Ghandi hat geschrieben:Stimm ich zu, allerdings sollte da zusätzlich noch der tolle Buchschreiber erwähnt werden, der sich im Kopfball hervorragend verhält und tatsächlich 2cm vom Boden abspringt.
Das stimmt mein lieber Ghandi.
Aber der hat ja durch den Größenunterschied seine Ausrede.
Na gut, der Lahm verliert das Kopfballduell gegen Diouf, der vermutlich 20 cm größer ist als er.
Der Neuer treibt mich halt noch in den Wahnsinn. Der soll einfach, wie Oli Kahn früher, solche Bälle auf die Tribüne bolzen und dann is gut. Spiel einleiten mit der Hand okay, mit dem Fuß soll er es einfach bleiben lassen. Und danach holt er das Ding vom Boateng halt richtig gut raus.
Olic und Pranjic. Was war das denn bitte? Können sich beide um einen Job bei Kartenschiebern vom Balkan schnappen, auf dem Platz brauch ich die nicht mehr. Zumindest im Fall Pranjic hätte eigentlich Tymo erste Wahl sein sollen, wenn man Müller eine Pause gönnen möchte und somit Kroos nach vorne zieht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Na gut, der Lahm verliert das Kopfballduell gegen Diouf, der vermutlich 20 cm größer ist als er.
Der Neuer treibt mich halt noch in den Wahnsinn. Der soll einfach, wie Oli Kahn früher, solche Bälle auf die Tribüne bolzen und dann is gut. Spiel einleiten mit der Hand okay, mit dem Fuß soll er es einfach bleiben lassen. Und danach holt er das Ding vom Boateng halt richtig gut raus.
Olic und Pranjic. Was war das denn bitte? Können sich beide um einen Job bei Kartenschiebern vom Balkan schnappen, auf dem Platz brauch ich die nicht mehr. Zumindest im Fall Pranjic hätte eigentlich Tymo erste Wahl sein sollen, wenn man Müller eine Pause gönnen möchte und somit Kroos nach vorne zieht.
Das mit dem Pranjic wird wohl als kleines Danke schön vom Coach zu verstehen sein. Der sitzt die ganze Zeit auf der Bank und ist schön ruhig dabei.
Ribery gibt ja seit einiger Zeit Interviews in Deutsch. Ich bin höchst erstaunt wie gut er Deutsch spricht. Wenn man mal sieht wie lange andere schon hier leben, deutsche Nationalspieler sind oder waren, und was von denen so kommt. Cacau und Neuville zum Beispiel. Das hatte gestern schon fast die Qualität von Poldi - zumindest was Grammatik betrifft.
Mal ehrlich, das nötigt mir wirklich Respekt ab.
Alter Schwede - da dachte ich der Pranjic bleibt mir für den Rest seiner Bayern-Zeit erspart, da muß ich den heute schon wieder sehen. Also bei aller Liebe, da muß man bei Heynckes schon fast Demenz unterstellen. Wenn er schon unbedingt rotieren möchte und damit das Zeichen setzt, so ein Spiel im Schongang zu gewinnen (was gewisse Herrschaften ja sofort umsetzen wollten), dann meinetwegen Usami, Olic auf links, oder sogar Jennings - aber nie und nimmer Pranjic.
Weltklasse-Parade von Neuer übrigens. Andere hätten den vielleicht mit Doppelfaust ins Feld zurück geboxt und so dem Gegner eine 2. Chance eröffnet - mit der Glanzparade an die Latte wurde diese zusätzliche Chance verhindert
Aber Schwamm drüber - die Rechnung ist nun einfach: 6 Siege und das Ding ist da wo es hin gehört.
Vom Goggel hat man ja seit ca. 10 Tagen nix gehört. Sollte der BvB gewinnen, wird das gespame hier losgehen. Alleine schon aus diesem Grund muß heute mindestens ein Punkt her.
Vom Goggel hat man ja seit ca. 10 Tagen nix gehört. Sollte der BvB gewinnen, wird das gespame hier losgehen. Alleine schon aus diesem Grund muß heute mindestens ein Punkt her.
Also ich bin ganz cool.
Freue mich sehr darauf und warum solltest auch was hören?
Der blaue Klaus hat geschrieben:Dieses Spiel hat der Robben heute fast allein verloren.
11Freunde-Ticker:
83.
Elfmeter! Für Bayern! Schwalbe? Egal: Robben! Schießt! Schlecht! Weidenfeller hält! Er hält ihn fest! Und Subotic rennt auf Robben zu und schreit, wie wir von seinen blutverschmierten Lippen ablesen: »Baaaaaaaastaaaaaaaard!«