Tixoo-Problem
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Die gehen bestimmt über euch. Kann ich mir nicht anders vorstellen. Sonst könnten wir ja alle aufkaufenhaipower hat geschrieben:Hallo Augsburger,
kann mir bitte jemand helfen wie ich an Gäste-Karten komme? Unsere Geschäftsstelle sagt, dass die über den AEV vertrieben werden, bei Tixoo jedoch sind sie nicht freigeschaltet...
Danke!![]()

-
- Ersatzspieler
Mir unbegreiflich, wie man 1969 das erste Mal auf dem Mond landen konnte, aber 40 Jahre später nicht in der Lage ist, ein Online-Buchungssystem am Laufen zu halten
Leider ist es (mir) momentan nicht möglich, in's TIXOO zu gelangen !

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Bei mir klappts wunderbar. Sind auch noch gut Karten verfügbar. Trotzdem erstaunlich und sehr erfreulich, dass über die Hälfte der Sitzplatzkarten schon weg sind. Können ja nur Dauerkarten bzw. Dauerkarten von dieser Saison seinCaptain Future hat geschrieben:Mir unbegreiflich, wie man 1969 das erste Mal auf dem Mond landen konnte, aber 40 Jahre später nicht in der Lage ist, ein Online-Buchungssystem am Laufen zu haltenLeider ist es (mir) momentan nicht möglich, in's TIXOO zu gelangen !

Ich geh davon aus das es morgen wieder ausverkauft ist unser gutes CFS.Rigo Kaka hat geschrieben:Bei mir klappts wunderbar. Sind auch noch gut Karten verfügbar. Trotzdem erstaunlich und sehr erfreulich, dass über die Hälfte der Sitzplatzkarten schon weg sind. Können ja nur Dauerkarten bzw. Dauerkarten von dieser Saison sein![]()
Btw: Wie schauts mit Public-Viewing am Donnerstag aus? Schon was neues?
-
- Ersatzspieler
- General Action
- Profi
-
- Testspieler
Meine letzte Info war, dass Rt1 heute den ganzen Tag verhandelt hat und unter Vorbehalt am Donnerstag für 7 Euro ein Public Viewing anbieten will. Wie gesagt unter Vorbehalt, dennoch scheint sich einiges zu bewegen, wäre ne super Sache wenns klappt! Quelle Facebook Hitradio Rt 1Shutout hat geschrieben:Ich geh davon aus das es morgen wieder ausverkauft ist unser gutes CFS.
Btw: Wie schauts mit Public-Viewing am Donnerstag aus? Schon was neues?

Hört sich doch gut an.Thias_4_Panther hat geschrieben:Meine letzte Info war, dass Rt1 heute den ganzen Tag verhandelt hat und unter Vorbehalt am Donnerstag für 7 Euro ein Public Viewing anbieten will. Wie gesagt unter Vorbehalt, dennoch scheint sich einiges zu bewegen, wäre ne super Sache wenns klappt! Quelle Facebook Hitradio Rt 1![]()
Und dann wieder mehr Zuschauer beim Public-Viewing als in WOB bei einem P.Spiel.

-
- Testspieler
- nightmare29589
- Rookie