[Spielerverpflichtung] Patrick Ehelechner wechselt nach Augsburg - Conti verlängert

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Sabionski G7 hat geschrieben:Nun ja...
Was soll man dazu sagen?

Von den bezahlbaren DEL-Torhütern sicherlich die beste Wahl.
Aber VERBESSERT haben wir uns auf der wichtigsten Position sicher nicht.

Nun gilt es eigentlich bez. Gegentore-Verhindern nach dem Abgang von Chartier gleich 2 richtig gute Verteidiger zu verpflichten...

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
Sehe ich genauso. Ich bin nicht der Freund dieser Verpflichtung, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mich freuts, für uns aus meiner Sicht die beste Lösung.

Ich hoffe auch, dass man durch die gesparte AL auf jeden Fall jetzt auf 2 AL in der Verteidigung setzt.

Auf jeden Fall willkommen Patrick!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Carts21 hat geschrieben:So wie unser neuer Goalie bereits vor der Saison schlecht gemacht wird, so wurde unser alter Goalie nach den Vorbereitungsspielen schlecht gemacht. Wenn Patrick sich jetzt genauso steigert, wie der Tyler, dann ist das MEGA :-) . Den Patrick wird hier schon viel länger und sinnloser schlecht gemacht, also müsste er sich auch länger steigern als Tyler ... und dann hätten wir uns auf der Position Goalie verbessert :w00t:
Einer...ein ´einzigen User vernehme ich hier seit Wochen, der mit Ehelechner schlecht leben kann und nicht mehr. Was heißt hier also schlechtmachen? Zugegeben jedes zweite Post zu PE ist von diesem Einen. ;)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

es geht um die Region Nürnberg-Augsburg wo er auch ein Haus hat nicht wo er geboren ist..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben:Weiß gar nicht wieso hier gegen Ehelechner so viele sind.
Verschobene Wahrnehmung? Ich zähle 2.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:es geht um die Region Nürnberg-Augsburg wo er auch ein Haus hat nicht wo er geboren ist..
Region Nürnberg Augsburg???

Ich nehme mal an er pendelt jetzt nicht in der kitzekleinen Region. Sondern zieht nach Augsburg.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dibbl Inch hat geschrieben:Verschobene Wahrnehmung? Ich zähle 2.
Goggel Almighty :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Für mich die BESTmögliche Verpflichtung. Er hat das Zeug, einer der besten Torhüter in dieser Liga zu sein. Da vertraue ich einfach auf Mitchell, dass er aus ihm etwas rausholt. Noch dazu spart man sich eine AL-Lizenz und ich kann mir nicht vorstellen, dass er die teuerste Alternative war.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Also ich zähle hier 3, allerdings gibts mit Sicherheit viele mehr und die sind hier nicht im Forum unterwegs. :-)
aev'ler
Neuer Benutzer

Beitrag von aev'ler »

Ich kann mit dieser Verpflichtung sehr gut leben.
Zumal sie uns mehr Spielraum bei die AL's gibt.
Fraglich ist für mich auch ob Weiman diese überreagende Saison bestätigen kann. Na warten wir mal ab!
Bin mir sicher, dass wir uns auf dieser Position nicht so verschlechtert haben wei der Eine oder Andere meint.
Wenn ich in einem Post lese, dass wir uns auf dieser Position nicht verbessert haben wie von ihm gehofft (frei interpretiert) sondern masiv verschlechtert haben kann ich nur den Kopf schütteln.
Kein DEL Verein hätte sich mit einer solchen Torhüterleistung verbessern können.
Herzlich WILLKOMMEN Patrik zeig uns was für ein guter Torhüter Du sein kannst, vorallem zeigs auch den Lebkuchen-Machern wie falsch sie wieder mal gelegen sind. Wer zuletzt lacht lacht am besten.
Persönlich eine Bitte an Dich: Ein vernüftiges Masken-Design im Augsburg-Stiel ist Pflicht
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nur mal kurz für alle die jetzt verblendet sind: An wem lag es zu - sagen wir mal 85-90% - das die kleinen Straubinger jetzt so erfolgreich sind?
Und woran lag es das wir in der Vizemeistersaison so weit gekommen sind? (gleiche %)

Viel mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Dennoch: Alles Gute Patrick. Das du hier wieder zu deiner alten Stärke findest. :)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Nur mal kurz für alle die jetzt verblendet sind: An wem lag es zu - sagen wir mal 85-90% - das die kleinen Straubinger jetzt so erfolgreich sind?
Und woran lag es das wir in der Vizemeistersaison so weit gekommen sind? (gleiche %)

Viel mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Dennoch: Alles Gute Patrick. Das du hier wieder zu deiner alten Stärke findest. :)
Nicht nur an Brust. In der Vorrunde nur 35 Spiele, dazu in den Playoffs erst mit Berlin nen richtigen Gegner. Und da muss man jetzt mal schauen, wieviel da noch geht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Nicht nur an Brust. In der Vorrunde nur 35 Spiele, dazu in den Playoffs erst mit Berlin nen richtigen Gegner. Und da muss man jetzt mal schauen, wieviel da noch geht...
In den nur 35 Spielen mit überragenden Statistiken und die beste und stärkste Zeit der Straubinger.

Und wenn der Einzug ins Halbfinale kein Erfolg für die ist dann weiß ich auch nicht....
Klingt schon etwas abwertend: "dazu in den Playoffs erst mit Berlin nen richtigen Gegner..."
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben: Und woran lag es das wir in der Vizemeistersaison so weit gekommen sind? (gleiche %)
Und woran lag es in der Folgesaison ?

Achja am NHL Vertrag und das Larry ihn nicht besser machen konnte......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Und woran lag es in der Folgesaison ?

Achja am NHL Vertrag und das Larry ihn nicht besser machen konnte......
Du bist so selten dumm das muss doch so weh tun. :-) :-)

Äpfel und Birnen?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Du bist so selten dumm das muss doch so weh tun. :-) :-)

Äpfel und Birnen?
Klar, in der Vize wars der Goalie, und das Jahr danach ?
Erklöärs nochmal in deiner unendlichen Güte, irgendwie versteh ich es nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Du wirst es nie verstehen :-)
Tipp: Rest der Mannschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Endlich!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mal ganz abgesehen davon in den Play Offs war der Brust doch sehr sterblich??
aev'ler
Neuer Benutzer

Beitrag von aev'ler »

Shutout hat geschrieben:Nur mal kurz für alle die jetzt verblendet sind: An wem lag es zu - sagen wir mal 85-90% - das die kleinen Straubinger jetzt so erfolgreich sind?

Aus meiner Sicht war der wichtigste Baustein Matt Hussey mit seiner Verpflichtung kam der Erfolg in Straubing.
Natürlich ist Brust sehr wichtig für den Erfolg aber ich schätze Hussey wichtiger fürs Team ein.
Antworten