Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Weiman nun sicher in Nürnberg.

http://icetigers.de/
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

2 Jahres Vertrag bei den Hohlköpfen. Auch wenn man es weiß tut es weh sowas zu lesen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:2 Jahres Vertrag bei den Hohlköpfen. Auch wenn man es weiß tut es weh sowas zu lesen.
Nun kann Freddy ja kommen.
Scheiß egal wenn der dann auch nur 1-2 Jahre bleibt, denn das wäre bei einem anderen der gute Leistungen zeigt ja auch nicht anders.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Tja, jetzt ist es fix! War zu erwarten, dass er uns verlässt. Ich hatte aber immer noch die Hoffnung, dass er eben nicht bei den dämlichen Nürnbergern unterschreibt. :(
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Michi hat geschrieben:Tja, jetzt ist es fix! War zu erwarten, dass er uns verlässt.
Wie im anderen Fred schon geschrieben, wenig verwunderlich, spielte er ja angeblich nur bei uns weil er sich verzockt hat. Der weiß, wo und wie er sein Schärflein macht. Ihm seis auch vergönnt, auch wenn ich solchen Spielern nur bedingt hinterherweine. PE wirds schon richten.
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

...das liebe Geld......schade, bin mal gespannt was der Larry da wieder aus dem Hut zaubert.
mfG
Hubbe
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Shutout hat geschrieben:Weiman nun sicher in Nürnberg.

http://icetigers.de/

und tschüß.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bild

Vielleicht auch zu haben ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jaaaaaaaaaaa! :) :) :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich möchte hier trotzdem nochmal an den Sigl erinnern. Der Dauerkartenbrief war ja jetzt nachweislich voll für den Arsch. Ich bleibe auch dabei das der Sigl sowas noch nie gemacht hatte und auch nie nötig hätte. Warum man jetzt mit dem Weiman hochoffiziell auf Hoffnung macht, verstehe ich nicht und akzeptiere ich auch nicht.

Bis jetzt war es so, dass der Sigl, wenn er was rausläßt, der Spieler schon im Flieger saß. Schade, war ein schöner Wesenszug und auch so leicht berechenbar. Mir wäre es lieber, wir bleiben was wir schon immer waren, klein aber oho. Wenn er sagt, wir haben bei Weiman keine Chance, ist das 100% nachvollziehbar und keiner wird sich aufregen. Mit dem Zottelbär um die Wette zu lügen ist ganz schlechter Stil. Das man in der Personalie Weiman Null Chancen hatte, sollte niemand besser wissen wie ein Sigl.

Ich hoffe wenigstens er geht offiziell in der Presse nochmal auf das Thema ein und denkt sich nicht was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Denn mehr war es nicht. Sehr schade Herr Sigl.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaa! :) :) :)
Der ist aber mal sicher auf dem absteigenden Ast. Überragende Persönlichkeit, aber vom sportlichen sicher nicht stärker wie Ehelechner. Was auch gar nicht geht, dass der PE mit 27 auf dem absteigenden Ast ist und der 100jährige noch 2 gute Jahre vor sich hat. Also bitte.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

good luck hat geschrieben:Der ist aber mal sicher auf dem absteigenden Ast. Überragende Persönlichkeit, aber vom sportlichen sicher nicht stärker wie Ehelechner. Was auch gar nicht geht, dass der PE mit 27 auf dem absteigenden Ast ist und der 100jährige noch 2 gute Jahre vor sich hat. Also bitte.

Der Ehelechner ist 2 Monate jünger als ich. Bitter wenn man dann hört, dass einer wie er auf dem absteigenden Ast sein soll :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Der ist aber mal sicher auf dem absteigenden Ast. Überragende Persönlichkeit, aber vom sportlichen sicher nicht stärker wie Ehelechner. Was auch gar nicht geht, dass der PE mit 27 auf dem absteigenden Ast ist und der 100jährige noch 2 gute Jahre vor sich hat. Also bitte.
Lachen oder weinen?
Am besten beides, aber nachdem die Sonne so schön scheint mehr lachen.
Um's Alter gings mir bei meinen Beiträgen über Ehelechner im anderen Thread übrigens nie.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Bild

Der Mann ohne Gesicht :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

der hat ja kein Gesicht ?
Nightmare hat geschrieben:Bild

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

schmidl66 hat geschrieben:Der Mann ohne Gesicht :-)
Der bringt innerhalb der ersten 2 Minuten der Teampräsentation mehr Farbe rein, als Weiman über die ganze Saison.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

punisher hat geschrieben:Der bringt innerhalb der ersten 2 Minuten der Teampräsentation mehr Farbe rein, als Weiman über die ganze Saison.

Da hast du wohl recht :p
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

good luck hat geschrieben:Ich möchte hier trotzdem nochmal an den Sigl erinnern. Der Dauerkartenbrief war ja jetzt nachweislich voll für den Arsch. Ich bleibe auch dabei das der Sigl sowas noch nie gemacht hatte und auch nie nötig hätte. Warum man jetzt mit dem Weiman hochoffiziell auf Hoffnung macht, verstehe ich nicht und akzeptiere ich auch nicht.

Bis jetzt war es so, dass der Sigl, wenn er was rausläßt, der Spieler schon im Flieger saß. Schade, war ein schöner Wesenszug und auch so leicht berechenbar. Mir wäre es lieber, wir bleiben was wir schon immer waren, klein aber oho. Wenn er sagt, wir haben bei Weiman keine Chance, ist das 100% nachvollziehbar und keiner wird sich aufregen. Mit dem Zottelbär um die Wette zu lügen ist ganz schlechter Stil. Das man in der Personalie Weiman Null Chancen hatte, sollte niemand besser wissen wie ein Sigl.

Ich hoffe wenigstens er geht offiziell in der Presse nochmal auf das Thema ein und denkt sich nicht was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Denn mehr war es nicht. Sehr schade Herr Sigl.
Stillstand durch Tradition ?

Glaubst du wirklich, dass auch nur eine DK mehr verkauft wurde, weil der Sigl gesagt hat, man "versucht" das Torhütergespann zu halten ?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shanahan hat geschrieben:Stillstand durch Tradition ?

Glaubst du wirklich, dass auch nur eine DK mehr verkauft wurde, weil der Sigl gesagt hat, man "versucht" das Torhütergespann zu halten ?
hat er das denn so gesagt?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht! Und ich glaube einfach, dass Herr Sigl wirklich irgendwie auf einen Verbleib von Tyler Weiman hoffte bzw. darauf spekulierte. Nach den Aussagen von Weiman, hat er sich in Augsburg super wohl gefühlt. Der Sigl hat anscheinend den Geldbeutel (für unsere Verhältnisse) auch noch mal richtig aufgemacht und das Angebot sehr stark nachgebessert. Dies zusammen verleitete ihn wahrscheinlich zu der sehr optimistischen Aussage. Obendrein hat man wohl alles erdenkliche versucht, um ihn zu halten.

Dieser Optimismus hat sich nun leider zerschlagen. Klar, jetzt kann man sagen, man hatte nie eine reelle Chance, Weiman zu halten. Ich bin mir aber sicher, dass Sigl die Aussage nicht getroffen hätte, wenn er nicht eine Chance für die GmbH gesehen hätte, ihn doch noch verlängern zu können. Letztendlich hat die viele Kohle aus Nürnberg mehr gezogen! Und ich bin mir auch sicher, dass da die Unterschrift noch nicht lange trocken ist, sonst hätten es die fränkischen Vollpfosten schon viel früher verkündet.

Schade, dass er geht. Er war einer der besten, wenn nicht der beste Torhüter, den ich in über 25 Jahren AEV in unseren Farben sehen durfte. Er persönlich hat - nachdem er sich im Vorjahr wohl verzockt hat - nun alles richtig gemacht. Jetzt winkt richtig Kohle und Planungssicherheit für die nächsten beiden Jahre. Glückwunsch! Uns bescherte er eine tolle Saison, menschlich und charakterlich war er einwandfrei - da kann man ihm nix vorwerfen. Ich wünsche ihm Glück für die Zukunft und den Sabos samt ihren beiden Volltrotteln an der Spitze alles, aber nichts Gutes!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Gesperrt