Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=83190

Nur für die 2. Liga geeignet?

Den sieht man bei den Statistiken doch sicherlich wieder in der DEL oder?!

Denk ich auch...der sollte doch Fuß fassen können ?!?!?!???
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Habe Ihn 2 mal dieses Saison wie schon mal geschrieben,Live gesehen,für 3 oder 4 Line DEL ja ,mehr aber nicht !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Ghandi hat geschrieben:Denk ich auch...der sollte doch Fuß fassen können ?!?!?!???

Bei DER Plus/Minus?!?! Bild
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

mOrph hat geschrieben:Barz? Nein danke! Mit Flache/Schnitzer sind wir in Reihe 4 für unsere Verhältnisse gut besetzt, heisst: unsere Jungs erledigen ihre Aufgabe!

Ich denke, dass Schnitzer, wenn er nicht so oft verletzt wäre, das Talent hätte, auch mal in der dritten Reihe zu spielen. Hat eigentlich immer solide gespielt, wenn er mal nicht die ganze Zeit von Verletzungen zurückgeworfen wird und sich wieder rankämpfen muss, wer weis, was da möglich ist
Sir Eric 88
Profi

Laut SO Presse
LM weiß nicht von einem Vertrag con CC
Rob Brown und Greg Moore sind wichtige Entscheidungen die getroffen werden müssen.

Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Laut SO Presse
Rob Brown und Greg Moore sind wichtige Entscheidungen die getroffen werden müssen.

Diese beiden Sachen in einem Satz, dass kann nicht sein
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Sir Eric 88
Profi

naja da sieht man was Brown für einen Wert im Team für LM hat,und nicht wie hier im Forum!

punisher

Beitrag von punisher »

Sir Eric 88 hat geschrieben:naja da sieht man was Brown für einen Wert im Team für LM hat,und nicht wie hier im Forum!

Das hat man im Falle Kreitl schon gesehen, dass da die Meinungen zwischen LM und dem Forum (bis auf einen), auseinander gehen können.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ja, so wie es sich angehört hat, könnte es gut möglich sein das unsere Verteidigung nächstes Jahr eher so aussieht

Fletcher - Tölzer
Bakos - Boyle
Seifert - Brown
Draxinger

Carciola könnte einer der wenigen sein, die in der 2ten fast genau so viel bekommen für die Top6 wie in der DEL für Reihe 4
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bubba88 hat geschrieben:ja, so wie es sich angehört hat, könnte es gut möglich sein das unsere Verteidigung nächstes Jahr eher so aussieht

Fletcher - Tölzer
Bakos - Boyle
Seifert - Brown
Draxinger

hat nicht Chartier der AZ erzählt, daß er nen Zweijahresvertrag hat?
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Augsburger Punker hat geschrieben:hat nicht Chartier der AZ erzählt, daß er nen Zweijahresvertrag hat?

Ja! Und war an verschiedenen Stellen zu lesen... z.B. hier http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Christian-Chartier-im-Feiertagsstress-id18029756.html, oder auf eliteprospects.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Christian-Chartier-im-Feiertagsstress-id18029756.html
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Laut SO Presse

Schon komisch...vielleicht hat man bei Chartier eine Option für nächstes Jahr und es gab irgendwo ein Missverständnis.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:Das hat man im Falle Kreitl schon gesehen, dass da die Meinungen zwischen LM und dem Forum (bis auf einen), auseinander gehen können.

Ich fühle mich angesprochen, sehe mich dann aber auf einer Stufe mit LM ! :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

und Larry weiß nichts von nem 2 Jahresvertrag. Ich denke mal für CC war die Option das 2te Jahr, das jetzt evtl. nicht gezogen wird.

Ich schreib übrigens Weiman auch noch nicht ab :D
vllt. holen die Sabos wirklich den Reimer und Endras geht nach Mannheim und Weiman darf dann gern bleiben :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Eismann hat geschrieben:sehe mich dann aber auf einer Stufe mit LM ! :-)

Sich auf eine Stufe mit ihm zu stellen, verbietet bestimmt eines der 10 Gebote?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bubba88 hat geschrieben:und Larry weiß nichts von nem 2 Jahresvertrag. Ich denke mal für CC war die Option das 2te Jahr, das jetzt evtl. nicht gezogen wird.

Ich schreib übrigens Weiman auch noch nicht ab :D
vllt. holen die Sabos wirklich den Reimer und Endras geht nach Mannheim und Weiman darf dann gern bleiben :D

Wie kommst du auf diese Option ? Mit Endras und Reimer ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:Sich auf eine Stufe mit ihm zu stellen, verbietet bestimmt eines der 10 Gebote?

Da trifft schon was zu ... :o

„Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“

Übrigens, was hat Sabo eigentlich mit der Kritik an Ehelechner gemeint ?

Ob er es in Zukunft schafft sich auf den Sport zu konzentrieren ? Ob er seinem Talent einmal gerecht wird ?

Ist Ehelechner ein Problemkind, oder ist das nur billiges nachtreten ?
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Eismann hat geschrieben:Da trifft schon was zu ... :o

Übrigens, was hat Sabo eigentlich mit der Kritik an Ehelechner gemeint ?

Ob er es in Zukunft schafft sich auf den Sport zu konzentrieren ? Ob er seinem Talent einmal gerecht wird ?

Ist Ehelechner ein Problemkind, oder ist das nur billiges nachtreten ?

Bezogen auf die letzte Frage eher ersteres - zuviel Außendarstellung und Selbstüberschätzung. Bezieht gerne die Fans mit ein und auf seine Seite um Druck auszuüben. Vom Leistungsvermögen guter bis sehr guter Nummer 1 Torhüter, noch dazu als Deutscher. Nichtsdestotrotz nicht überragend. Gewinnt zu wenige Spiele, wenn seine Vorderleute mal schwächeln. Schwächen im Stellungsspiel, auf der Fanghand und im Keller, wenn er in die Knie muß. Ist auch nicht unbedingt ein mitspielender Torhüter. Könnte er aber durchaus abstellen, wenn er konsequent dran arbeitet. Solide für ein Team ohne allzugroße Ziele. Für mich nicht geeignet, wenn man ganz oben mitspielen will und Meisterschaften gewinnen will, zu sehen auch am Rang in der Nati. Außer er stellt konsequent seine Schwächen ab. Ich halte z.B. Brust oder Weimann für wesentlich stärker in dieser Richtung.
So das war aber nur meine äußerst persönliche Mainung, da gibt es gewiss welche, die das komplett anders sehen.

Shawn
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Shawn66 hat geschrieben:Bezogen auf die letzte Frage eher ersteres - zuviel Außendarstellung und Selbstüberschätzung. Bezieht gerne die Fans mit ein und auf seine Seite um Druck auszuüben. Vom Leistungsvermögen guter bis sehr guter Nummer 1 Torhüter, noch dazu als Deutscher. Nichtsdestotrotz nicht überragend. Gewinnt zu wenige Spiele, wenn seine Vorderleute mal schwächeln. Schwächen im Stellungsspiel, auf der Fanghand und im Keller, wenn er in die Knie muß. Ist auch nicht unbedingt ein mitspielender Torhüter. Könnte er aber durchaus abstellen, wenn er konsequent dran arbeitet. Solide für ein Team ohne allzugroße Ziele. Für mich nicht geeignet, wenn man ganz oben mitspielen will und Meisterschaften gewinnen will, zu sehen auch am Rang in der Nati. Außer er stellt konsequent seine Schwächen ab. Ich halte z.B. Brust oder Weimann für wesentlich stärker in dieser Richtung.
So das war aber nur meine äußerst persönliche Mainung, da gibt es gewiss welche, die das komplett anders sehen.

Shawn

Danke für deine Einschätzung !

... und daß Spieler der eigenen Mannschaft von eigenen Fans ganz unterschiedlich wahrgenommen werden, das sieht man ja auch hier im Forum. ;)
larionov
Neuer Benutzer

Beitrag von larionov »

Shawn66 hat geschrieben:Bezogen auf die letzte Frage eher ersteres - zuviel Außendarstellung und Selbstüberschätzung. Bezieht gerne die Fans mit ein und auf seine Seite um Druck auszuüben. Vom Leistungsvermögen guter bis sehr guter Nummer 1 Torhüter, noch dazu als Deutscher. Nichtsdestotrotz nicht überragend. Gewinnt zu wenige Spiele, wenn seine Vorderleute mal schwächeln. Schwächen im Stellungsspiel, auf der Fanghand und im Keller, wenn er in die Knie muß. Ist auch nicht unbedingt ein mitspielender Torhüter. Könnte er aber durchaus abstellen, wenn er konsequent dran arbeitet. Solide für ein Team ohne allzugroße Ziele. Für mich nicht geeignet, wenn man ganz oben mitspielen will und Meisterschaften gewinnen will, zu sehen auch am Rang in der Nati. Außer er stellt konsequent seine Schwächen ab. Ich halte z.B. Brust oder Weimann für wesentlich stärker in dieser Richtung.

Shawn

Diese „persönliche“ Meinung zieht sich schon seit Jahren durch seine Posts und widerspiegelt eine fast pathologische Antipathie die auch durch die Anzahl der Einträge an Wichtigkeit und Kompetenz verstärkt wirken soll. Bei der ausgestellten Expertise könnte man meinen er hätte seinen Torwarttrainer konsultiert um der Sache auf den Grund zu gehen. Schlechthin die „Super-Nanny“ des Nürnberger Eishockeys.
Gesperrt