Ich hätte es mir auch spektakulärer vorgestellt, aber: Die Szene passiert nach einem Tor, also bei unterbrochenem Spiel. Dazu nimmt er eine Verletzung billigend in Kauf. Und Brust ist wie Rankel Wiederholungstäter. Vergleicht man die Szenen, muss es hier die Höchststrafe (16 Spiele?!) geben.King of Rock'n'Roll hat geschrieben:was ist jetzt bitteschön so schlimm an der Szene?
Ich dachte wunder wie der ausflippt. Haut den nur kurz um und fertig.
Mein Gott. Dafür gibts sonst zwei Minuten für übertriebene Härte.
[Saison 2011/12] DEL-Spiele
Super Voraussetzungen für seine Vertragsverhandlungen mit DEL-Vereinen, wenn er ein Drittel der Saison nicht spielen darfRigo Kaka hat geschrieben:Vergleicht man die Szenen, muss es hier die Höchststrafe (16 Spiele?!) geben.

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Rigo Domenator
Hast schon mal ne Stockhand im Gesicht gehabt?! Der nimmt ne Verletzung in Kauf. Und nein das sind keine 2 Minuten, das sind laut Regel ne klare Matchstrafe, und als Wiederholungstäter muss es eigentlich auch ne saftige Sperre geben!King of Rock'n'Roll hat geschrieben:was ist jetzt bitteschön so schlimm an der Szene?
Ich dachte wunder wie der ausflippt. Haut den nur kurz um und fertig.
Mein Gott. Dafür gibts sonst zwei Minuten für übertriebene Härte.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
Man muss halt auch mal alles sehen um ein kleinwenig verstehen zu können warum der meist nicht so nette Brust dann austickt.
Punkt 1) Zuerst ist vor dem 2:2 Ausgleich der Berliner das Tor der Straubinger ewig verschoben. Brust regt sich darüber auch auf und einer der HS schiebt das Ding während des Spieles anscheinend wieder richtig hin. Beim nächsten Angriff der Berliner haut Tallackson die Scheibe oben rein und das Tor verrutscht bei der leichtesten Berührung von Brust und dieser ist natürlich wieder stinkig.
---> Der Treffer wäre auch gefallen wenns Tor fest gestanden wäre, aber da fing es eben schon an das Brust so langsam einen Hass auf die Schiris und die Berliner entwickelte.
Punkt 2) Vor dem 3:2 Führungstreffer von Olver, haut ihm dieser mit dem Schläger auf die Stockhand und trifft wahrscheinlich auch noch seinen Oberarm. Jetzt schwer zu sagen ob er deswegen nicht so schnell nach oben kommt und Olver ins leere Tor einschieben kann oder es einfach daran liegt das die Berliner da etwas schneller waren.
---> Natürlich war es ein Stockschlag von Olver an Brust, aber die Scheibe war auch im Spiel. So schlimm siehts meiner Meinung nach auch nicht aus, aber jetzt ist Brust natürlich mehr als stinksauer.
Punkt 3) Die Straubinger versuchen nochmal alles. Brust geht vom Eis und der 6te Straubinger kommt aufs Eis. Nun bekommt Ramsay eine Strafe wegen Behinderung und das wars dann natürlich. Brust kommt stinksauer zurück in sein Tor und hat natürlich schon einen Plan.
Als die Berliner dann schön herausgespielt durch Busch den 4:2 Siegtreffer erzielen, ist es dann nun geschehen und Brust haut ihm mit der Stockhand (oder ist es doch ein Stockcheck?!?) ins Gesicht. Anschließend haut er den Schläger ewig auf seine Fanghand und "beklatscht" die Entscheidungen in Richtung der Schiedsrichter. Geil auch wie er symbolisch seinen Hut/Maske zieht und einfach eine gute Show abliefert.
Bleibt festzuhalten das diese Aktion nicht schön war.
Aber wenn man Brust diese Saison etwas beobachtet hat, dann war es eigentlich irgendwie klar das sowas passieren würde. Ein Goalie der sich in der Vorrunde selten im Griff hat, der wird in den POs nicht auf einmal brav und so leids mir ja für die ganzen Familien mit/und Kinder im Stadion tut, aber auch von sowas lebt dieser Sport und macht ihn nicht so langweilig wie andere Sportarten. Im übrigen hat es mit Busch keinen falschen erwischt.
Punkt 1) Zuerst ist vor dem 2:2 Ausgleich der Berliner das Tor der Straubinger ewig verschoben. Brust regt sich darüber auch auf und einer der HS schiebt das Ding während des Spieles anscheinend wieder richtig hin. Beim nächsten Angriff der Berliner haut Tallackson die Scheibe oben rein und das Tor verrutscht bei der leichtesten Berührung von Brust und dieser ist natürlich wieder stinkig.
---> Der Treffer wäre auch gefallen wenns Tor fest gestanden wäre, aber da fing es eben schon an das Brust so langsam einen Hass auf die Schiris und die Berliner entwickelte.
Punkt 2) Vor dem 3:2 Führungstreffer von Olver, haut ihm dieser mit dem Schläger auf die Stockhand und trifft wahrscheinlich auch noch seinen Oberarm. Jetzt schwer zu sagen ob er deswegen nicht so schnell nach oben kommt und Olver ins leere Tor einschieben kann oder es einfach daran liegt das die Berliner da etwas schneller waren.
---> Natürlich war es ein Stockschlag von Olver an Brust, aber die Scheibe war auch im Spiel. So schlimm siehts meiner Meinung nach auch nicht aus, aber jetzt ist Brust natürlich mehr als stinksauer.
Punkt 3) Die Straubinger versuchen nochmal alles. Brust geht vom Eis und der 6te Straubinger kommt aufs Eis. Nun bekommt Ramsay eine Strafe wegen Behinderung und das wars dann natürlich. Brust kommt stinksauer zurück in sein Tor und hat natürlich schon einen Plan.
Als die Berliner dann schön herausgespielt durch Busch den 4:2 Siegtreffer erzielen, ist es dann nun geschehen und Brust haut ihm mit der Stockhand (oder ist es doch ein Stockcheck?!?) ins Gesicht. Anschließend haut er den Schläger ewig auf seine Fanghand und "beklatscht" die Entscheidungen in Richtung der Schiedsrichter. Geil auch wie er symbolisch seinen Hut/Maske zieht und einfach eine gute Show abliefert.
Bleibt festzuhalten das diese Aktion nicht schön war.
Aber wenn man Brust diese Saison etwas beobachtet hat, dann war es eigentlich irgendwie klar das sowas passieren würde. Ein Goalie der sich in der Vorrunde selten im Griff hat, der wird in den POs nicht auf einmal brav und so leids mir ja für die ganzen Familien mit/und Kinder im Stadion tut, aber auch von sowas lebt dieser Sport und macht ihn nicht so langweilig wie andere Sportarten. Im übrigen hat es mit Busch keinen falschen erwischt.
-
- Ersatzspieler
Weltweite Sperre für Brutalo-Torwart
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eis ... .bild.html
Brusts Vertrag in Straubing läuft aber aus. Gilt die Strafe dann auch in anderen Ländern? Tripcke: „Ja, der Weltverband IIHF wird informiert und die Strafe dann übernommen.“ Sogar die NHL in Nordamerika beachtet die Strafen in anderen Ländern.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
- Sangriaman
- Stammspieler
Aber das tut doch weh....punisher hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, dass wir auf dem Weg zurück zu diesem wären...![]()
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Und aus dem Gestanke
- Sangriaman
- Stammspieler
Ich meine doch körperliche Schmerzen.punisher hat geschrieben:Shutout auch. Und? Der macht auch einfach weiter...

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke