Unser Kader 2012/13
-
- Hockeygott
'Zuversichtlich' hat er geschrieben (oder schreiben lassen
) und sonst nichts. Ich war auch angefressen, aber irgendwann habe ich es unter 'Sigl und öffentliche Kommunikation: no go!' abgehakt. Irgendwann sollte man vom Baum auch wieder runterkommen. Für einen running gag ist das Thema ein bißchen zu heikel. Und genau deswegen braucht's eine Übergangslösung, eine vorübergehende Ergänzung oder einen Ersatz für Max, bei aller Liebe und allem Respekt für ihn. Ich würde auch gerne wieder den alten am Ruder sehen, ob das geht, kann von uns keiner beurteilen.

- Von Krolock
- Hockeygott
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass hier über "Verfehlungen" in Vertragsverhandlungen und/oder schlechte Pressearbeit geredet wird und niemand hier weiß, welche Äußerungen seitens Weiman den Sigl veranlasst haben, diese Meldung so zu verbreiten. Wenn einem ein Spieler in Gesprächen Zuversicht gibt, dass es klappen könnte, dann kann man auch mal zuversichtlich sein. Und es scheint zumindest klar zu sein, dass zum Zeitpunkt der Pressemeldung noch kein Vertrag unterchrieben war. Außerdem ist es sowieso rum ums Eck, und wenn die Mannschaft am Ende gut spielt, dann sind mir die Pressemeldungen, die der Saison vorausgingen, sowieso wurscht.
Von Krolock hat geschrieben:Wenn einem ein Spieler in Gesprächen Zuversicht gibt, dass es klappen könnte, dann kann man auch mal zuversichtlich sein.
Ausser natürlich man macht das ganze schon eine Weile und sollte wissen wie der Hase läuft.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi
Also der FranzMann Goalie hat KEIN Angebot von uns bekommen,da wollte Ihn wohl sein Berater ins Gespräch bringen,mehr nicht.
Die Goalie Position wird wohl auch nicht so schnell vergeben,da LM 3-5 Jungs wieder im Auge hat..
Die Goalie Position wird wohl auch nicht so schnell vergeben,da LM 3-5 Jungs wieder im Auge hat..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Würde gerne mal den Namen Dustin Sylvester in die Runde werfen.
Dürfte in Deutschland bekannt sein aus der Zweitliga-Saison 2010/11 (für die Freiburger Wölfe, 48 Spiele, 60 Punkte).
Hat sich danach im NHL-Camp der Calgary Flames versucht, gelangt hat es jedoch nur für die Abbotsford Heat (aktuell in 63 Spielen 35 Punkte).
Technisch begnadeter Spieler, der eigentlich alles kann und dem schon letztes Jahr der Sprung in die DEL zugetraut wurde. Damals wollte er jedoch seine (kleine) NHL-Chance nutzen.
Angesichts einer Körpergröße von 1,68 m dürfte der Weg jedoch über kurz oder lang wieder nach Europa führen, da er hier aufgrund der größeren Eisfläche mehr aus seinen Anlagen machen kann.
Mit 23 Jahren wäre er auch noch ausbaufähig und bestenfalls hungrig, sich erneut zu empfehlen und in der DEL durchzusetzen. Auch allzu teuer dürfte er nicht sein.
Hab ihn zu seiner Freiburger Zeit mehrfach live spielen sehen, Sylvester ist ein technisch sehr beschlagener, kleiner, quirliger Spieler, dem es aber auch nicht am kämpferischen Element fehlt.
Allein seine Körpergröße steht im eben oftmals im Weg, für die zweite Liga war er aber eindeutig zu gut, auch wenn er sicherlich damals gute Nebenleute (Chris Billich, Chris Capraro) in seiner Reihe hatte. Allerding lässt sich nur schwer abschätzen, wer damals mehr voneinander profitierte
Für mich ein Wunschspieler, der natürlich mal wieder nicht kommen wird
Dürfte in Deutschland bekannt sein aus der Zweitliga-Saison 2010/11 (für die Freiburger Wölfe, 48 Spiele, 60 Punkte).
Hat sich danach im NHL-Camp der Calgary Flames versucht, gelangt hat es jedoch nur für die Abbotsford Heat (aktuell in 63 Spielen 35 Punkte).
Technisch begnadeter Spieler, der eigentlich alles kann und dem schon letztes Jahr der Sprung in die DEL zugetraut wurde. Damals wollte er jedoch seine (kleine) NHL-Chance nutzen.
Angesichts einer Körpergröße von 1,68 m dürfte der Weg jedoch über kurz oder lang wieder nach Europa führen, da er hier aufgrund der größeren Eisfläche mehr aus seinen Anlagen machen kann.
Mit 23 Jahren wäre er auch noch ausbaufähig und bestenfalls hungrig, sich erneut zu empfehlen und in der DEL durchzusetzen. Auch allzu teuer dürfte er nicht sein.
Hab ihn zu seiner Freiburger Zeit mehrfach live spielen sehen, Sylvester ist ein technisch sehr beschlagener, kleiner, quirliger Spieler, dem es aber auch nicht am kämpferischen Element fehlt.
Allein seine Körpergröße steht im eben oftmals im Weg, für die zweite Liga war er aber eindeutig zu gut, auch wenn er sicherlich damals gute Nebenleute (Chris Billich, Chris Capraro) in seiner Reihe hatte. Allerding lässt sich nur schwer abschätzen, wer damals mehr voneinander profitierte

Für mich ein Wunschspieler, der natürlich mal wieder nicht kommen wird

#1 @ Bubba`s ignore list #1
Zum Thema Torwart:
die wäre doch einer für uns:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hamburg-freezers/currys-trauriger-abschied-23549192.bild.html
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hamburg-freezers/currys-trauriger-abschied-23549192.bild.html
hunar hat geschrieben:Zum Thema Torwart:
klar wäre DER was für uns, aber ob wir was für IHN wären, bezweifel ich stark

Der geht zurück nach Amerika, weil er auf einen Vertrag in der NHL hofft!
-
- Ersatzspieler
simonton18 hat geschrieben:Da fehlt mir irgendwie der Spielmacher, der Engelhardt und Collins die Dinger auflegt.
Ja, das wäre wirklich die perfekte 2. Reihe und Curry aus Hamburg dazu, an den Gedanken könnte ich mich gewöhnen. Der war wirklich ein Sympathieträger in HH und könnte ganz gut zu uns passen. Aber LM wird schon wieder einen aus dem Hut zaubern, der zu uns passt.
der
alter)fan
Curry ist doch ein guter Spätzel von Collins.
Und er war doch auch schon letzte Saison ein heisser Kandidat bei uns.
Das wäre mit Abstand der beste Goalie der im Gespräch ist.
Er hat mich aber nicht vollends überzeugt, gerade in der 2. Hälfte der Saison mit sehr viel dürftigen Spielen. Der Treutle saß ihm schon im Nacken.
Weiss jetzt aber nicht, ob er verletzt war.
Aber er wäre was für uns !
Und er war doch auch schon letzte Saison ein heisser Kandidat bei uns.
Das wäre mit Abstand der beste Goalie der im Gespräch ist.
Er hat mich aber nicht vollends überzeugt, gerade in der 2. Hälfte der Saison mit sehr viel dürftigen Spielen. Der Treutle saß ihm schon im Nacken.
Weiss jetzt aber nicht, ob er verletzt war.
Aber er wäre was für uns !
Auch der wär was für uns wenn ... http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9129
versteh nicht warum über Curry diskutiert wird.
PS Auch wenn das mehr als Träumerei ist einen solchen Verteidiger möchte ich mal in unserem Trikot sehen!!! sabber und schnell weg...
versteh nicht warum über Curry diskutiert wird.
PS Auch wenn das mehr als Träumerei ist einen solchen Verteidiger möchte ich mal in unserem Trikot sehen!!! sabber und schnell weg...
- Augsburger Punker
- Hockeygott