kostet oder nicht - aber ohne seh ich mal ganz schwarz für die Zukunft. Kämpfen können sie, sind mit Herzblut dabei, aber der technische Leader, der fehlt halt mal brutalst.
Und was die für Chancen vergeben haben - wie der FCA... da blutet einem echt das Herz!
Hör auf. Hier wird nicht gern gelesen das wir einen spielstarken Stürmer brauchen, da verlängert man lieber mit allen 3 Kämpfern (Zeiler, TJT, Moore) und wundert sich dann wenn man wie heute Abend nichts auf die Reihe bringt wenn der einzig richtig spielstarke Spieler nur bei 50% ist.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Hör auf. Hier wird nicht gern gelesen das wir einen spielstarken Stürmer brauchen, da verlängert man lieber mit allen 3 Kämpfern (Zeiler, TJT, Moore) und wundert sich dann wenn man wie heute Abend nichts auf die Reihe bringt wenn der einzig richtig spielstarke Spieler nur bei 50% ist.
Genau das hab ich im Auto gesagt: ein schlechtes PO-Spiel und manche User vergessen die tollen Heimspiele davor. Köln hat nen Lauf und ne sehr gute Taktik, aber dadurch ist jetzt sicherlich nicht alles schlecht, was die Saison super funktioniert hat. Das ist zu einfach...

P.s. was nicht heisst, dass noch ein spielstarker Center her muss... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Shutout hat geschrieben:Hör auf. Hier wird nicht gern gelesen das wir einen spielstarken Stürmer brauchen, da verlängert man lieber mit allen 3 Kämpfern (Zeiler, TJT, Moore) und wundert sich dann wenn man wie heute Abend nichts auf die Reihe bringt wenn der einzig richtig spielstarke Spieler nur bei 50% ist.
*gähn*
Du wolltest einen Sniper, keinen Spielmacher. Also komm jetzt nicht so oberschlau daher. Dass wir anstatt Gauthier einen spielstarken Center brauchen, ist logisch, kein Geheimnis und mal wieder in die Kategorie "Binsenweisheit" einzuordnen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Genau das hab ich im Auto gesagt: ein schlechtes PO-Spiel und manche User vergessen die tollen Heimspiele davor. Köln hat nen Lauf und ne sehr gute Taktik, aber dadurch ist jetzt sicherlich nicht alles schlecht, was die Saison super funktioniert hat. Das ist zu einfach...

P.s. was nicht heisst, dass noch ein spielstarker Center her muss... ;)
Vergessen ist diese super Saison bestimmt nicht, aber was bringt eine super Saison wenn man in den PO's dann so verkackt? Da habe ich lieber eine schlechtere Saison und dann in der geilsten Zeit, nämlich in den POs, eine andere Einstellung auf dem Eis.

Auf diese Taktik konnte man sich aber 4 Spiele bzw. 2 Spiele einstellen, also zählt das meiner Meinung nach nicht wirklich. Hinzu kommt das man ja gesehen hat wie es hätte funktionieren können.
Gesperrt