Was bist du nicht für ein wunderbarer Fan.lionheart69 hat geschrieben:Und nur der Hr. Sigl weiß, wie der Verhandlungsstand in Sachen Weiman und OC war zum Zeitpunkt der Briefaufsetzung.
Und da ich sowieso jedes Jahr meine DK kaufe in der Erstverkaufsphase (was anderes gibt es für mich nicht), ist mir der Inhalt dieses Briefes teilweise egal; wer bleibt, wer geht, wer kommt, erfahre ich rechtzeitig aus den Medien.
Ich mache mir den Kauf meiner DK nicht abhängig von Namen, Hauptsache in der Saison ist es eine Mannschaft und kein Haufen von Einzelspielern, und eine Mannschaft war sie heuer.
Ich kaufe meine Dauerkarte auch nicht wegen Weiman, sondern nur wegen Mitchell.

Nur als ich den Dauerkartenbrief gelesen habe war ich wahnsinnig freudig überrascht und glaube mir ich war mir schon seit dem ersten Angebot von Mannheim an Weiman sicher das der geht.
Warum muß man also ohne Not, mit so einem Blödsinn Unruhe in den Verein bringen? Bis jetzt kannte und schätzte man den Sigl auch ganz anders ein. Wie schrieb ein User hier, wenn der Sigl sich so weit aus dem Fenster lehnt dann nur wenn alles wasserdicht ist. Genau das dachte ich mir eben auch, bis ich den Spruch mit dem Torhütergespann las. Zusammen mit meiner bisherigen Einschätzung über Sigl war für mich Hoffnung angebracht, warum auch nicht, ich vertraute ihm.
Jetzt sind wir beim Unterschied. O Conner vertraute ich nicht, warum auch?? Der pokerte halt und wollte die Fans hinter sich haben, obwohl alles schon vorbei war. Nur der Sigl, ist seit fast 30 Jahren unser Chef und soll es auch in den nächsten 30 Jahren noch sein.
So Taschenspielertricks hat der weder nötig, noch darf er sie benutzen.