Unser Kader 2012/13
- Chartier43
- Stammspieler
Eventuell Ersatz für Fletcher?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8902
Erhält in WOB keinen neuen Vertrag. Sicherlich nicht billig.
Chartier43 hat geschrieben:Eventuell Ersatz für Fletcher?
Soll selbst für WOB-Verhältnisse sehr gut verdienen und wurde deshalb nicht verlängert. Leistung war okay, aber nicht zu seinem Preis, hieß es.
- Chartier43
- Stammspieler
mOrph hat geschrieben:Soll selbst für WOB-Verhältnisse sehr gut verdienen und wurde deshalb nicht verlängert. Leistung war okay, aber nicht zu seinem Preis, hieß es.
Ah ja. Habe mich schon gewundert, warum de dort keinen neuen Vertrag erhält.
Dann für uns wohl unbezahlbar...
Vielleicht taucht er ja auch noch in Nürnberg auf...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Brett Engelhardt bitte wieder holen *TRÄUM*
Hamburg Freezers: Nielsen verlängert, neun Akteure verlassen den Club
Die Hamburg Freezers haben nach dem Aus im Viertelfinale der Play-offs die ersten Personal-Entscheidungen getroffen. So wurde der Vertrag mit Verteidiger Daniel Nielsen um zwei weitere Spielzeiten bis 2014 verlängert, insgesamt neun Akteure verlassen hingegen die Freezers. Der 31-jährige dänische Nationalspieler trägt seit 2011 das Trikot der Norddeutschen und absolvierte bislang 55 Partien in der Deutschen Eishockey Liga (DEL), in denen er einen Treffer und elf Vorlagen markieren konnte. Mit Daniel Nielsen haben die Hamburg Freezers bereits fünfzehn Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen.
"Daniel hat unsere Erwartungen voll erfüllt und sich einen neuen Vertrag verdient", so Stéphane Richer, Sportdirektor der Hamburg Freezers. "Er bringt konstant seine Leistung, spielt sehr souverän und macht kaum Fehler. Mit unseren fünf Verteidigern haben wir einen wirklich guten Stamm für die kommende Spielzeit zusammen", so Richer weiter.
Mit Patrick Traverse, Charlie Cook, Brett Engelhardt, Brendan Brooks, Ryan Stone und Jesper Jensen erhielten sechs Spieler nach den heutigen Gesprächen mit der Sportlichen Leitung der Hamburg Freezers kein neues Vertragsangebot. John Curry lehnte während der Saison eine Verlängerung seines Kontraktes ab und verlässt die Freezers auf eigenen Wunsch, Aleksander Polaczek und Jimmy Hertel haben bereits neue Verträge bei anderen DEL-Clubs unterzeichnet. Die Gespräche mit Stürmer Colin Murphy dauern noch an.
Hamburg Freezers: Nielsen verlängert, neun Akteure verlassen den Club
Die Hamburg Freezers haben nach dem Aus im Viertelfinale der Play-offs die ersten Personal-Entscheidungen getroffen. So wurde der Vertrag mit Verteidiger Daniel Nielsen um zwei weitere Spielzeiten bis 2014 verlängert, insgesamt neun Akteure verlassen hingegen die Freezers. Der 31-jährige dänische Nationalspieler trägt seit 2011 das Trikot der Norddeutschen und absolvierte bislang 55 Partien in der Deutschen Eishockey Liga (DEL), in denen er einen Treffer und elf Vorlagen markieren konnte. Mit Daniel Nielsen haben die Hamburg Freezers bereits fünfzehn Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen.
"Daniel hat unsere Erwartungen voll erfüllt und sich einen neuen Vertrag verdient", so Stéphane Richer, Sportdirektor der Hamburg Freezers. "Er bringt konstant seine Leistung, spielt sehr souverän und macht kaum Fehler. Mit unseren fünf Verteidigern haben wir einen wirklich guten Stamm für die kommende Spielzeit zusammen", so Richer weiter.
Mit Patrick Traverse, Charlie Cook, Brett Engelhardt, Brendan Brooks, Ryan Stone und Jesper Jensen erhielten sechs Spieler nach den heutigen Gesprächen mit der Sportlichen Leitung der Hamburg Freezers kein neues Vertragsangebot. John Curry lehnte während der Saison eine Verlängerung seines Kontraktes ab und verlässt die Freezers auf eigenen Wunsch, Aleksander Polaczek und Jimmy Hertel haben bereits neue Verträge bei anderen DEL-Clubs unterzeichnet. Die Gespräche mit Stürmer Colin Murphy dauern noch an.
-
- Profi
es wird keiner von denen sein Jungs,vtl ist man an C.C dran,aber demsein Berater soll wohl nicht alle Tassen im Schrank haben,denke also das wird auch nix.
LM wird schon wieder welche aus den Staaten mit bringen...
LM wird schon wieder welche aus den Staaten mit bringen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Na also es wird doch! Sollen die WOBs mit dem Moore glücklich werden. Wie haben viele hier schon geschrieben, mal will sich ja schließlich verbessern. Wobei das dann wieder die Frage stellt "Waren wir heuer nach der Hauptrunde nicht gut genug?" Naja ich lass das mal.
Was mich aber freut, ist das Engelhardt und Collins keine Verträge mehr bekommen und das wieder einmal beweißt, dass manche eben nur in Augsburg wirklich gut sind, weil man dort mit Hirn und Plan arbeitet bei der Mannschaftszusammenstellung.
Ich persönlich würde beide wieder nehmen, natürlich zu nem guten Preis, denn bei den Panthern waren ihre Leistungen ja gut.
Und seid Engelhardt weg ist, ist auch der Schlagschuss aus Augsburg gegangen, also hoffe ich das in der nächsten Saison beides wieder zurück kommt.
Was mich aber freut, ist das Engelhardt und Collins keine Verträge mehr bekommen und das wieder einmal beweißt, dass manche eben nur in Augsburg wirklich gut sind, weil man dort mit Hirn und Plan arbeitet bei der Mannschaftszusammenstellung.
Ich persönlich würde beide wieder nehmen, natürlich zu nem guten Preis, denn bei den Panthern waren ihre Leistungen ja gut.

Und seid Engelhardt weg ist, ist auch der Schlagschuss aus Augsburg gegangen, also hoffe ich das in der nächsten Saison beides wieder zurück kommt.
Jacky_Jonny hat geschrieben:Na also es wird doch! Sollen die WOBs mit dem Moore glücklich werden. Wie haben viele hier schon geschrieben, mal will sich ja schließlich verbessern. Wobei das dann wieder die Frage stellt "Waren wir heuer nach der Hauptrunde nicht gut genug?" Naja ich lass das mal.

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!