Draxinger verkündet im Interview dass er bleibt und alle sind total überrascht, sogar die RT1ler. Tosender Jubel in der Halle, obwohl es eigentlich schon klar war.Golden Brett hat geschrieben:Was war denn los?
[Vertragsverlängerung] T.J. Trevelyan verlängert in Augsburg
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
AEV Fan AB hat geschrieben: denn ein Ehelechner kann den Weimann mit Sicherheit nicht gleichwertig ersetzen.
Du meinst also ein Bonzenclub wie Augsburg wird Weiman gleichwertig ersetzen können?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Eben, drum sollte man Ehelechner nehmen und zufrieden sein, mal sehen wie er sich bei uns schlägt wenn er keine Startruppe vor sich hat sondern Spieler die sich ab und an in die Schüsse werfen.AEV Fan AB hat geschrieben:Zumindest halbwegs gleichwertig.
Und ich sehe da keinen deutschen Keeper, der das könnte und finanzierbar ist.
Wie weit ist es eigentlich gekommen wenn man ernsthaft drüber nachdenkt ob uns ehelechner weiterhilft oder nicht?
Ich hab lieber den wie den nächsten gesichtslosen.
---------------------
Wenn ich mich verbessern möchte dann darf ein Goalie, der in den letzten 2 Jahren immer schlechter wurde, kein Thema für uns sein, auch wenn er mal ein guter war und keine AL verbraucht.Snake hat geschrieben:Eben, drum sollte man Ehelechner nehmen und zufrieden sein, mal sehen wie er sich bei uns schlägt wenn er keine Startruppe vor sich hat sondern Spieler die sich ab und an in die Schüsse werfen.
Wie weit ist es eigentlich gekommen wenn man ernsthaft drüber nachdenkt ob uns ehelechner weiterhilft oder nicht?
Ich hab lieber den wie den nächsten gesichtslosen.
Warum hast du lieber den anstatt einen "gesichtslosen" ??
Schwachsinn, denn vom neuen kannst du ja noch gar nicht wissen wie er sich macht und die Chancen stehen seit Larry M. sehr gut.
Doch das weiss ich,Shutout hat geschrieben: Schwachsinn, denn vom neuen kannst du ja noch gar nicht wissen wie er sich macht .
Ich bin mir relativ sicher dass der dann schnell nach Nürnberg oder nach Ingolstadt rüber macht, wenn er was taugt.
---------------------
Man muss da halt schon sehen dass Weiman ein Riesenglücksfall für uns war und wir so einen normalerweise nicht bekommen, Larry hin oder her.Shutout hat geschrieben:Stimmt.
Lieber eine AL frei um uns auf der wichtigsten Position bei diesem Sport krass zu verschlechtern.
Ich sehe für uns da enfach wenig chancen gleichwertigen ersatz zu bekommen, dann muss man eben das beste draus machen und sich eine AL sparen.
---------------------
jaShutout hat geschrieben:Und? Du holst also lieber einen schlechten Goalie der aber dann sicher bei uns bleibt wenn wir dann verlängern?![]()
kannst du lustig finden wie du willst aber mir wäre das lieber.
---------------------
Und warum ist es bitte das beste Ehelechner zu holen?Snake hat geschrieben:Man muss da halt schon sehen dass Weiman ein Riesenglücksfall für uns war und wir so einen normalerweise nicht bekommen, Larry hin oder her.
Ich sehe für uns da enfach wenig chancen gleichwertigen ersatz zu bekommen, dann muss man eben das beste draus machen und sich eine AL sparen.
Bitte begründen was für ihn spricht außer die nicht AL.