Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Ich wäre für IKEA, Schweden und Eishockey würde doch passen

passt auch, die Qualität (der Möbel) lässt aber oft zu wünschen übrig, wobei es da auch gelegentlich was Gutes gibt.
der
alte(r)fan
Wannabe-Icehockeyplayer
Anfänger

Beitrag von Wannabe-Icehockeyplayer »

war gestern bei dem Wohnhaus in dem Trevelyan, Zeiler und Fletcher wohnen. Vor dem Haus stand jedoch ein 1er BMW der Nürnberger Icetigers :confused:
Was wird das nun heißen-Fletcher weg? Hab sonst keine Erklärung...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben:war gestern bei dem Wohnhaus in dem Trevelyan, Zeiler und Fletcher wohnen. Vor dem Haus stand jedoch ein 1er BMW der Nürnberger Icetigers :confused:

Wie wär's mit 'für den Fletcher zieht Ehelechner ein'?
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben:war gestern bei dem Wohnhaus in dem Trevelyan, Zeiler und Fletcher wohnen. Vor dem Haus stand jedoch ein 1er BMW der Nürnberger Icetigers :confused:

Vielleicht hat Tyler seine alten Kumpels besucht und sie auf ne Runde im neuen Firmenwagen eingeladen :D
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

matta hat geschrieben:Vielleicht hat Tyler seine alten Kumpels besucht und sie auf ne Runde im neuen Firmenwagen eingeladen :D

Na da hat er sich ja fahrzeugtechnisch schon mal exorbitant verbessert :thumbup:

aev'ler
Neuer Benutzer

Beitrag von aev'ler »

Vielleicht war auch jemand ganz anderes zur Wohnungsbesichtigung da.
z.B. BB, cc, SJ, TJK, PT ... :D
Jetzt muss ich aber flüchten bevor mich jemand steinigt ...
Der blaue Klaus

aev'ler hat geschrieben:Vielleicht war auch jemand ganz anderes zur Wohnungsbesichtigung da.
z.B. BB, cc, SJ, TJK, PT ... :D
Jetzt muss ich aber flüchten bevor mich jemand steinigt ...

cc helfe ich sehr gerne beim Umzug! :)
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Der blaue Klaus hat geschrieben:cc helfe ich sehr gerne beim Umzug! :)

Da bin ich dabei!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gauthier wohnte doch auch in dem Haus. Nürnberg braucht sich noch n guten Mann. :-)

Vllt. ja Dusan Frosch oder Barta.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gauthier wohnte doch auch in dem Haus. Nürnberg braucht sich noch n guten Mann. :-)

Hey! Im 2. Jahr sind die immer stärker als im ersten. Also bitte keine Witze über Gauthier!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Der blaue Klaus

Na diese Meldung paßt ja hervorragend zu den Lizenzierungsgerüchten. Der Beechey wäre ja sicher auch ein ganz billiger.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Laut EH-NEWs wollen wir noch 5 Stürmer holen. Davon soll einer wie Farny behutsam an die DEL herangeführt werden.

=> Farny oder der neue sind Stürmer Nr. 12.

OC soll durch AL ersetzt werden.

Es werden mindestens 2 Torjäger gesucht.

"Die kleinste Überraschung in Sachen Vertragsverlängerung" wäre Schnitzer. Sigl will auf + Zeichen von Schnitzer warten der noch 2-mal operiert werden muss.

Fletcher ist weiterhin ein Kandidat. Der Stürmermarkt sei voll, der für offensive Verteidiger nicht.

Es wird definitiv nur noch ein Abwehrspieler kommen.

Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Es wird definitiv nur noch ein Abwehrspieler kommen.

Na Bravo !!! *kopfschüttel*

Es war ja mittlerweile schon mehr als zu erwarten, aber verstehen muss man es deshalb noch lange nicht können. Kann halt absolut nicht nachvollziehen, warum man ein solches Risiko eingeht?

Könnte jetzt schon darauf wetten, dass dieser Schuss aber mal sowas von kräftig nach hinten losgeht.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Michi hat geschrieben:Na Bravo !!! *kopfschüttel*

Es war ja mittlerweile schon mehr als zu erwarten, aber verstehen muss man es deshalb noch lange nicht können. Kann halt absolut nicht nachvollziehen, warum man ein solches Risiko eingeht?

Könnte jetzt schon darauf wetten, dass dieser Schuss aber mal sowas von kräftig nach hinten losgeht.

Ich denke das Thema wurde jetzt bereits mehr als ausreichend durchgekaut.
Wir werden sehen, wie es läuft.
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es wird definitiv nur noch ein Abwehrspieler kommen.

Unglaublich.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Unglaublich.

Nimm dich halt mal ein bißchen zurück, meine Güte. Kein Deut besser wie der Jürgen, ehrlich.

Ja, ich hätte das auch nicht so gemacht und ich habe größte Bedenken. Aber - auch wenn dir das nicht in den Kram passt - Mitchell hat uns jetzt 3 von 4 Jahren in die Playoffs geführt und der hat schon ein wenig mehr Ahnung von Tuten und Blasen als du und ich.

Bei Endras war ich genauso verängstigt wie jetzt, und was ist passiert? Was hast du alles für Schmarrn über Roloff und Somma geschrieben?

"Unglaublich" ist eigentlich, dass du und ich uns rausnehmen, da jetzt mordsmäßig zu urteilen. Mein Vertrauen hat Mitchell gewonnen, auch wenn ich das mit einem AL Verteidiger niemals machen würde. Genauso niemals wie mit Endras zu starten.

Also halt mal den Ball flach. Ehrlich. "Unglaublich".
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Was hast du alles für Schmarrn über Roloff und Somma geschrieben?

Über Somma? Wüsste ich jetzt gar nix, und bei Roloff bin ich ziemlich schnell zu Kreuze gekrochen.

Unglaublich finde ich, wie man so mutig sein kann. Denn mutig ist es allemal. Fast noch mutiger, als mit Dennis, damals. Obs gut geht werden wir sehen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Nimm dich halt mal ein bißchen zurück, meine Güte. Kein Deut besser wie der Jürgen, ehrlich.

Sag mal spinnst du, dass du immer mit mir anfängst. Der ist viel schlimmer wie ich, zumindest seit ein paar Monaten.

Ich finds auch nicht gut mit einem Ausländer, aber ich vertraue Mitchell voll und ganz. Anscheined sieht der in Brown was, was ich nicht sehe. Aber wie der den gepusht hat, war genau das zu erwarten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Michi hat geschrieben:

Ich seh das eigentlich nicht so problematisch, aber wenn man nun wirklich mit einer AL in der Verteidingung spielen will, dann sollte diese auc mit Fletcher besetzt werden.
Weil dann kann man es sich dort wirklich nicht mehr leisten wenn man einen holt der hier nicht klarkommt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt