Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,-Fl ... d,918.html
Augsburg, 04.04.2012 – Bei den Augsburger Panthern wurden weitere Personalentscheidungen getroffen. Während Stürmer Peter Flache seinen Vertrag bis 2013 verlängert hat, entschied sich Christian Chartier seine Karriere zu beenden.
weiterlesen...
[Vertragsverlängerung] Peter Flache verlängert in Augsburg
[Vertragsverlängerung] Peter Flache verlängert in Augsburg
Quelle: Panther App
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Profi
Spielerisch und schlittschuhtechnisch limitiert, im letzten Jahr kaum mit guten Checks ... fällt unter die Kategorie Kaderfüller. Hätte es da wirklich nichts besseres gegeben? 

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

-
- Hockeygott
Das wichtigste bei dem ist das er die Klappe hält wenn er neben Farny kuschelt und das er mal einem auf die Glocke haut. Da hatten wir die größten Verluste ohne O Connor oder auch Szwez.Carts21 hat geschrieben:Spielerisch und schlittschuhtechnisch limitiert, im letzten Jahr kaum mit guten Checks ... fällt unter die Kategorie Kaderfüller. Hätte es da wirklich nichts besseres gegeben?![]()
-
- Hockeygott
Zum beispiel? Klar, man kann z.b. Einen carciola holen, aber der will mehr geld, muckt mehr auf, wenn er mal sitzt und ist fuer die rolle in reihe 4 null ausgelegt.Carts21 hat geschrieben:Spielerisch und schlittschuhtechnisch limitiert, im letzten Jahr kaum mit guten Checks ... fällt unter die Kategorie Kaderfüller. Hätte es da wirklich nichts besseres gegeben?![]()
Flache ist keine grossartiger eishockeyspieler, aber er geniesst bei seinen gegenspielern respekt, spielt gut am bully, auch in unterzahl kann man ihn bringen und als notfallverteidiger fand ich ihn ueberraschend brauchbar. Der verkoerpert fuer mich zu 100%das, was ich mir von unserem center der vierten reihe erwarte

-
- Hockeygott
Eben. Am wichtigsten ist der Gegner hat Respekt vor ihm. Nicht so wie vor einem O Connor, aber schon gehörig. Außerdem glaube ich immer noch, der Tripp hätte von Flache mehr Fotzen bekommen, wie vom O Connor.Dibbl Inch hat geschrieben:Naechster punkt pro flache. Er macht es genau dann, wenn der coach ihm sagt er soll es machen.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
da hat er den Regan ganz schön vermöbelt. Apropos: Was macht der eigentlich? Der hat mir relativ gut gefallen, guter Körperspieler, harter Schuss (noch dazu ein rechter). Würde sich gut mit Fletch ergänzen, also rein von der Tatsache her, dass der alles das macht, was der Fletch jetzt nicht so gut machthb547490 hat geschrieben:2. Heimspiel gegen Hannover wenn ich mich recht erinnere