[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ghandi hat geschrieben:Stimm ich zu, allerdings sollte da zusätzlich noch der tolle Buchschreiber erwähnt werden, der sich im Kopfball hervorragend verhält und tatsächlich 2cm vom Boden abspringt.
Das stimmt mein lieber Ghandi.
Aber der hat ja durch den Größenunterschied seine Ausrede.

Gruß
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na gut, der Lahm verliert das Kopfballduell gegen Diouf, der vermutlich 20 cm größer ist als er.

Der Neuer treibt mich halt noch in den Wahnsinn. Der soll einfach, wie Oli Kahn früher, solche Bälle auf die Tribüne bolzen und dann is gut. Spiel einleiten mit der Hand okay, mit dem Fuß soll er es einfach bleiben lassen. Und danach holt er das Ding vom Boateng halt richtig gut raus.

Olic und Pranjic. Was war das denn bitte? Können sich beide um einen Job bei Kartenschiebern vom Balkan schnappen, auf dem Platz brauch ich die nicht mehr. Zumindest im Fall Pranjic hätte eigentlich Tymo erste Wahl sein sollen, wenn man Müller eine Pause gönnen möchte und somit Kroos nach vorne zieht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Na gut, der Lahm verliert das Kopfballduell gegen Diouf, der vermutlich 20 cm größer ist als er.

Der Neuer treibt mich halt noch in den Wahnsinn. Der soll einfach, wie Oli Kahn früher, solche Bälle auf die Tribüne bolzen und dann is gut. Spiel einleiten mit der Hand okay, mit dem Fuß soll er es einfach bleiben lassen. Und danach holt er das Ding vom Boateng halt richtig gut raus.

Olic und Pranjic. Was war das denn bitte? Können sich beide um einen Job bei Kartenschiebern vom Balkan schnappen, auf dem Platz brauch ich die nicht mehr. Zumindest im Fall Pranjic hätte eigentlich Tymo erste Wahl sein sollen, wenn man Müller eine Pause gönnen möchte und somit Kroos nach vorne zieht.
Das mit dem Pranjic wird wohl als kleines Danke schön vom Coach zu verstehen sein. Der sitzt die ganze Zeit auf der Bank und ist schön ruhig dabei.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn man von extrem dämlichen Zeitungsinterviews absieht ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ribery gibt ja seit einiger Zeit Interviews in Deutsch. Ich bin höchst erstaunt wie gut er Deutsch spricht. Wenn man mal sieht wie lange andere schon hier leben, deutsche Nationalspieler sind oder waren, und was von denen so kommt. Cacau und Neuville zum Beispiel. Das hatte gestern schon fast die Qualität von Poldi - zumindest was Grammatik betrifft. :D
Mal ehrlich, das nötigt mir wirklich Respekt ab.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Alter Schwede - da dachte ich der Pranjic bleibt mir für den Rest seiner Bayern-Zeit erspart, da muß ich den heute schon wieder sehen. Also bei aller Liebe, da muß man bei Heynckes schon fast Demenz unterstellen. Wenn er schon unbedingt rotieren möchte und damit das Zeichen setzt, so ein Spiel im Schongang zu gewinnen (was gewisse Herrschaften ja sofort umsetzen wollten), dann meinetwegen Usami, Olic auf links, oder sogar Jennings - aber nie und nimmer Pranjic.

Weltklasse-Parade von Neuer übrigens. Andere hätten den vielleicht mit Doppelfaust ins Feld zurück geboxt und so dem Gegner eine 2. Chance eröffnet - mit der Glanzparade an die Latte wurde diese zusätzliche Chance verhindert :lol:

Aber Schwamm drüber - die Rechnung ist nun einfach: 6 Siege und das Ding ist da wo es hin gehört. :rolleyes:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

der bvb jszs in cdr hsnmd! :D :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:der bvb jszs in cdr hsnmd! :D :)
Ich hab's Dir schonmal gesagt: Nimm weniger davon. Egal was es ist. Tut Dir nicht gut.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Ich hab's Dir schonmal gesagt: Nimm weniger davon. Egal was es ist. Tut Dir nicht gut.
Okay. Sorry.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Noch 10 Siege bis zum Ziel!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Noch 10 Siege bis zum Ziel!
9...Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die gegen Augsburg gewinnen? :-) :-) :-) :drool: :tt2: ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bin nervös.

Vom Goggel hat man ja seit ca. 10 Tagen nix gehört. Sollte der BvB gewinnen, wird das gespame hier losgehen. Alleine schon aus diesem Grund muß heute mindestens ein Punkt her. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Ich bin nervös.

Vom Goggel hat man ja seit ca. 10 Tagen nix gehört. Sollte der BvB gewinnen, wird das gespame hier losgehen. Alleine schon aus diesem Grund muß heute mindestens ein Punkt her. :-)
Also ich bin ganz cool.
Freue mich sehr darauf und warum solltest auch was hören?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sogar ich bin nervös. Als eigentlich Neutraler, aber in der Bundesliga bin ich schon klar für die Roten.

Hoffentlich gibts viele Tore und ein Getrete wie 2001 :-)
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

...da ist mir der FCB bei weitem lieber als der BVB. Die Punkte müssen nach München gehen.
mfG
Hubbe
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sogar ich bin nervös. Als eigentlich Neutraler, aber in der Bundesliga bin ich schon klar für die Roten.

Hoffentlich gibts viele Tore und ein Getrete wie 2001 :-)
Muss ja heute Weihnachten und Ostern an einem Tag für dich sein wenn du mal richtig guten Fußball sehen kannst als Bochum Fan.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich würde jetzt gern Straubing vs. Berlin sehen, als Einstimmung auf die lange Nacht. Aber in allen Kneipen läuft die Randsportart ...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Dieses Spiel hat der Robben heute fast allein verloren.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Dieses Spiel hat der Robben heute fast allein verloren.
Bester Mann bei Dortmund! Drei unfassbare Szenen von ihm!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Dieses Spiel hat der Robben heute fast allein verloren.
11Freunde-Ticker:

83.
Elfmeter! Für Bayern! Schwalbe? Egal: Robben! Schießt! Schlecht! Weidenfeller hält! Er hält ihn fest! Und Subotic rennt auf Robben zu und schreit, wie wir von seinen blutverschmierten Lippen ablesen: »Baaaaaaaastaaaaaaaard!«
Antworten