Dibbl Inch hat geschrieben:Mal ohne scheiss: wer den schmarrn auch nur ansatzweise glaubt, hat einen an der waffel. Ich bin oc nicht nachtragend, wie man so etwas mit mehr klasse loesen kann, zeigt michi bakos, aber gut. Ich bin auch sigl oder larry nicht boese, wenn sie mit ihrer unglaublichen aussendarstellung sich laecherlich machen. Aber dass der schnitzelkoenig uns fuer komplett geistig benachteiligt haelt und die eigenen fans nicht nur anluegt, sondern diese luegen dann immer noch schoen weiterspinnt, das geht mir gehoerigst auf den zeiger.
Ja klar, wir haben das angebot zurueckzogen. Alles klar!
Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, der das so sieht
Die Außendarstellung des Vereins ist echt unglaublich schlecht. Vor nicht allzu langer Zeit machte ich mich noch über den ortsansässigen Fußballclub lustig, als und vor allem wie man das Aus von Michi Thurk begründete.
Was aber in letzter Zeit bei den Panthern abläuft, schlägt alles bisher da gewesenes um Welten.
Los gings bereits mit der Stellungsnahme der Panther bzgl. der Vorfälle in Straubing, dann kam der ominöse Dauerkartenbrief und getoppt wird das ganze jetzt noch von der O´Conner Geschichte.
Um es nochmal kurz zusammen zu fassen:
Am Dienstag bestätigt Sigl dass man einen Termin bei Impuls hatte und ohne Hauptsponsor nicht dran zu denken sei, O´Conner weiter halten zu können. (Hallo? Wir sprechen hier von einem dritte Reihe Stürmer, nicht von einem Weiman, Olver oder Tallackson).
Dann folgt am Mittwoch die Nachricht, dass Impuls komplett aussteigt und zeitgleich scheidet Ingolstadt in den PO´s aus.
Donnerstag wird mit Rob Brown verlängert (bzw. die Option gezogen) und der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass das Angebot an O´Conner seitens der Panther zurückgezogen wurde.
Muss dass denn sein, dass man so für dumm verkauft wird???
Auch das mit den Mehrjahresverträgen bzw. Optionen ist so ne Sache die mich unglaublich stört. Wieso kann ich mich nicht hinstellen und sagen, beim Spieler XY wurde die Option gezogen, bwz. der Spieler besitzt einen 2-Jahresvertrag? Wieso muss ich es auf Teufel komm raus als Vertragsverlängerung verkaufen???