Sehe ich genauso. Ich bin nicht der Freund dieser Verpflichtung, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.Sabionski G7 hat geschrieben:Nun ja...
Was soll man dazu sagen?
Von den bezahlbaren DEL-Torhütern sicherlich die beste Wahl.
Aber VERBESSERT haben wir uns auf der wichtigsten Position sicher nicht.
Nun gilt es eigentlich bez. Gegentore-Verhindern nach dem Abgang von Chartier gleich 2 richtig gute Verteidiger zu verpflichten...
mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
[Spielerverpflichtung] Patrick Ehelechner wechselt nach Augsburg - Conti verlängert
59:59 ICH WAR DABEI

- Rigo Domenator
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Einer...ein ´einzigen User vernehme ich hier seit Wochen, der mit Ehelechner schlecht leben kann und nicht mehr. Was heißt hier also schlechtmachen? Zugegeben jedes zweite Post zu PE ist von diesem Einen.Carts21 hat geschrieben:So wie unser neuer Goalie bereits vor der Saison schlecht gemacht wird, so wurde unser alter Goalie nach den Vorbereitungsspielen schlecht gemacht. Wenn Patrick sich jetzt genauso steigert, wie der Tyler, dann ist das MEGA. Den Patrick wird hier schon viel länger und sinnloser schlecht gemacht, also müsste er sich auch länger steigern als Tyler ... und dann hätten wir uns auf der Position Goalie verbessert
![]()

-
- Profi
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Ich kann mit dieser Verpflichtung sehr gut leben.
Zumal sie uns mehr Spielraum bei die AL's gibt.
Fraglich ist für mich auch ob Weiman diese überreagende Saison bestätigen kann. Na warten wir mal ab!
Bin mir sicher, dass wir uns auf dieser Position nicht so verschlechtert haben wei der Eine oder Andere meint.
Wenn ich in einem Post lese, dass wir uns auf dieser Position nicht verbessert haben wie von ihm gehofft (frei interpretiert) sondern masiv verschlechtert haben kann ich nur den Kopf schütteln.
Kein DEL Verein hätte sich mit einer solchen Torhüterleistung verbessern können.
Herzlich WILLKOMMEN Patrik zeig uns was für ein guter Torhüter Du sein kannst, vorallem zeigs auch den Lebkuchen-Machern wie falsch sie wieder mal gelegen sind. Wer zuletzt lacht lacht am besten.
Persönlich eine Bitte an Dich: Ein vernüftiges Masken-Design im Augsburg-Stiel ist Pflicht
Zumal sie uns mehr Spielraum bei die AL's gibt.
Fraglich ist für mich auch ob Weiman diese überreagende Saison bestätigen kann. Na warten wir mal ab!
Bin mir sicher, dass wir uns auf dieser Position nicht so verschlechtert haben wei der Eine oder Andere meint.
Wenn ich in einem Post lese, dass wir uns auf dieser Position nicht verbessert haben wie von ihm gehofft (frei interpretiert) sondern masiv verschlechtert haben kann ich nur den Kopf schütteln.
Kein DEL Verein hätte sich mit einer solchen Torhüterleistung verbessern können.
Herzlich WILLKOMMEN Patrik zeig uns was für ein guter Torhüter Du sein kannst, vorallem zeigs auch den Lebkuchen-Machern wie falsch sie wieder mal gelegen sind. Wer zuletzt lacht lacht am besten.
Persönlich eine Bitte an Dich: Ein vernüftiges Masken-Design im Augsburg-Stiel ist Pflicht
Nur mal kurz für alle die jetzt verblendet sind: An wem lag es zu - sagen wir mal 85-90% - das die kleinen Straubinger jetzt so erfolgreich sind?
Und woran lag es das wir in der Vizemeistersaison so weit gekommen sind? (gleiche %)
Viel mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Dennoch: Alles Gute Patrick. Das du hier wieder zu deiner alten Stärke findest.
Und woran lag es das wir in der Vizemeistersaison so weit gekommen sind? (gleiche %)
Dennoch: Alles Gute Patrick. Das du hier wieder zu deiner alten Stärke findest.

- Rigo Domenator
Nicht nur an Brust. In der Vorrunde nur 35 Spiele, dazu in den Playoffs erst mit Berlin nen richtigen Gegner. Und da muss man jetzt mal schauen, wieviel da noch geht...Shutout hat geschrieben:Nur mal kurz für alle die jetzt verblendet sind: An wem lag es zu - sagen wir mal 85-90% - das die kleinen Straubinger jetzt so erfolgreich sind?
Dennoch: Alles Gute Patrick. Das du hier wieder zu deiner alten Stärke findest.![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
In den nur 35 Spielen mit überragenden Statistiken und die beste und stärkste Zeit der Straubinger.Rigo Domenator hat geschrieben:Nicht nur an Brust. In der Vorrunde nur 35 Spiele, dazu in den Playoffs erst mit Berlin nen richtigen Gegner. Und da muss man jetzt mal schauen, wieviel da noch geht...
Und wenn der Einzug ins Halbfinale kein Erfolg für die ist dann weiß ich auch nicht....
Klingt schon etwas abwertend: "dazu in den Playoffs erst mit Berlin nen richtigen Gegner..."
Shutout hat geschrieben:Nur mal kurz für alle die jetzt verblendet sind: An wem lag es zu - sagen wir mal 85-90% - das die kleinen Straubinger jetzt so erfolgreich sind?
Aus meiner Sicht war der wichtigste Baustein Matt Hussey mit seiner Verpflichtung kam der Erfolg in Straubing.
Natürlich ist Brust sehr wichtig für den Erfolg aber ich schätze Hussey wichtiger fürs Team ein.