Tixoo-Problem

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Das kan doch wohl nicht war sein ich komm grad schon früher aus der Arbeit und die Tickets sind jetzt schon weg -.-
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
haipower
Neuer Benutzer

Beitrag von haipower »

Hallo Augsburger,

kann mir bitte jemand helfen wie ich an Gäste-Karten komme? Unsere Geschäftsstelle sagt, dass die über den AEV vertrieben werden, bei Tixoo jedoch sind sie nicht freigeschaltet...

Danke! :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

haipower hat geschrieben:Hallo Augsburger,

kann mir bitte jemand helfen wie ich an Gäste-Karten komme? Unsere Geschäftsstelle sagt, dass die über den AEV vertrieben werden, bei Tixoo jedoch sind sie nicht freigeschaltet...

Danke! :)
Die gehen bestimmt über euch. Kann ich mir nicht anders vorstellen. Sonst könnten wir ja alle aufkaufen ;)
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Mir unbegreiflich, wie man 1969 das erste Mal auf dem Mond landen konnte, aber 40 Jahre später nicht in der Lage ist, ein Online-Buchungssystem am Laufen zu halten :sneaky2: Leider ist es (mir) momentan nicht möglich, in's TIXOO zu gelangen !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

geht wieder
gibt viele Karten - noch
Werde Mitglied beim AEV!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Captain Future hat geschrieben:Mir unbegreiflich, wie man 1969 das erste Mal auf dem Mond landen konnte, aber 40 Jahre später nicht in der Lage ist, ein Online-Buchungssystem am Laufen zu halten :sneaky2: Leider ist es (mir) momentan nicht möglich, in's TIXOO zu gelangen !
Bei mir klappts wunderbar. Sind auch noch gut Karten verfügbar. Trotzdem erstaunlich und sehr erfreulich, dass über die Hälfte der Sitzplatzkarten schon weg sind. Können ja nur Dauerkarten bzw. Dauerkarten von dieser Saison sein :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bei mir klappts wunderbar. Sind auch noch gut Karten verfügbar. Trotzdem erstaunlich und sehr erfreulich, dass über die Hälfte der Sitzplatzkarten schon weg sind. Können ja nur Dauerkarten bzw. Dauerkarten von dieser Saison sein :)
Ich geh davon aus das es morgen wieder ausverkauft ist unser gutes CFS.

Btw: Wie schauts mit Public-Viewing am Donnerstag aus? Schon was neues?
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Ich hab einen auf Ghandi gemacht. Wenn man goscht, klappts schon. Nach langen 7 Minuten war es endlich möglich. Also, ich nehm`s dann wieder zurück :o
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Bei mir kams gleich.
Block F – home sweet home!
Thias_4_Panther
Testspieler

Beitrag von Thias_4_Panther »

Shutout hat geschrieben:Ich geh davon aus das es morgen wieder ausverkauft ist unser gutes CFS.

Btw: Wie schauts mit Public-Viewing am Donnerstag aus? Schon was neues?
Meine letzte Info war, dass Rt1 heute den ganzen Tag verhandelt hat und unter Vorbehalt am Donnerstag für 7 Euro ein Public Viewing anbieten will. Wie gesagt unter Vorbehalt, dennoch scheint sich einiges zu bewegen, wäre ne super Sache wenns klappt! Quelle Facebook Hitradio Rt 1 :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Thias_4_Panther hat geschrieben:Meine letzte Info war, dass Rt1 heute den ganzen Tag verhandelt hat und unter Vorbehalt am Donnerstag für 7 Euro ein Public Viewing anbieten will. Wie gesagt unter Vorbehalt, dennoch scheint sich einiges zu bewegen, wäre ne super Sache wenns klappt! Quelle Facebook Hitradio Rt 1 :thumbup:
Hört sich doch gut an.
Und dann wieder mehr Zuschauer beim Public-Viewing als in WOB bei einem P.Spiel. :)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Das hört sich doch gut an. Mi + Do im CFS :)
Thias_4_Panther
Testspieler

Beitrag von Thias_4_Panther »

'[RoMa hat geschrieben:]Das hört sich doch gut an. Mi + Do im CFS :)
Schlafsack, Kasten Bier und Pizzaserviceflyer!!! :D
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

wird wohl nix mit 2 Tagen am Stück ins CFS...
Sky hat natürlich nicht zugestimmt^^ :mad:
Antworten