Dasselbe ist auch schon während der Saison passiert.Nightmare hat geschrieben:Die Devils nach noch nicht mal 7 Minuten bereits 3:0 in Führung gewesen...
Da war aber der Siegtreffer von Tomas Fleischmann kurz vor Schluss.

Robby #9 hat geschrieben:Ottawa - New York 3:2 n.V. (Serie 2:2)
Philadelphia - Pittsburgh 3:10 (Serie 3:1)
Los Angeles - Vancouver 1:3 (Serie 3:1)
Ich fands ehr langweilig heut Nacht. Viele Tore schön und gut .... aber das? Ich hab mitte des letzten Drittels ausgemacht und mich auf Ottawa - Rangers konzentriert. Die Serie ist wesentlich spannender. Und ehrlich gesagt finde ich Ottawa da besser. Sicher, die Rangers haben 2 mal gewonnen, aber das aktivere Team sind die Sens. Die Rangers leben eigentlich nur wegen ihrem Torwart noch.Nightmare hat geschrieben:45 Tore in 4 Spielen. Als neutraler Fan freut man sich, aber als Fan der beteiligten Teams würde ich ausrasten!
schmidl66 hat geschrieben:Wobei mich dann interessiert, ob's für Torres, nämlich den hier: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=628433, auch ein Nachspiel geben wird - Check mit klarem Abspringen....
Wegen eines brutalen Checks ist Eishockey-Stürmer Raffi Torres von der Nordamerika-Liga NHL vorläufig gesperrt worden. Der Angreifer der Phoenix Coyotes muss sich am Freitag einer Anhörung stellen, wie die Liga mitteilte.
Original:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=628445
Das "brutal" kommt von den deutschen Medien - die sind ja schliesslich das Pussy-Hockey von hier gewöhntChartier43 hat geschrieben: Aber wenn so etwas als "brutales" Foul bezeichnet wird, dann weiß ich nicht mehr...
Check war ordentlich, aber halt nicht regelkonform und daher finde ich es schon ok, dass hier genauer hingeschaut wird.Chartier43 hat geschrieben: Die NHL ist auf dem besten Weg schön langsam zu einer weichgespülten Liga zu verkümmern. Es wird fieberhaft nach Fouls etc. gefahndet. Der Sport tritt in den Hintergrund.
Über solche Checks, wie den von Torres, würden die Spieler vor noch 5 Jahren nur gelächelt haben. Heute regt sich jeder darüber auf.
Und das waren nicht nur 5 cm, was aber nicht das entscheidende ist - er gesprungen und war damit nicht regelkonform!Chartier43 hat geschrieben:Gut: Torres springt ab (wenn auch vielleicht nur 5 cm), und trifft Hossa wirklich hart.
Grenth hat geschrieben:Ich fands ehr langweilig heut Nacht. Viele Tore schön und gut .... aber das? Ich hab mitte des letzten Drittels ausgemacht und mich auf Ottawa - Rangers konzentriert. Die Serie ist wesentlich spannender. Und ehrlich gesagt finde ich Ottawa da besser. Sicher, die Rangers haben 2 mal gewonnen, aber das aktivere Team sind die Sens. Die Rangers leben eigentlich nur wegen ihrem Torwart noch.