hb547490 hat geschrieben:Kommen wir zum lustigen Zitateraten:
über welchen Spieler wurde bereits folgendes vorhergesagt?
?
Shane McCosh?
Pass auf, ich mach das relativ kurz:hb547490 hat geschrieben:Kommen wir zum lustigen Zitateraten:
über welchen Spieler wurde bereits folgendes vorhergesagt?
?
Wobei ich da auch einen Unterschied zwischen "weiterhelfen" und "weiterbringen" sehe.hb547490 hat geschrieben:Das hier wirklich jeder Post auf die Goldwage gelegt wird, schlimm. War ja auch nur als Beispiel gedacht, dass auch Spieler, die 0,0 bringen, dem Team weiterhelfen können.
Meine Signatur spielt ja in der NCAAhb547490 hat geschrieben:Ich hätt auch nichts dagegen, einen Finnen bei uns im Team zu sehen, aber ich geh trotzdem davon aus, dass es in der nordamerikanisch geprägten DEL und aufgrund der nordamerikanischen Kontakte von LM ein deutscher oder ein Nordamerikaner wird. Da solls ja auch ganz gute geben![]()
Da hätte ich auch nicht per se was dagegen, es kommt halt immer darauf an, welcher Finne das ist. Und der Finne, der es sein sollte, der wird es nicht werden. Abstriche im Leistungsvermögen werden nur bei Negern toleriert.hb547490 hat geschrieben:Ich hätt auch nichts dagegen, einen Finnen bei uns im Team zu sehen
So toll ich es auch finde dass wir für die Kaderplanung aufgrund von vielen Optionen vor Luxusproblemen stehen, umso mehr angst und bange wird mir für die Saison dannach, da haben wir dann wahrscheinlich wieder 15-18 Abgänge....hb547490 hat geschrieben: btw. Laut AZ haben die Panther einer Option auf Kyle Helms und überlegen sich um Moment, ob sie sie ziehen sollen. Für mich ist es einer der Spieler, der schon verpflichtet wurde, auf dessen Verkündigung man aber noch wartet, so wie es im Sky-Interview von LS erklährt wurde. Sehe keine wirklich Gründe, warum man ihn nicht verlängern sollte und wenig ähnlich begabte, bezahlbare deutsche
Solltest du auf mich anspielen - das wäre dann eine FinninVon Krolock hat geschrieben:Da hätte ich auch nicht per se was dagegen, es kommt halt immer darauf an, welcher Finne das ist. Und der Finne, der es sein sollte, der wird es nicht werden.
Saku Koivu hat geschrieben:
"Dieser Text wurde in einem Zustand von 0,7l 57% Rum + 1,5l Cola geschrieben - bei Fragen oder Kritik bittet der Verfasser des Textes solange auf eine Antwort zu warten, bis halbwegs der Restalkohol abgebaut worden ist. Also frühesten Sonntag Nacht. Ausser es wird eine sinnlose Antwort gewünscht - diese kann auch umgehend erfolgen."