Snake hat geschrieben:Das wird der nächste gesichtslose ohne profil, passt perfekt in die Einwegmannschaft die wir nächste Saison präsentiert bekommen. Ich hoffe schwer daß da nix dran ist
Stimmt, passt perfekt in die Mannschaft, in der nächstes Jahr ja nur neue Söldner spielen. Tzzz....
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Saku Koivu hat geschrieben:Ich versteh kein Wort... ^^
um diesen Textauszug geht es
Šachl, Fraser in Lamoureux blizu odhodaHughes je velika želja vodstva kluba, na izhodnih vratih so Petr Šachl, vratar Jean Philippe Lamoureux (na mizi ima mamljivo ponudbo Augsburga) in branilec Jamie Fraser (največ zanimanja je pokazal Dunaj) hier mal die Übersetzung vom Firefox-Translator Šachl, Fraser und Lamoureux in der Nähe von OdhodaHughes ist ein großer Wunsch Führung des Clubs, stehen die Ausgangstür Petr Šachl, Torhüter Jean Philippe Lamoureux (auf dem Schreibtisch hat ein Angebot für Sie! Augsburga), und Verteidiger Jamie Fraser (maximale Interesse ist von Wien gezeigt)
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
vogibeule hat geschrieben:Ok dann wünsche ich mir einen Scott MacLoad !
Du meinst MacLeod Hier geht`s aber um unseren Kader 2012/13, also,wer weiß mehr über die letzte Saison von j.P.Lamoreux in Laibach? Soll zu den besten EBEL-Goalies 2011/12 gehören!?
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
aev1958 hat geschrieben:Du meinst MacLeod Hier geht`s aber um unseren Kader 2012/13, also,wer weiß mehr über die letzte Saison von j.P.Lamoreux in Laibach? Soll zu den besten EBEL-Goalies 2011/12 gehören!?
Ja sorry
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character